“Unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Kaufhaus

Hotel Altes Kaufhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altes Kaufhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Kaufhausstrasse 5, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Lüneburg
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Altes Kaufhaus Lüneburg
So zentral und nahe zur Altstadt Lüneburgs, direkt an der Ilmenau gelegen wie nur möglich. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist so angenehm wie man es sich wünscht. Die Zimmer sind großzügig und angenehm eingerichtet, das Bad ist groß, hell und freundlich.
Zum Frühstück geht es in das, dem Hotel angeschlossene, Restaurant "Canoe". Ein sehr gut bestücktes Buffet erwartet den Gast, u.a. mit lokalen Spezialitäten. Überraschung für mich: jeden Morgen waren die "5-7 Minuten Eier" genau so wie sie sein sollen und NICHT hart. Bravo an das Personal. Gefrühstückt wird im Restaurant, im Wintergarten oder, bei schönem Wetter Auf der Terrasse direkt an der Ilmenau.
Fazit: Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr nettes Personal, vor allem im Restaurant Canoé. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber und ordentlich. Wellness-Bereich ist klein (nur eine Sauna), aber modern und gemütlich. Beim Frühstück wird alles geboten, was das Herz begehrt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Wasserseite sind ruhiger und der Ausblick ist natürlich schöner als zur Straße. Wassersei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Lüneburger Altstadt und erfüllt oder übererfüllt alle Erwartungen, die man an ein Haus dieser Klassifizierung stellt. Im Gegensatz zu den meisten Zimmern hatte unser Zimmer in der Deluxe-Kategorie eine Klimaanlage. Das mag im Winter nicht notwendig sein, aber im Sommer ist in den gegenüberliegenden Straßenlokalen eine Menge los, so dass offene Fenster einen ruhigen Schlaf unmöglich machen. Das Frühstück ist toll und mit 12,50€ seinen Preis wert. Aber insgesamt ist das Haus etwas zu teuer!

Zimmertipp: Im Sommer nach Zimmer mit Klimaanlage fragen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Restaurant. Die Lage in der Lüneburger Altstadt direkt neben dem alten Kran und kurzem Fußweg zur Einkaufsstraße.
Das Frühstück war der Hammer. Riesige Auswahl und lecker.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Itzehoe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel lädt ein zum Wiederkommen! Supermoderne Zimmer, alles total sauber und ordentlich. Frühstücksservice sehr sehr gut. Es wurde auf meine Unverträglichkeiten eingegangen und Rücksicht genommen, was mir meinen Aufenthalt verschönert hat. Sehr zuvorkommendes Personal überall! Wir können das Hotel sehr weiteremfehlen und werden ganz sicher wiederkommen!!!!!! Danke.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Ilmenau sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Meldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Man fühlt sich wie zu Hause, besser geht es nicht.
Netter Empfang, zuvorkommende Bedienung.
Trotz zentraler Lage (mitten Altstadt Lüneburg) gute Parkmöglichkeit.
Auch wenn ein bisschen teuer, sehr empfehlungswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein tolles Hotel, super zentral und unser Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die Ilmenau wurde prompt erfüllt :) Sehr nettes , zuvorkommendes Personal . Wir haben uns pudelwohl gefühlt und geschlafen wie Prinzessinnen. Wir kommen bestimmt wieder und dann nur in das ALTE KAUFHAUS ♡

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Altes Kaufhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Kaufhaus

Anschrift: Kaufhausstrasse 5, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 19 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altes Kaufhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altes Kaufhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg

Wenn Sie Hotel Altes Kaufhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.