“Zufrieden mit unserem Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Resort Mühl

Vital Resort Mühl
Vital Resort Mühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Resort Mühl
5.0 von 5 Resort   |   Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Ettelbruck, Luxemburg
“Zufrieden mit unserem Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren übers Wochenende im Vital Resort Mühl. Wir hatten uns gut im Tripadvisor informiert und die kleinen Mängel waren uns bekannt. Wir hatten uns darauf eingestellt.
Das Rezeptions-Personal scheint überfordert, war aber lieb und hilfsbereit. Ausser dem angebotenen reichhaltigen Frühstück haben wir ausser Haus gegessen. In der Hauptstrasse, Geschäftsstrasse, gibt es einige Restaurants und eine vorzügliche Bäckerei.
Dort war es gut und preiswert. Insbesondere die Bäckerei hat uns gut gefallen.
Unser Zimmer war schön, sauber und gross genug. Da gibt es nichts auszusetzen. Ebenso das reichhaltige Frühstück entspricht dem was im Angebot steht.
Der Pool ist schön, der SPA Bereich Auch obschon die eine oder andere Sauna nicht in Betrieb war.
Die Lage des Hôtels ist gut. Man kann von hier aus schön spazieren gehen und joggen.
Die örtliche Seilbahn ist nett und oben kann man bei schöner Aussicht gemütlich ein Glas trinken.
Wlan musste ich jeden Tag neu anfragen.
Alles in Allem sind wir zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Zimmertipp: Unser Zimmer, 205, liegt an einer ruhigen Seite aber alle Zimmer sollten ruhig sein. Gut isoliert au ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Kritik von vorherigen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Herausragend ist aus meiner Sicht das Frühstücksbüffet und der Wellnessbereich. Knackige Brötchen, eine Riesenauswahl - auch mit edlen Sachen - und dazu zahlreiche Getränke inkl. Sekt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und fix. Der Wellnessbereich, frisch gestrichen, ist mit 2 Badebereichen und einer Vielzahl von Saunen sehr ansprechend. Die Zimmer sind gross und das Bad einfach, aber praktisch. Kosmetika könnten mehr da sein. Eine kleine Duschcreme für 3 Tage ist dem sonstigen Standard nicht angemessen. Der nette Barkeeper und die kostenlosen Zeitungen im Foyer waren dagegen sehr angenehm. Mir hat der Aufenthalt gefallen, zumal das Hotel einerseits am Kurpark, andererseits sehr nah bei der Einkaufsmeile liegt.

Aufenthalt Oktober 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir hatten ein 3 Tage Arrangement gebucht mit 2 Uebernachtungen.

Zimmer sind toll, auch die Pool- und SPA-Bereiche sind sehr schoen. Abzuege, und zwar deutliche, muss es aber beim Service und bei der Qualitaet der Speisen geben. Das Personal ist zwar freundlich, aber ueberfordert....

Check-In war eine Katastrophe, der Mitarbeiter hat sich nicht auf einen Gast konzentriert sondern mehrere gleichzeitig versucht zu bedienen....und dabei dann alles uebliche vergessen wie Fruehstueckzeiten und -Raum, Logistik fuer Abendessen oder Oeffnungszeiten fuer den Pool zu nennen. Nach WLAN-Bedarf hat er auch nicht gefragt und als er uns das Zimmer zeigen wollte hat er uns bei der Haelfte der Strecke einfach den Schluessel in die Hand gesteckt und gesagt das dort der Aufzug sei....unter "Darf ich Ihnen Ihr Zimmer zeigen?" verstehe ich was anderes...:-)

WLAN ist kostenlos, muss aber fuer jedes Geraet und fuer jeden Tag einen neuen Voucher an der Rezeption abholen, ist aber kein Drama. Frage mich nur ob man das nicht gleiich fuer die gesamte Aufenthaltsdauer freischalten kann...nach Rueckfragr ist dies technisch nicht moeglich...???

Handtuecher soll es an verschiedenen Bereichen geben, die leider nicht alle immer besetzt sind....also dann im Bademantel zur Rezeption...koennte man ja auch mal ueberlegen einfach ein paar Handtuecher im Poolbereich hinzulegen....waere sicherlich etwas einfacher...

