“Hotel in bester Lage mit Wohlfühlambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
4.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Lüneburg
Hannover, Deutschland
“Hotel in bester Lage mit Wohlfühlambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Bergström dient nicht nur als Außenkulisse für die ARD Serie "Röte Rosen", es ist auch einfach das beste Hotel in der Lüneburger City. Verteilt auf verschiedene Gebäude hat uns die direkte Lage am Flüßchen Ilmenau besonders gut gefallen. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Flußblick buchen. In die Fußgängerzone sind es nur wenige Schritte und auch der Hbf ist nur ca. 10 Min entfernt. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gab, dann, dass der Spa-Bereich nicht im Hauptgebäude untergebracht ist und man zB zum Schwimmen erst eine Brücke über den Fluß überqueren muss. Der kurze Weg im Bademantel ist daher nicht ohne Weiteres möglich.

• Aufenthalt November 2011

Achim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt in der schönen Altstadt. Unser Zimmer war für ein Superior Zimmer sehr klein und verwinkelt . Wir hätten uns für den sehr hohen Übernachtungspreis ein besseres geräumigeres Zimmer gewünscht, die Sauberkeit war okay. Wir hatten uns für den Anreisetag einen Tisch im Restaurant reserviert das wurde leider auch vergessen. Wir werden in diesem Hotel nicht wieder Buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
HoteldirektorBS, Manager von Hotel Bergstrom, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrte Frau C,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Bergström nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Weiterhin möchte ich mich entschuldigen, dass Ihre Tischreservierung am Anreisetag vergessen wurde! Sehr gerne würden wir Sie von unserer Hotelanlage überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals dazu die Möglichkeit geben.

Mit freundlichen Grüßen aus Lüneburg
Sven Flecke
Hoteldirektor
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Tagungshotel in sehr guter Innenstadtlage,leider Unterbringung u.Tagung in 7 separaten Häusern,bei Regen sehr unpraktisch.Am Wochenende ist der Frühstücksraum überlastet.Frühstück ohne eignen Eierbrater sonst sehr gut.Abendmenü ausgezeichnet.Hotel macht Reklame mit Drehort der Telenovaserie "Rote Rosen.."Guter aUsgangspunkt für Stadtspaziergänge u.Kutschfahrten

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel Bergström liegt fußläufig zur Innenstadt. Es verteilt sich auf mehrere Gebäude und ist teilweise von Wasser umgeben.

Die Zimmer im Haupthaus waren recht groß und schön eingerichtet. Die Dusche war ebenerdig und mit Glas umrahmt.

Leider war am Samstagabend das Restaurant wg. des guten Wetters etwas überfordert, so das wir ca. 1 Std. auf unseren Hauptgang gewartet haben.
Im Restaurant kann man drinnen sowie draußen sitzen. Ein toller Platz.

Parken muß man leider extra zahlen, aber man bekommt eine Parkkarte ausgestellt, mit der man einfahren und ausfahren kann, ja nach Bedarf .

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
datum, Geschäftsführer von Hotel Bergstrom, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Die Wartezeit im Restaurant bitten wir zu entschuldigen, bei guten Wetter am Sonnabend ist das nicht immer zu vermeiden, wir geben unser Bestes um Wartezeiten weiter zu reduzieren.
sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein Aufenthalt der Superlative. Da gibt es nichts zu deuteln. Lage einmalig. Küche Bestens. Das Personal immer TOP!!Auch bei vollem Haus gab es keine Service Probleme.
Zimmer geräumig und absolut ruhig. Ausstattung TOP!
Die Lage mitten in der Allstadt bietet alles in einem kurzen Umkreis.
Wir werden gewiß wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel Bergström im Zentrum von Lüneburg ist sowohl als Tagungshotel als auch für eine Städtereise geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Essen lässt keine Wünsche übrig. Der Fitnessraum ist etwas klein, aber mit einem schönen Blick auf den Fluss. Dies gilt genauso für den Pool. Der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad ist kein Highlight, aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wie jedes Jahr stand unsere Cousinentour an.Ziel Bergström Lüneburg.Leider lies viel zu Wünschen über.lauwarmer Caffe Latte,gestresstes Personal,Zimmersauberkeit liess stark zu Wünschen über.Tischreservieung fürs Frühstück harter Kampf,Für ein vier sterne hotel leider zu wenig.Schade!!! ich hoffe wir haben nächstes jahr wieder mehr glück

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Luneburg
Bergstrom Hotel lüneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.