“Leckere pizza” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Leckere pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten die thunfisch vorspeise bestellt die wir leider zurückgegen lassen mussten da der fisch absolut ungeniessbar war. Es ist Jahre her das wir so was das letzte mal gemacht haben. Die vorspeise wurde jedoch in Rechnung gestellt.
Die Pizza ist sehr lecker und für eine Person kaum alleine zu schaffen. Hier stimmt das Preis Leistungsverhaltniss. Das Ambiente des restaurants hat uns gut gefallen.

• 3 von 5 Sternen Essen

Lüneburg, Deutschland
“super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Leckeres Essen, italienische Hektik... Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht gehört das zum Konzept dazu? Auf jeden Fall ist die Lage einmalig und die Fensterplätze zum Wasser hin immer reserviert! Im Sommer auch schön draußen auf dem Balkon über der Ilmenau mit Blick auf die Brausebrücke und den alten Kran.

Aufenthalt Oktober 2012
Duisburg
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren während unseres Lüneburg Urlaubs im La Trattoria speisen. Das Restaurant liegt im alten Hafengebiet von Lüneburg und bietet einen schönen Blick auf den kleinen Wasserfall der Ilmenau.Vorausgesetzt man hat einen Fensterplatz reserviert Zur Vorspeise werden kleine selbstgebackene Brötchen gereicht.Die Qualität und die Zubereitung der Speisen waren gut und der Service schnell und freundlich. Nicht der beste aber ein guter Italiener in Lüneburg

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Netter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das La Trattoria ist ein sehr nettes italienisches Restaurant. Leider war bei meiner Pizza mit Gewürzen gespart worden. Der Teig war perfekt. Das Essen der übrigen Gäste sah sehr gut aus und alle waren begeistert. Die Auswahl der Speisen war sehr gut und auch die Getränkekarte war gut. Hier wird noch italienisch geprochen und das Ambiente ist sehr nett. Einen Besuch auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Leckere Küche mit Wasserfallpanorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich würde jederzeit wieder ins "La Trattoria" gehen. Die sardischen Gerichte sind schlicht und einfach lecker, und einen Käseteller als Nachtisch gibt es auch nicht überall. So viel zur Habenseite.
Auf der Sollseite hätte ich mir gewünscht, dass es etwas mehr an Desserts gibt. Die Auswahl ist sehr, sehr überschaubar. Und irgendwann könnte der Innenarchitekt ein wenig am Schallschutz arbeiten. Ist das Restaurant voll, ist es doch recht laut.
Entschädigt wird man jedoch voll und ganz durch das Essen. Und wenn man sich einen Tisch am Fenster mit Wasserfallblick reserviert, ist alles gut.

Aufenthalt Mai 2011