“Tolles Hotel - der Name ist Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel

Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel
Luenertorstrasse 3 | Lünertorstraße 3, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Lüneburg
“Tolles Hotel - der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr nettem Personal in direkter Innenstadtlage. Unser Zimmer war großzügig und hell, verfügte über ein schönes Bad. Zum Geburtstag gab es sogar einen kleinen selbst gebackenen Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mitten in der Lüneburger City. Kleines Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Schon wegen dem Frühstück lohnt es sich hierher...
Einziger Nachteil: Keine Parkplätze in der Nähe vorhanden. Sollte aber nicht abschrecken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in absolut zentraler Lage. Ein altes Haus gelungen restauriert, die Zimmer sind schön eingerichtig und samt Badezimmer großzügig und zum Wohlfühlen. Das Frühstück war super und die Angestellten freundlich - was will man mehr......!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Belm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das kleine Hotel in direkter Nachbarschaft zum Wasserviertel besticht durch freundliche Menschen in allen Bereichen und modernes Inneres in altem Äußeren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder, vielleicht zum Weihnachtsmarkt. Unsere drei Tage haben wir sehr genossen, vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das hat nur 9 Zimmer und ist in einem denkmalgeschützten Haus untergebracht und hat keinen Aufzug. Vom Grundsatz kein Problem, jedoch für ältere Menschen und Behinderte kann es zu Schwierigkeiten kommen. Das Frückstück war sehr lecker und reichlich. Wir würden wieder das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, und es ist immer erfrischend, wenn man nicht in einem Hotel ist, wo man morgens gar nicht erkennen kann, in welcher Stadt man sich eigentlich befindet - ob es Genf ist, oder Berlin. Anders als der übliche Hotelketten-Charm, wo überall alles gleich aussieht und schmeckt, ist das hier ein echt besonderes Erlebnis. Die Besitzerin und ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet. Sie haben es geschafft, sich eine altmodische Schönheit zu bewahren und es mit neuem Design zu bereichern. Und vom Hotel ist alles nicht weit weg - Marktplatz und Bahnhof.
Das Einzige, dass mich selbst zwar nicht gestört hat, aber andere Urlauber vielleicht stören könnte, ist, es gibt keinen Aufzug (man hat mir den Koffer hochgetragen, aber ich reise sowieso eher leicht) und die Rezeption ist abends zu, man sollte also bescheid sagen, wann man ankomment. Mein Zug aus Hannover hatte eine Stunde Verspätung und man hat mich dafür extra vom Bahnhof abgeholt. Welches andere Hotel würde das für einen Gast tun!
Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir warem zum Weihnachtsmarkt in Lüneburg und haben im Einzigartig für eine Nacht gewohnt. Die Zimmer sind im dänischen Stil eingerichtet und etwas nüchtern. Die Badezimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet. (Fön, Duschgel, Kosmetikspiegel...). Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit Krabbensalat, Lachs, frischem Obstsalat...Käse und Wurst wurden am Tisch serviert, aber auch sehr reichlich. Der Empfang und der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Parken muss man in ein Parkhaus fahren ( 5 min zu Fuß). Kosten pro Tag: 4 Euro. Achtung: Die Zimmer liegen im ersten und zweiten Stock mit steiler Treppe und ohne Lift. Es ist somit nicht unbedingt für Gäste geeignet die nicht gut zu Fuß sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel

Anschrift: Luenertorstrasse 3 | Lünertorstraße 3, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 20 Hotels in Lüneburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einzigartig - Das Kleine Hotel Im Wasserviertel Lüneburg

Wenn Sie Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.