“Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
4.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Lüneburg
Rostock, Deutschland
“Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Besonders ist das jederzeit freundliche und engagierte Personal zu loben. Ein echtes Kapital der Einrichtung. Das ganz besondere Ambiente des Hotels und die Wassernähe, die nette kleine Bar und tolle Massagen bei Frau Fahrenholz im Spa machen den Aufenthalt ausgesprochen angenehm.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser hin haben natürlich was Besonderes.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Bereits mehrfach haben wir die Hafen-Suite gebucht. Sehr zu empfehlen. Es liegt zwar in einem extra getrennten Turm in der Hotelanlage aber der Blick über den kleinen Hafen ist sehr romantisch und Lüneburg als Stadt ist wirklich sehr zu empfehlen. Schöne, klassische Einrichtung. In diesem Zimmer kein Roomservice möglich - das ist ein echter Nachteil. Das Frühstück im Haupthaus ist klassisch und angemessen, die Restauration ist mir persönlich zu überlaufen und deshalb etwas abgenutzt. Mittag essen auf der Sonnenterrasse wirklich wunderschön - Küche sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten bis vor kurzem noch sehr dürftig.... mit neuem Anbau wurden auch zusätzliche Parkplätze geschaffen - sehr gut!! Alles in allem ein schönes Hotel das aber reichlich überbucht ist. Nicht zuletzt eine bekannte deutsche Daily Soap ermöglicht dem Bergström beste Buchungszahlen. Ein bisschen weniger Plüsch und von mir würde es die volle Punktzahl geben.... Personal freundlich!

Zimmertipp: Informieren Sie sich genau nach der Lage des Zimmers, es gibt hier so reichliche Möglichkeiten durch ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Merzenich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Bergström ist durch aus zu empfehlen, wir hatten jedoch ein sehr kleines Zimmer und vor allem ein Mini Bad! Für eine Nacht war das zwar egal aber dann stimmt der Preis nicht!
Frühstück perfekt, jedoch das junge und meines Erachtens nach nicht geschulte Personal daran sollte man arbeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und kulinarisch bleiben auch keine Wünsche unerfüllt! Das Frühstücksbuffet ist einfach toll!
Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Ja...und das Ambiente ist einfach nicht zu toppen! Egal aus welchem Fenster man schaut - man kann den Blick gar nicht mehr abwenden.
Selbst nach drei Tagen fühlt man sich wirklich gut erholt!
Das war ganz sicher nicht der letzte Aufenthalt dort!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Habe das Hotel Bergström im Rahmen eines Workshops besucht und war von der Lage sehr angetan. Es liegt mitten in Lüneburg, teilweise mit Ausblick aufs Wasser fussläufig zu den meisten Attraktionen.
Die Zimmer sind für den Preis angemessen und das Frühstück ist auch sehr gut.

Das Hotel selbst besteht aus mehreren Häusern, die sich auch über mehrere Strassen verteilen. Unserer Gruppe war in verschiedenen Häusern untergebracht, und der ganze Komplex schien mit recht unübersichtlich. Wenn man zum Beispiel das Spa nutzen mühte, muss man über die Strasse gehen, desgleichen fürs Frühstück.
Insbesondere bei schlechtem Wetter finde ich dies nicht sehr angenehm.

Die Zimmer selbst sind gut ausgestattet, und grosszügig geschnitten.

Ich würde wieder hinfahren, allerdings versuchen ein Zimmer im 'Haupthaus' zu bekommen.

Zimmertipp: man sollte versuchen einen Raum mit Blick aufs Wasser zu bekommen, oder wenn man das Spa nutzen möch ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wunderschoenes Hotel direkt in der Altstadt.
Fuer uns( Paerchen ohne Kinder) perfekt gelegen...wir konnten direkt in die Altstadt gehen.
Sehr freundliches Personal.
Super saubere Zimmer.etwas gehobenere Preisklasse aber sein Geld wert.
Wir wuerden immer wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon fuer Raucher.Ist ein Nichtraucher Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

große Vorfreude breitete sich auf die Stadt und das idyllisch gelegene Hotel aus, nachdem ich die Bilder im Internet gesehen hatte. Ein romantisches Wochenende mit einer traumhaften Hochzeit in einer wunderschönen Stadt mit einer grossartigen Unterkunft erwartete ich. Die Hochzeit, die Stadt, Alles übertraf meine Erwartungen, mit Ausnahme des Bergströms, das mich insbesondere beim Service stark enttäuschte!
Hilfe mit dem Gepäck (Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug) Fehlanzeige. Der Page sei gerade nicht da - wann man mit seiner Rückkehr rechnen würde - unbekannt. Also schleppten wir unsere schweren Koffer selbst die schmalen Treppen des Nebenhauses bis in den 3. Stock. Gegenüber unseres Zimmers befinden sich diverse Kneipen und eine Disko, so dass es sich weniger empfiehlt bei geöffnetem Fenster zu schlafen.
Am nächsten Morgen trudelte der Rest der Familie ein und nun stellte sich heraus, dass der zugesicherte Early Checkin leider doch nicht möglich ist. Den Mitarbeitern an der Rezeption gelang es dann aber auch nicht Alternativen oder Lösungen anzubieten - man schien mit der Situation einfach überfordert und konnte uns nicht einmal einen Zeithorizont angeben, ab wann die Zimmer fertig seien. Um dennoch pünktlich für die Trauung in der Kirche umgezogen und hergerichtet zu sein, nahmen wir einen Teil der Familie in unser Zimmer auf (wieder kein Page greifbar, wieder Gepäck alleine schleppen), die anderen wichen auf den Saunabereich aus. Einige Zimmer waren tatsächlich erst gegen 16:00 bezugsfertig, so dass einige von uns nicht mit dem gemieteten Bus zu Feier fahren konnten, sondern mit Taxen später nach kommen mussten - zusätzliche Kosten und weiterer Zeitverlust. Kurzum von einem 4 Sternehotel erwarte ich wesentlich mehr: Lösungsorientierung, Kundenorientierung, Service!
Vom Service abgesehen: verhältnismäßig kleines Zimmer, Frühstück ganz lecker.
Aber alles in allem keine 140 EUR wert.

• Aufenthalt September 2013
HoteldirektorBS, Manager von Hotel Bergstrom, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Soetnosen,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bergström zu schreiben.

Selbstverständlich ist es unser Ziel, allen Gästen eine möglichst schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Dies ist uns bei Ihnen leider gar nicht gelungen.

Fehlende Lösungs- und Kundenorientierung darf uns nicht passieren. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben mit allen beteiligten Abteilungen Ihre Bewertung besprohen und die kritisierten Punkte geschult. Diese Fehler werden uns in der Zukunft nicht mehr passieren.

Sehr gerne würde ich nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, da mir Ihre Identität nicht bekannt ist, ist dies mir leider nicht möglich. Sollten Sie ein Interesse daran haben, über Ihren Aufenthalt persönlich mit mir zu kommunizieren, können Sie mich unter der Email-Adresse sf@bergstroem.de erreichen.

Mit herzlichen Grüßen aus Lüneburg,
Sven Flecke, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 18 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Luneburg
Bergstrom Hotel lüneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.