“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 113 Restaurants in Lüneburg
bei Bremen
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Immer wenn wir Lüneburg besuchen, ist ein Essen im Nudelkontor Pflicht. Sehr geschmackvolles Essen in einer einfachen aber gemütlichen Atmosphäre. Tortellini mit immer wieder überraschenden Füllungen sowie natürlich stimmigen Nudelgerichten. Nettes freundliches Personal rundet den Besuch ab.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lüneburg, Deutschland
“Belegte Brötchen sind sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich hole mir auf dem Weg zur Arbeit hier morgens regelmässig einen frisch gebrühten Cappuccino und frisch belegte Brötchen. Sie können aus der Fleischtheke wählen welchen Belag sie möchten. Das Brötchen wird mit hauchdünnen Scheiben reichlich belegt. Ein echter Genuss und mit 2 Euro pro Brötchen ein super Preis. Mittags gibt es eine große Auswahl an Mittagsgerichten zum dort essen oder mitnehmen. Es gibt zu 95% fleischlose Gerichte. Da man im Laden nicht sitzen kann, nehmen wir die Gerichte lieber mit. Alle Nudeln werden frisch hergestellt und können auch ungekocht käuflich erworben werden für den Verzehr zu Hause. In Lüneburg eine echte Institution.

Aufenthalt Januar 2014
Pinneberg
“Einfach köstlich! Unbedingt ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die selbstgemachten Pasta-Waren samt Soße sind sehr lecker. Auch die Antipasti sind empfehlenswert. Besonders gern nehmen wir uns etwas mit nach Hause, aber für den kleinen und mittleren Hunger eignet sich der Verzehr gleich vor Ort ebenfalls sehr gut!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Köstliche Nudelgerichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Fragt nach Uschis Spezialitäten ! Wenn die Chefin kocht, einfach köstlich. Spagetti mit frischem Gemüse, etwas Olivenöl und gebratenen Pilzen! Super lecker

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Klasse Nudelrestaurant für das schnelle Essen bzw. Einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Kurz vor dem Stint in Lüneburg liegt das Restaurant rund um die Nudeln, aber auch mit weiteren Delikatessen ausgestattet. Hier ist man frische Nudeln herlich zubereitet mit verschiedenen Saucen bzw. Beilagen. Kleinigkeiten zum Trinken sind selbstverständlich. Auch wenn die Nudeln nicht die günstigsten sind, so ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung - mehr als das! Klare Empfehlung für alle, die Lust auf italienische Kost, auch wenn das Restaurant etwas andere Öffnungszeiten hat, als der klassische Italiener.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente