Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Netter Ort, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scheffler

Speichern Gespeichert
Hotel Scheffler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Scheffler
Bardowicker Strasse 7, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 18 Hotels in Lüneburg
Den Haag, Niederlande
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Netter Ort, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein anheimelndes Hotel direkt beim Lüneburger Rathaus. Das Hotel liegt ungefähr 15-20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten Lüneburgs in 10 Fußminuten erreichen. Das Hotel hat gratis Wi-Fi-Service (man muss ein Konto bei einem Dienstanbieter einrichten), das recht gut funktioniert. Das Hotel hat sein eigenes Restaurant, das gutes Essen serviert. Das Hotel hat leider auch einige Nachteile: Die Tür zu meinem Zimmer war niedrig (ich bin ung. 2 Meter groß), und das Küchen"fenster" öffnet sich nach innen, zum Lobbyareal des Hotels. Man kann keinen Parkplatz reservieren, es hängt von der Verfügbarkeit ab. Am ersten Abend wurde ich zu einem öffentlichen Parkhaus 2 Minuten Autofahrt entfernt geschickt. Zum Glück ist das Parken bis 9.00 Uhr gratis; allerdings musste ich danach soviel wie für eine Nacht Parken ausgeben, bis ein Parkplatz für mich im Garten des Hotels frei wurde. Dies ist die bisher schwierigste Stelle, wo ich je geparkt habe: Dem Instinkt nach würde man rückwärts hineinfahren; allerdings, wie ich herausfand, kann man nur vorwärts fahren und dann im Hotelgarten wenden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

9 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    5
    2
    0
    1
Bewertungen für
1
3
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Wiessee
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

- Parken im Hof sehr eng und somit zu teuer (4 € pro Tag)
- Zimmer eine Zumutung: beengt, Badtür lässt sich nicht komplett öffnen, Bad ebenfalls viel zu klein, Benutzung der Toilette ohne Bewegungsfreiheit, lediglich kleines Gästewaschbecken.
Möbel abgewohnt, Schmutz und Staub auf den Möbeln; Lampenschirm kaputt; Kofferablage nicht nutzbar, da Fernsehregal zu dicht über der Ablage angebracht. Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein. W-Lan nicht bis in alle Zimmer ausreichend. Zimmer sehr hellhörig, alle Geräusche aus den Nachbarzimmern gut zu hören.
- Bei der Beschwerde über das Zimmer nur eine freche Antwort bekommen, dass Lüneburg einfach teuer sei. Für 86 € bekommt man in Weltstädten wie München oder Hamburg wesentlich bessere Zimmer und Service.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Von einem Lüneburg Kurztrip früher als erwartet retour,revidiere ich meine allzu positive Einschätzung.Man hat das Hotel bereits um 11 Uhr (!)zu verlassen.Da es kein Entrée besitzt,könnte man,um nicht zu stören,aber auf dem Flur sitzen,wenn man verabredet ist mit jmd,der nicht im Scheffler wohnt.Abreise bis 11 Uhr,das finde ich deutlich zu früh und gibt einen Punktabzug,genauso wie die nicht einmal "richtig"hingehängten Handtücher +leerer Seifenspender nach Check durchs Persdonal. Schade,aber :-(
Die Schlafqualität ist wechselhaft,wenn Gäste in der darüberliegenden Etage nachts umräumen,tapsen etc.Man bedenke,dass ab 21:00 niemand mehr vom Personal im Haus ist,vermitteln könnte.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich war zum Shoppen in Lüneburg,bekam das Zimmer über Freunde vermittelt.Das charmante Hotel hat folgende Schwächen:das Zimmer ist winzig,die dort schönen alten Holzbalken sind weiß überpinselt.Das Kopfkissen-wie häufig-ungemütlich.Der Zimmersafe ist nur gegen stete Gebühr bei Benutzung nutzbar.
Positiv:Das Bad ist sehr groß ,(leider fehlt Bodylotion (im Spender)).
Frühstücksbuffet ist gut und das Personal sehr freundlich.Der Wakeupservice war auf den Punkt.
2x Gast im Bergström kann ich das Scheffler nur wärmstens empfehlen :) Gerne komme ich wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Scheffler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Scheffler

Anschrift: Bardowicker Strasse 7, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 9 von 18 Hotels in Lüneburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 126 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheffler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scheffler Bewertungen
Hotel Scheffler Lüneburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Scheffler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.