“Schönes Hotel mitten in Lüneburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
3.0 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
“Schönes Hotel mitten in Lüneburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel Bergström liegt fußläufig zur Innenstadt. Es verteilt sich auf mehrere Gebäude und ist teilweise von Wasser umgeben.

Die Zimmer im Haupthaus waren recht groß und schön eingerichtet. Die Dusche war ebenerdig und mit Glas umrahmt.

Leider war am Samstagabend das Restaurant wg. des guten Wetters etwas überfordert, so das wir ca. 1 Std. auf unseren Hauptgang gewartet haben.
Im Restaurant kann man drinnen sowie draußen sitzen. Ein toller Platz.

Parken muß man leider extra zahlen, aber man bekommt eine Parkkarte ausgestellt, mit der man einfahren und ausfahren kann, ja nach Bedarf .

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
datum, Geschäftsführer von Hotel Bergstrom, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Die Wartezeit im Restaurant bitten wir zu entschuldigen, bei guten Wetter am Sonnabend ist das nicht immer zu vermeiden, wir geben unser Bestes um Wartezeiten weiter zu reduzieren.

sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein Aufenthalt der Superlative. Da gibt es nichts zu deuteln. Lage einmalig. Küche Bestens. Das Personal immer TOP!!Auch bei vollem Haus gab es keine Service Probleme.
Zimmer geräumig und absolut ruhig. Ausstattung TOP!
Die Lage mitten in der Allstadt bietet alles in einem kurzen Umkreis.
Wir werden gewiß wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel Bergström im Zentrum von Lüneburg ist sowohl als Tagungshotel als auch für eine Städtereise geeignet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Essen lässt keine Wünsche übrig. Der Fitnessraum ist etwas klein, aber mit einem schönen Blick auf den Fluss. Dies gilt genauso für den Pool. Der Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad ist kein Highlight, aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wie jedes Jahr stand unsere Cousinentour an.Ziel Bergström Lüneburg.Leider lies viel zu Wünschen über.lauwarmer Caffe Latte,gestresstes Personal,Zimmersauberkeit liess stark zu Wünschen über.Tischreservieung fürs Frühstück harter Kampf,Für ein vier sterne hotel leider zu wenig.Schade!!! ich hoffe wir haben nächstes jahr wieder mehr glück

• Aufenthalt Mai 2011
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Hotel mit guter Atmosphäre und schönem Ambiente für Tagungen. Die Hotelzimmer sind sehr individuell eingerichtet und den historischen Mauern angemessen. Der Schlaf ist dank der ausgezeichneten Betten hervorragend. Die Bäder sind modern und geschmackvoll ausgestattet.
Das Restaurant über dem Fluss hat Charme, das Essen ist gut, insbesondere empfehlenswert ist das Frühstücksbuffett, ein Genuss für alle Fischliebhaber. Der Fitnessraum ist in Ordnung, verbesserungswürdig sind Sauna und Schwimmbecken.
Auch der Service könnte besser sein. Es ist nicht immer gewährleistet höfliches Personal am Empfang vorzufinden.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die Lage ist unweit des Bahnhofes am Rande der Altstadt gelegen.
Das Hotel besteht aus mehreren teilweise historischen Gebäuden die teilweise mit Brücken miteinander verbunden sind. Dies schafft eine einzigartige Atmosphäre wie aus den letzten Jahrhunderten. Innen sind alle Räume jedoch modern und renoviert. Das Hotel war ausgebucht und entsprechend gab es ab und zu "Gedränge".
Es gibt einen kleinen Sauna- und Poolbereich, Der Ruhebereich hat nur 4 Liegen. Das Frühsrücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich. Ich fühlte mich wohl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Schon widerwillig wurde die Reservierung eines Tisches für 6 Personen zum Frühstück angenommen, obwohl ich erklärte, dass es sich umden Geburtsrag meiner Frau handelte. Hat natürlich auch prompt nicht geklappt. Personal ist bei voller Belegung total überfordert und die Frühstücksräumlichketen zu klein. Leider auch nicht unbedingt sauber, das Spinngewebe hängt von der Decke. Pool und Saunabereich mehr als ein Witz und vom Haupthaus schlecht zu erreichen es sei denn es macht einem nichts aus bei Schneetreiben nach draußen zu gehen. Betten viel zu klein für 2 Personen.
Rezeptionsmitarbeiter auch nicht freundlich. Weder die Frage hatten sie eine gute Anreise, noch die Frage ob es gefallen hat. Es gibt schönere Hotel in und um Lüneburg.
Für uns heißt es Bergström nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.