“Sehr schönes Gästehaus mitten in Lüneburg” 5 von 5 Sternen

Altstadt-Gastehaus Drewes Wale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale
Auf der Altstadt 43, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Lüneburg
“Sehr schönes Gästehaus mitten in Lüneburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wer nach Lüneburg fährt um sich die Stadt anzusehen, der sollte unbedingt das Altstadt-Gästehaus Drewes Wale auf seinem Zettel für eine mögliche Unterkunft haben. Alleine der Chame des Hauses spricht schon dafür, das Gästehaus ist eine alte umgebaute Brauerei. Es ist zwar kein "richtiges" Hotel, da es z.B. keine Rezeption besitzt, aber wir haben diese während dem Aufenthalt auch nicht vermisst.

Das Haus liegt fast direkt am Rande der Fußgängerzone in der Altstadt, bis ins Zentrum läuft man bei normalem Tempo ca. 10 Minuten. Alle wichtigen Punkte in Lüneburg sind also sehr gut und schnell erreichbar. Die Anfahrt mit einem PKW ist problemlos möglich, Parkplätze sind gegen eine sehr humane Gebühr von 5 EUR pro Tag hinter dem Haus verfügbar.

Da keine Rezeption vorhanden ist, erhält man mit seiner Reservierungsbestätigung einen Code für die Haustür sowie die Zimmernummer. Der Schlüssel befindet sich im dann im Zimmer. Alle Informationen die benötigt werden sind im Zimmer noch einmal ausführlich beschrieben. So wurde zB darauf hingewiesen, dass man zusätzliche Handtücher im 1. OG finden und sich dort entsprechend bedienen kann.

Das Zimmer war mit einer kleinen Kochnische ausgestattet, sollte man länger im Gästehaus bleiben, besteht also auch die Möglichkeit sich eine Kleinigkeit warm zu machen. Ein Kühlschrank zur Lagerung von Getränken und Speisen ist ebenfalls vorhanden.

Wir hatten zusätzlich noch Frühstück gebucht. Das Buffet war vollkommen ausreichend (Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, frisches Obst, ...) für unsere Ansprüche.

Sollten wir noch einmal nach Lüneburg fahren, wir würden auf jeden Fall wieder versuchen im Gästehaus unterzukommen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aus jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Altstadt-Gastehaus Drewes Wale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Gastehaus Drewes Wale

Anschrift: Auf der Altstadt 43, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lüneburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Gastehaus Drewes Wale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt-Gastehaus Drewes Wale Lüneburg

Wenn Sie Altstadt-Gastehaus Drewes Wale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.