“Sehr schönes Hotel, aber das Zimmer war für eine Familie zu klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
4.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Lüneburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
trier
“Sehr schönes Hotel, aber das Zimmer war für eine Familie zu klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern für eine Nacht im Hotel Bergström. Es ist ein sehr schönes Hotel mit Charme, das Personal ist sehr freundlich und das Essen sowie das Frühstück sehr gut.
Allerdings fanden wird das Zimmer für eine Familie recht klein, aber für eine Nacht okay.
Was uns jedoch geärgert hat, war das wir nicht über die Renovierung des Pools vorab am Empfang informiert wurden und das man uns erst bei der Abreise gesagt hat, wir hätten auch als Ausweich in die Salzthermen gehen können.
Alles in allem aber ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Besonders ist das jederzeit freundliche und engagierte Personal zu loben. Ein echtes Kapital der Einrichtung. Das ganz besondere Ambiente des Hotels und die Wassernähe, die nette kleine Bar und tolle Massagen bei Frau Fahrenholz im Spa machen den Aufenthalt ausgesprochen angenehm.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser hin haben natürlich was Besonderes.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Bereits mehrfach haben wir die Hafen-Suite gebucht. Sehr zu empfehlen. Es liegt zwar in einem extra getrennten Turm in der Hotelanlage aber der Blick über den kleinen Hafen ist sehr romantisch und Lüneburg als Stadt ist wirklich sehr zu empfehlen. Schöne, klassische Einrichtung. In diesem Zimmer kein Roomservice möglich - das ist ein echter Nachteil. Das Frühstück im Haupthaus ist klassisch und angemessen, die Restauration ist mir persönlich zu überlaufen und deshalb etwas abgenutzt. Mittag essen auf der Sonnenterrasse wirklich wunderschön - Küche sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten bis vor kurzem noch sehr dürftig.... mit neuem Anbau wurden auch zusätzliche Parkplätze geschaffen - sehr gut!! Alles in allem ein schönes Hotel das aber reichlich überbucht ist. Nicht zuletzt eine bekannte deutsche Daily Soap ermöglicht dem Bergström beste Buchungszahlen. Ein bisschen weniger Plüsch und von mir würde es die volle Punktzahl geben.... Personal freundlich!

Zimmertipp: Informieren Sie sich genau nach der Lage des Zimmers, es gibt hier so reichliche Möglichkeiten durch ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Merzenich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Bergström ist durch aus zu empfehlen, wir hatten jedoch ein sehr kleines Zimmer und vor allem ein Mini Bad! Für eine Nacht war das zwar egal aber dann stimmt der Preis nicht!
Frühstück perfekt, jedoch das junge und meines Erachtens nach nicht geschulte Personal daran sollte man arbeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und kulinarisch bleiben auch keine Wünsche unerfüllt! Das Frühstücksbuffet ist einfach toll!
Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Ja...und das Ambiente ist einfach nicht zu toppen! Egal aus welchem Fenster man schaut - man kann den Blick gar nicht mehr abwenden.
Selbst nach drei Tagen fühlt man sich wirklich gut erholt!
Das war ganz sicher nicht der letzte Aufenthalt dort!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Habe das Hotel Bergström im Rahmen eines Workshops besucht und war von der Lage sehr angetan. Es liegt mitten in Lüneburg, teilweise mit Ausblick aufs Wasser fussläufig zu den meisten Attraktionen.
Die Zimmer sind für den Preis angemessen und das Frühstück ist auch sehr gut.

Das Hotel selbst besteht aus mehreren Häusern, die sich auch über mehrere Strassen verteilen. Unserer Gruppe war in verschiedenen Häusern untergebracht, und der ganze Komplex schien mit recht unübersichtlich. Wenn man zum Beispiel das Spa nutzen mühte, muss man über die Strasse gehen, desgleichen fürs Frühstück.
Insbesondere bei schlechtem Wetter finde ich dies nicht sehr angenehm.

Die Zimmer selbst sind gut ausgestattet, und grosszügig geschnitten.

Ich würde wieder hinfahren, allerdings versuchen ein Zimmer im 'Haupthaus' zu bekommen.

Zimmertipp: man sollte versuchen einen Raum mit Blick aufs Wasser zu bekommen, oder wenn man das Spa nutzen möch ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wunderschoenes Hotel direkt in der Altstadt.
Fuer uns( Paerchen ohne Kinder) perfekt gelegen...wir konnten direkt in die Altstadt gehen.
Sehr freundliches Personal.
Super saubere Zimmer.etwas gehobenere Preisklasse aber sein Geld wert.
Wir wuerden immer wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon fuer Raucher.Ist ein Nichtraucher Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 2 der Businesshotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.