“Grand Dame mit Falten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Resort Mühl

Vital Resort Mühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Resort Mühl
Vital Resort Mühl
5.0 von 5 Resort   |   Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Stade
“Grand Dame mit Falten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im Rahmen eines kurzen Wochenendtrips in diesem Hotel und hatten eine gute Zeit. Zugegeben es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Schwachstellen. Anfahrt war prima, es liegt herrlich in dem kleinen Ort, direkt am Bach und bei den Wanderwegen. Genügend Parkplätze und eine Garage sind vorhanden. Der Eingangsbereich ist nett gemacht, allerdings fallen die alten, ausgeblichenenen und teils sehr schmutzigen Teppiche sofort ins Auge. Das zieht sich durch das ganze Hotel in allen öffentlichen Bereichen. Unser Zimmer war gross und geräumig, eher eine kleine Suite mit zusätzlichen 2 Wandbetten. Somit auch schön mit Familie. Sowohl Schlaf-als auch Wohnzimmer waren mit neuen Flatscreen TV´s ausgestattet. Sehr schön. Das Zimmer war sauber, hell, freundlich und in einem guten und einwandfreien Zustand.
Sowohl beim Kaffeetrinken, als auch im Restaurant oder an der Bar, alle Mitarbeiter sind sehr freunlich und engagiert. Die Qualität im Restaurant beim Abendessen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist ok, nichts besonderes, etwas eng und es bilden sich lange Schlangen in dem kleinen Buffetraum.Dort gab es noch einen weiteren Raum, der war geschlossen, hier hätte man mehr Platz für Buffet und Speisen.
Der grosse Wellnessbereich war schön, aber auch sehr in die Jahre gekommen. Hier müsste man dringend mal die Farbe erneuern! 2 schöne Pools, Whirpool, etc. Die Saunalandschaft ebenfalls nett, aber zu klein.
Fazit: Ein schönes Domizil, um mal rauszukommen, aber in diesem Hotel besteht Handlungsbedarf und es fehlt die Liebe zum Detail.Eine Mitarbeiterin erzählte uns, dass im kommenden Jahr ein grosses Sanierungsprogram kommt, mit Zimmerrenovierung etc. Wir werden gespannt sein und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer/Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel hat seit 2012 keinen einzigen Stern mehr - der Service im Hotel selber ist entsprechend !!!! Der Auftritt als 5Sterne Hotel eine Verbrauchertäuschung: Auf der Hotel-eigenen Startseite ist der Eingangsbereich abgebildet mit Namenslogo darüber den ehemaligen(!) 5 Sternen . In der Hotelbeschreibung taucht die Erwähnung von Sternen dann nicht mehr auf - aber wer liest das schon, wenn man im Eingangsbild die 5 Sterne sieht? Wir wurden extrem getäuscht , waren extrem enttäuscht und möchten alle warnen, sich nicht - wie wir - hereinlegen zu lassen. Dieses Hotel hat bezüglich Ausstattung und Service keinen Stern verdient!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Zuerst: Wer einen Parkplatz erlangen möchte will, sollte frühzeitig einchecken.
Nachdem mir dies gelang, wurde ich nett an der Rezeption empfangen.
Da wir eine Tagung hatten, wurde ich von einem Mitarbeiter zu unserem Tagungsraum begleitet.
Der Weg war ziemlich lang und, negativ angemerkt, waren keine grossartigen Toiletten vor Ort vorhanden. lediglich eine Toilette im Tagungsraum waren für alle ca. 20 Teilnehmer, vorhanden.
Der Service allerdings war vorzüglich. Es wurde in regelmäßigen Abständen nach Kaffeespezialitäten gefragt und prompt serviert.
Die Küche ist ansprechend und das Frühstück war in allen Belangen klasse.
Mein Zimmer war mehr als ausreichend gross. perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren eine Woche Gast in diesem schönen ruhig, in der Nähe des Kurparkes, gelegenen Hotel! Sensible Gemüter sollten darauf achten das ihr Zimmer nicht gerade Richtung Oder zeigt. Wegen des neben dem Hotel gelegenen Wehres vernimmt man ein ständiges Rauschen des Wassers! Das Essen ließ keine Wünsche offen. Viele aufmerksame Mitarbeiter sorgten für ein gutes Gefühl! Zimmer zwar nicht ganz neu aber zweckmäßig und sehr sauber. Angenehme Bettwäsche und bequeme Matratzen. Bademantel im Zimmer und das Schwimmbad im Haus fand ich klasse! Und die Sauna hat ein Tauchbecken - wundervoll!!

Zimmertipp: Geräusche eines Wehres der Oder verursachen an der Flussseite lautes Rauschen. Haus wird nachts teil ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Von uns erhält das Hotel die Note "GUT".
Wir waren sehr mit dem Service und dem Essen zufrieden. Das Zimmer/Suite war für diesen Preis sehr groß und auch gut. Der Wellness- und Massagebereich wurde von uns genutzt. Allerdings haben wir im Schwimmbadbereich die Handtücher vermisst.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort. Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden. Bei den Zimmern muss man nur darauf achten, das diese im Anbau liegen. Das Mobiliar in den Zimmern im Haupthaus ist schon recht abgenutzt. Im Hotel befindet sich ein sehr schöner Sparbereich mit einem Pool (32 Grad) und einem grösserem (28 Grad) Liegewiese, div. Saunen, Dampfsauna u.v.m. Sehr grosses Angebot an Massagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Super Service!
Zuvorkommende Angestellte
Immer freundlich und bestrebt alle Wünsche bestens zu erfüllen!
Die Zimmer perfekt sauber, groß, geräumig und stilsicher! Die Betten sind ein Traum! Wir haben zwei wunderbar ruhige und entspannende Nächte erlebt und haben nicht einen Kritikpunkt! Dieser Aufenthalt wird nicht unser letzter gewesen sein! Wir kommen wieder und genießen gerne erneut alle Vorzüge des Restaurants, der Bar, des SPA Bereiches und der Massageangebote!
Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch dem Team des Spa-Wellness-Beauty-Bereiches aussprechen!
Wir verbleiben hochachtungsvoll und vielen lieben Grüßen Familie Stark

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Anschrift: Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Lauterberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg

Wenn Sie Vital Resort Mühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.