“Bella Italia” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 17 - USD 25
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren vom Service sowie auch vom Essen begeistert. Wir waren das 2. Mal in Lüneburg und gehen auch das nächste Mal wieder ins Bella Italia.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln
“Belangloser Italiener mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Eines vorweg - ich brauche so einen Laden wirklich nicht. Einmal dagewesen und nie wieder hin. Bei meinem Besuch waren zwei Tische besetzt, so dass ich an einem weiteren freien Tisch Platz nahm. Die Bedienung war derartig langsam und nicht um die Gäste bemüht, das grenzt schon an schmerzhaft. Wenn man doch keine Lust auf einen Job im Service halt soll man diesen doch bitte nicht auch noch ausüben. Das schadet den Gästen und dem Besitzer eines solchen Ladens, wenn der es natürlich nicht besser weiß ist Hopfen und Malz verloren.
Ich habe eine Pizza Salami gegessen die vom Preis her o.k. war, geschmacklich aber recht langweilig. Die Spezi dazu war kein Problem, der Espresso danach war eines Italieners nicht würdig. Es gibt in Lüneburg eine Menge andere Italiener, die werde ich mit Sicherheit beim nächsten Mal besuchen und nicht noch einmal hierhin gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Lüneburg
“Beste Pizza in Lüneburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Pizza ist (meiner Meinung nach) die beste in Lüneburg und mit 5 Euro auch noch super günstig!

Die Nudeln sind eher Glückssache hab ich das Gefühl.
Einmal waren sie top und bei nächsten mal ein Flop!
Sie haben geschmeckt, als wären sie in der Microwelle aufgewärmt worden und der Parmesan war absolut nicht frisch!

Die männliche Bedienung (ist auch der Restaurantführer, wenn ich mich nicht täusche) ist unangenehm aufdringlich und immer auf Flirtkurs, was ziemlich nervt.
Das löst bei jungen Frauen eher Unbehagen als Freude aus...

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gast”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Im Bella Italia gibt es die schlchtesteBedienung in ganz Lüneburg . Ich kann jedem davon nur abraten, der sich einen schönen Abend zu gehen.
Das Essen scheckt eigentlich ganz gut. Das problem ist nur die Bedienung ..es gibt eine etwas dicken Kellnerin die andere Mitarbeiter und Kunden beleidigt..

• 5 von 5 Sternen Essen
“Alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Jede Pizza 5,-€, wo man woanders 9,80€ für bezahlt. Und keine kleine Pizza...ich bin pappesatt, und das will was heißen;-) Wer günstig und gut italienisch essen will, muss hier essen!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen