“Alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 84 von 124 Restaurants in Lüneburg
Preisbereich: USD 16 - USD 24
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Alles in allem ein top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Jede Pizza 5,-€, wo man woanders 9,80€ für bezahlt. Und keine kleine Pizza...ich bin pappesatt, und das will was heißen;-) Wer günstig und gut italienisch essen will, muss hier essen!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Desolat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Kürzlich hatte ich Appetit auf Miesmuscheln, die ich mir in der Pastaria Bella Italia bestellt habe und zwar mit Tomatensauce.
GROSSE ENTTÄUSCHUNG:
Der Sud war völlig OHNE WÜRZE,
zudem noch VERSALZEN.
Die Muscheln selbst waren etwa zur Hälfte SANDIG.
Einziges Positivum:
Der Garpunkt der Schalentiere war optimal.

Es nützt wenig, wenn die Bedienung auf meinen Kommentar hin meinte, ich hätte mich doch melden sollen. Das hatte ich wohl überlegt. Nur was kann man schon von einer Küche erwarten, wenn diese so ein miserables Gericht ausgibt?

Der Raucherraum im Bella Italia ist nicht zu empfehlen. Der scheint mehr ein Aufenthaltsraum fürs Personal und für Freunde und Bekannte des Hauses zu sein. Entsprechend gehts dort zu.

Aus dem genannten Raum konnte ich in einen Teil der Küche sehen. Dort war ein junger Mann zu beobachten- der sich zuvor im Raucherraum herumlümmelte- wie er sich Eßbares mit den Fingern in den Mund schob und anschließend seine Finger ableckte. CHARMING!

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente