“Spezialitäten aus dem Wok” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Miss Saigon
Neue Suelze 12, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Hannover
“Spezialitäten aus dem Wok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Eine umfangreiche Speisekarte zu jeder Tageszeit bietet das "Miss Saison" im Pavillon an der Neue Sülze. Hinzu kommen spezielle Tagesangebote, die man auf der Tafel vor der Tür findet. Ich wählte ein Fischgericht süß-sauer mit Reis und asiatischem Gemüse. Nichts besonderes; es schmeckte wie in jedem Imbiss. Doch meine Freundin nahm eine Suppe mit eienr Art Maultaschen und Gemüse aus dem Wok und war total begeistert. Man schmeckte den Ingwer heraus. Sie nahm auch einen Tee mit Ingwer auf Empfehlung der freundlichen koreanischen Bedienung. Ich probierte den gemischten Saft Mango,. Ananas, Maracuja - nicht billig, aber ungepanscht. Die Preise für die meisten Gerichte liegen unter sechs Euro.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Miss Saigon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lüneburg, Niedersachsen

Wenn Sie Miss Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.