“nettes ,kleines Hotel für Kurzreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kurpark

Hotel am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Kurpark
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastian Kneipp Promenade 4 | 37431 Bad Lauterberg, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
“nettes ,kleines Hotel für Kurzreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Der Rehaaufenthalt meines Mannes brachte mich nach Bad Lauterberg in dieses familiär geführte kleine Hotel. Für den Preis ein nettes Zimmer, wenn auch etwas plüschig dekoriert, sehr sauber und ein tolles Frühstück. Für 47,-Euro kann man nicht mehr erwarten. Alle sind sehr freundlich.Die Abendkarte des Restaurants kann man empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kurpark

Anschrift: Sebastian Kneipp Promenade 4 | 37431 Bad Lauterberg, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Lauterberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Kurpark 3*
Ob für Ihre Geschäftsreise oder Ihren Kurzurlaub in Bad Lauterberg im Harz, in unserem Hotel am Kurpark, mitten im Zentrum und am Kurpark von Bad Lauterberg ruhig gelegen, werden Sie sich rundum wohl fühlen! Ob in unserer Kurpark-Lounge, der gemütlichen Kaminbar oder in unserer Freiluftoase- bei uns verbringen Sie eine unvergessliche Zeit. Relaxen können Sie auf unserer wunderschönen Entspannungsinsel mit Sauna bei Kerzenschein. Bad Lauterberg bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Gestaltung Ihres perfekten Urlaubstag. Tolle Motorradrouten, Wanderwege und Biking-Strecken liegen direkt vor der Tür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Bad Lauterberg
Bad Lauterberg Hotel Am Kurpark

Wenn Sie Hotel am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.