“Tolles Hotel in wunderschöner und trotzdem zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
4.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Friedrichsthal
“Tolles Hotel in wunderschöner und trotzdem zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Als "Rote Rosen"-Fans wollten wir uns unbedingt selbst ein Bild von Lüneburg und dem Hotel Bergström machen. Im Nachhinein muss man sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung gewesen ist. Das Hotel an sich ist einfach toll. Die Lage an den Ufern der Illmenau am Rande der Altstadt Lüneburgs ist einzigartig. Auch der Service im Hotel war erstklassig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon im 4. Stock zur Illmenau hin mit wunderschönem Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Zimmer sind grosszügig und mit AIR CONDITION ausgestattet. Gute Parkmöglichkeiten.
Das Frühstücksangebot ist, besonders im Verhältnis zum Preis, mehr als angemessen und variabel.
Einzig das Angebot an Tageszeitungen lässt zu wünschen übrig (nach Rücksprache gestattet der Eigentümer nicht die FAZ oder die SZ).

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben erneut für 4 Tage Station im Bergstroem gemacht.Unverändert ein Haus zum Wohlfühlen und perfekten Entspannen.Sehr liebevolle und persönliche Betreuung,unsere Junior-Suite ausgezeichnet,erstklassige Menüs in den verschiedenen Restaurants.Reichhaltiges Frühstück in entspannter Ruhe.Trotz der Größe des Hotels immer der Eindruck der familiären Atmosphäre.Die Lage inmitten der wunderschönen Altstadt von Lüneburg direkt über der Ilmenau ist einzigartig.Auto ist hier am Ort überflüssig.Hier hat jemand geplant, der die Bedürfnisse privater oder beruflicher Hotelkunden bestens kennt.
Für uns immer wieder ein Ziel, wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt super toll. Preislich im Rahmen für ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind sehr gut. Beim Einchecken sind wir an eine " Maulfaule " Rezeptionsnistin geraten und mussten uns zu den Zimmer durchfragen, da diese im Nachbargebäude waren. Das Auschecken verlief sehr viel besser, durchaus freundlich und bemüht. Das Frühstück war die Hölle, alle Frühstücksräume waren um 9.00 Uhr total voll, da auch Leute von ausserhalb dort früstücken können, gehen wohl viele Plätze für die Hotelgäste verloren. Selbst das Personal hatte den Morgen den Überblick total verloren. Von dem tollen Buffet hatten wir ehrlich gesagt nicht viel, da die Plätze so eng waren,dass man nicht immer andere Leute bitten wollte aufzustehen. An das Buffet selbst kam man kaum ran.
Wenn man sich einen Freiraum ergattert hatte fehlte grad alles , wie Marmenladenschälchen, Teller, Butter etc.!!! Schaaaaadeee !!! Mit einem anderen Ablauf wäre es bestimmt sehr toll gewesen dort in Ruhe zu frühstücken. Das Ambiente ist nämlich super schön. Ich werde es in jedem Fall noch mal probieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Tolle Lage, romantische Ambiente und das Essen ist einfach köstlich! Das Hotel bietet viele Möglichkeiten in Bezug auf geschäftlichen Angelegenheiten, sowie auf kulinarischen Erlebnisse! Betreuung für unsere Gruppe war ausgezeichnet organisiert und durchgeführt!

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolle Lage inmitten der Altstadt; super Frühstück und professioneller Service. Ein rundum netter Aufenthalt, den wir immer wieder gerne buchen. Der Hotelkomplex ist sehr gepflegt und bietet Komfort auch für den gehobenen Anspruch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Birkenwerder, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel ist wunderschön an der Ilmenau gelegen. Man hat von der Hotelterrasse einen tollen Blick auf die Altstadt und sitzt genau am Wasser. Das Frühstücksbüfett war einfach klasse. Die Zimmer sehr schön eingrichtet und sehr sauber. Der Service auch ganz toll sehr nettes Personal.Ich hatte dieses Wochenende meinem Mann zum Geburtstag gebucht, kleine Enttäuschung vom Hotel wurde dies nicht beachtet ( bei dem hohen Standard dachte ich an eine kleine Aufmerksamkeit). Ansonsten waren wir aber rundherum zufrieden.Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 2 der Businesshotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.