Wie gesagt, Wellnessbereich ist insgesamt top. Allerdings kommt man bei den Preisen fuer Massagen schon ins Gruebeln. Auf den ersten Blick normale Preise, im Kleingedruckten steht dann aber das die Ruhezeit Bestandteil der Massagedauer ist....d.h. hier bekommt man sehr wenig fuer das Geld. :-(

Zum Abendessen muss man vorher sagen wann mann kommen will und bekommt dann einen Tisch zugeteilt. Na gut. Die Kellner laufen gefuehlte 1000 mal an einem vorbei...sind auch eigentlich genug Kollegen da.....umso mehr verwundert dann die extrem lange Wartezeit (am ersten Abend mehr als eine Stunde) nur um die Auswahl aus drei moeglichen Gerichten zu bringen... davon eins ein Fisch ohne Geschmack und nur lauwarm und eins eine angebrannte Lasagne....:-(((

....Fruehstueck ist deutlich besser....freie Tischwahl, kostenloser Cappuchino oder Latte Macciato, genug Auswahl an warmen und kalten, suessen und herzhaften Gerichten....und frisches Obst. Wirklich ok.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dresden, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir bewohnten ein neu renoviertes Zimmer, welches sehr schön war.. Leider war es ziemlich kühl und die Heizung ging nicht, so trockneten die Handtücher nicht richtig über Nacht.Essen war gut, aber man hatte seine Wartzeit.., Der Wellnessbereich muss dringend besser organisiert werden. Manche Saunen gingen überhaupt nicht, Handtücher und Duschgel musste man sich erst besorgen. Über den Tag fehlte auch Personal, die Bar wurde nicht besetzt, wir brauchten mehrere Anläufe für unsere Getränkegutscheine. Wir hatten einen Deal Gutschein, dafür war es o.k. , ansonsten würde ich das volle Geld dort nicht ausgeben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Merzenich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wie kommt das Hotel an seine 5 Sterne
Dieses Hotel ist eine Katastrophe keine 3 Sterne wert
Wir haben 2 Einzelzimmer im Juli mit Garage und Restaurant gebucht.
Zimmer ja keine Garage und keine Plätze im Restaurant.
Wir musten zum Griechen
Das Wasser zum Tee kommt der Warmhaltekanne.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist recht groß, dennoch gibt es eine individuelle Betreuung und einen guten Service.
Die Badelandschaft ist großzügig, der Saunabereich eher klein und in die Jahre gekommen - soll jedoch demnächst großzügig renoviert werden.Das Hotel liegt am Rande des Ortes - direkt an einem Wehr - bei geöffneten Fenstern darf einen das laute Rauschen des Wassers nicht stören.
Gutes, reichhaltiges Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen. Die Bar bietet gepflegte Getränke und wird von einem qualifizierten Barkeeper geleitet. Kostenlose Parkplätze am Haus.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im Rahmen eines kurzen Wochenendtrips in diesem Hotel und hatten eine gute Zeit. Zugegeben es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Schwachstellen. Anfahrt war prima, es liegt herrlich in dem kleinen Ort, direkt am Bach und bei den Wanderwegen. Genügend Parkplätze und eine Garage sind vorhanden. Der Eingangsbereich ist nett gemacht, allerdings fallen die alten, ausgeblichenenen und teils sehr schmutzigen Teppiche sofort ins Auge. Das zieht sich durch das ganze Hotel in allen öffentlichen Bereichen. Unser Zimmer war gross und geräumig, eher eine kleine Suite mit zusätzlichen 2 Wandbetten. Somit auch schön mit Familie. Sowohl Schlaf-als auch Wohnzimmer waren mit neuen Flatscreen TV´s ausgestattet. Sehr schön. Das Zimmer war sauber, hell, freundlich und in einem guten und einwandfreien Zustand.
Sowohl beim Kaffeetrinken, als auch im Restaurant oder an der Bar, alle Mitarbeiter sind sehr freunlich und engagiert. Die Qualität im Restaurant beim Abendessen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist ok, nichts besonderes, etwas eng und es bilden sich lange Schlangen in dem kleinen Buffetraum.Dort gab es noch einen weiteren Raum, der war geschlossen, hier hätte man mehr Platz für Buffet und Speisen.
Der grosse Wellnessbereich war schön, aber auch sehr in die Jahre gekommen. Hier müsste man dringend mal die Farbe erneuern! 2 schöne Pools, Whirpool, etc. Die Saunalandschaft ebenfalls nett, aber zu klein.
Fazit: Ein schönes Domizil, um mal rauszukommen, aber in diesem Hotel besteht Handlungsbedarf und es fehlt die Liebe zum Detail.Eine Mitarbeiterin erzählte uns, dass im kommenden Jahr ein grosses Sanierungsprogram kommt, mit Zimmerrenovierung etc. Wir werden gespannt sein und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer/Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Anschrift: Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg

Wenn Sie Vital Resort Mühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.