“Tolle Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Kaufhaus

Hotel Altes Kaufhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altes Kaufhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Kaufhausstrasse 5, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Lüneburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hövelhof, Deutschland
“Tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Tolle Lage, tolle Aussicht!
Zimmer gut eingerichtet,Service-Personal freundlich, Personal beim Empfang wirkt ab und zu überfordert. Samstags wird in der Nähe viel,lang und laut gefeiert,
Möglichkeit, das (kleine)
Schwimmbad vom Bergström mitzubenutzen.
Hochpreisig, aber durchaus angemessen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Wasser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist modern, die Zimmer sind schön und geräumig. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist perfekt für Städtereise. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Frühstücksräume sind hervorragend mit schönem Blick und einer Terasse.

• Aufenthalt April 2014, Business
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Alles war bestens, auch Sonderwünsche werden hervorragend erfüllt - wie z.B. vegetarisches Essen oder Blumen und Dekoration im Zimmer. Das Frühstück ist das beste, was wir im Hotel gefunden haben. Es war ein unvergessliches Wochenende, wir kommen sehr gern wieder.

Zimmertipp: Wasserseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stroud, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel haben wir vor allem auf Grund seiner Nähe zur Innenstadt und seines Ambiente gewählt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir von beiden Punkten nicht enttäuscht wurden. Die Zimmer sind angemessen und selbst für drei Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) mehr als großzügig gestaltet. Das Frühstück im freundlich gestalteten Speisesaal lässt keine Wünsche offen. Ein kleiner Wehmutstropfen war lediglich, dass die Parkkosten extra anfallen.

Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Tolle Lage, direkt am Rande der Altstadt. Toll modern in ein altes Gebäude eingefasst. Sehr netter und kompetenter Empfang, Top Sauberkeit, großes Comfort-Zimmer. Leider Spa-Bereich gerade in Renovierung, machte den Aufenthalt aber nicht weniger gut. Man kann sich nach unseren Endrücken auf diesen neuen Bereich freuen. Wir werden sicherlich nochmal wieder kommen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Für einen Kurzaufenthalt zu Zweit reicht ein Comfort-Zimmer absolut aus. Für einen längeren Aufentha ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Diepholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gelungenes und wirklich zentral gelegenes Hotel. Entspricht eher einem 4 Sterne Hotel !
Zum Zentrum sind es nur wenige Meter; ebenso zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Mit dem Auto sehr gut zu erreichen; Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer sollten zum Fluß hin gewählt werden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Direkt an der Ilmenau, am Wasser gelegenes Hotel, dass sich von außen eben wie ein Altes Gemäuer präsentiert, aber wenn man das Hotel betreten hat, ist es eben anders. Alles neu, alles ohne viel Schnick-Schnack. Klare Linien, nicht überladen. So bietet das Hotel Altes Kaufhaus wirklich einen guten Gegenpart zu Hotel Bergström. Es gehört aber alles irgendwie zusammen, denn Angebote des grossen Bruders "Hotel Bergström" können mit benutzt werden.
In den Zimmern findet sich alles, was man braucht.
Wünschenswert wäre es, wenn der Fernseher nicht so platt an der Wand hängen würde, sondern beweglich, je nach Blickrichtung und wenn man auch ein Tablett (z.B. iPad) mit HDMI Kabel anschließen könnte.

Ablagemöglichkeit im Schrank ausreichend. Einen Bademantel habe ich allerdings vermisst,

Das Hotel verdient wirklich gute Noten, allerdings die volle Punktzahl kann es nicht geben, weil ich keine Möglichkeit bekommen habe, das Frühstücksbüfett genießen zu können,
Bei der Platzierung wurde mir gesagt, ich könnte mir einen Platz aussuchen. Nachdem ich das gemacht habe (ich habe alle Reservierungsschilder beachtet) habe ich mich mit einem Becher Joghurt und einer zeitung hingesetzt, freute mich auf ein gemütliches Frühstück - bis die Bedieung kam, nicht um mir Kaffee anzubieten, nein - um mir zu sagen, dass dieser Tisch reserviert sei, ich könne aber sitzen bleiben, aber um 8.30 Uhr kämen die Leute (also hätte ich genau noch 6 Minuten gehabt). Sie bot mir an am Tresen Platz zu nehmen, allerdings für ein gemütliches Frühstück zu unbequem. Aus diesem Grund konnte ich leider das Frühstück nicht beurteilen. Aber im letzten Jahr war es super.

Fazit:
Die Platzierung im Frühstücksraum war zur rush hour (es fand ein Kongress statt) nicht sehr kundenfreundlich.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer am Wasser wählen, sie sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Altes Kaufhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Kaufhaus

Anschrift: Kaufhausstrasse 5, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Lüneburg
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altes Kaufhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altes Kaufhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg

Wenn Sie Hotel Altes Kaufhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.