“Keine Kinder willkommen?” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 111 Restaurants in Lüneburg
Hinwil
“Keine Kinder willkommen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten mit unseren beiden Kindern im Mamma Rosa Essen gehen, da es optisch sehr ansprechend war. Die Karte ist eher klein gehalten. Für Kinder gibt es keine Menu (nicht weiter tragisch), aber für einen leeren Teller noch separat zu Zahlen fanden wir nicht sehr Gastfreundlich woraufhin wir das Lokal verlassen haben.

Aufenthalt August 2013

Laboe, Deutschland
“Lecker, tolle location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr freundliches Personal, wir wurden von insgesamt 4 Kellner/innen bedient (eher merkwürdig, oder?). Auf's Bezahlen mussten wir recht lange warten, auch verschwand die Kellnerin mit der ec-Karte geschlagene 5 min. Kuchen war durchschnittlich lecker, aber dafür war die Tomatensuppe und das gereichte Brot ein absoluter Gaumenschmaus.
Das Restaurant ist aber recht laut. Dafür ist es zentral, mit tollem Blick und sehr ansprechendem Tresen.

Aufenthalt März 2013
Lüneburg, Deutschland
“Ideale Lage- tolles Ambiente- chaotischer Service...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr nettes Plätzchen um Mittags in der Sonne zu sitzen. Man muß ein wenig Zeit mitbringen, wobei es doch recht erstaunlich ist, bei zwei Köchen und 5 (fünf!) Bedienungen, die gleichzeitig arbeiten, daß es fast 35 min. braucht, bis die Vorspeise auf dem Tisch ist... Auf der Karte findet jeder seine italieneische Spezialität. Auch wenn sich hinter den Bezeichnungen manchmal etwas anderes Verbirgt, als man gemeinhin gewohnt ist serviert zu bekommen, ist doch alles lecker und frisch. Man kann dort auch gut Antipasti, Brot, Wurst und Käse zum Mitnehmen kaufen.

Aufenthalt Juni 2012