“Fazit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Resort Mühl

Vital Resort Mühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Resort Mühl
5.0 von 5 Resort   |   Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fazit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein 5 Sterne Hotel sollte schon Flach TV-Bildschirme haben und die Zimmereinrichtung war sehr veraltet. Das Frühstücksbuffet hätte umfangreicher sein können (z.B. Frischkäse, Salami fehlte)
Die Wellnessanlage ist sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel ist leider keine 5* wert - in dieser Kategorie müssen gewisse Annehmlichkeiten vorhanden sein und der Service ohne jede Einschränkung funktionieren. Eindruck insgesamt bei der Anreise ok (Begrüßungsgetränk = Orangensaft ist jedoch ein schlechter Scherz), man wird dreimal gefragt ob man abends ins Restaurant möchte weil eine Reservierung erwünscht ist - Auslastung dann ca. 40% im Restaurant, gut dass wir reserviert haben. Der Charme der 80er Jahre spiegelt sich nicht nur in den sehr alten Zimmern wieder, sondern zeigt sich auch bei verschlissenen Teppichböden oder fehlendem Fassaden-Putz am Eingang. In den 80er Jahren war es wohl üblich, dass man überall rauchen durfte, jetzt hat man zumindest im Restaurant und in der Lobby ein Rauchverbot verhängt ;-)) Der Rauch ist im Erdgeschoss trotzdem überall...! Sehr viele Aushilfskräfte oder unerfahrene Azubis, wenig Service-Verständnis, z.B. ruft die Rezeption beim Abendessen im Restaurant an, man möge bitte seinen Voucher noch vorbeibringen (warum fragt man bei der Anreise nicht und warum stört man dann beim Essen...?).

Insgesamt waren Preis-Leistung ok wenn man ein entsprechendes Angebot erwischt. Die regulären Preise sind nicht dem Hotel nicht angemessen, Restaurant / Frühstück ok aber nicht wirklich exzellent.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bremervörde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das sehr gut und ruhig gelegene Hotel war baulich hochwertig; ist jedoch in die Jahre gekommen. So erinnert es an den Charme der Siebziger und Achtziger Jahre des vergangenen Jahrhundert. Unser Zimmer (Junior-Suite) entsprach nicht unseren Erwartungen. Es war verbaut und zu klein. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich einen Flachbildschirm und kein über 20-Jahre altes Philips-Gerät. Im Wohnbereich stand ein noch älteres Gerät, dessen Bildschirm kleiner war, als mein Smart-Phone. Daher war dieser Bereich zumindest zum FS-Schauen nicht geeignet, und wir mußten uns wieder ins Bett setzen, um FS zu sehen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen mittelmäßig und vorallem zu teuer. Das Personal war freundlich und bemüht jedoch gelegentlich überspannt. Wir hatten den Eindruck, dass eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht. Sehr gut gefallen und mir der SPA-Bereich, vorallem das sehr große Schwimmbecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Ich wollte einen relaxten Urlaubstag verbringen und bin extra 80 Km Umweg gefahren um 5 Sterne Luxus zu genießen. Die Begrüßung war ernüchternd. Mein Zimmer war extrem alt eingerichtet (123). Abgewetztes Mobiliar und Schrammen überall. Das Bad klein und nicht mal richtig durchgefliest. Die Lampenbeleuchtung über dem Spiegel voller Staub. Leider war kein längerer Massagegermin frei, obwohl man mir bei der Buchung gesagt hatte, das wäre kein Problem. Der Wellness-Bereich ist schon in Ordnung und sauber. Leider gab es in den Duschen kein Shampoo. Ich würde diesem Hotel höchstens 3-4 Sterne geben. Leider hat man mich beim auschecken nicht gefragt, ob es mirgefallen hat, ich hätte sonst gerne meine Kritik persönlich überbracht. Fazit:
Diese 80 Km Umweg waren es leiden nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel haben wir gut gefunden, die Lage, direkt an der Oder ist wunderschön. Wir hatten aufgrund eines Deals ein Upgrade für eine Suite mit Balkon gebucht. Hier gibt es wirklich keine Kritikpunkte. Zwei Zimmer, Bad und Ankleidezimmer - was will man mehr. Die ruhige Lage lässt den Gast sehr entspannt schlafen.
Das Frühstück am anderen Morgen ist sehr vielseitig und es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Zum Hotel gehört ebenfalls eine Bar, die ab 18.00 Uhr öffnet. Leider darf in dieser Bar geraucht werden, so dass wir sie nicht besuchen konnten. Das war sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hi!
Ich kann das Resort im Harz nur empfehlen, war 1 Woche lang mit meinem Mann da und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Wir wollten schon lange endlich wieder hinfahren aber haben immer Kosten und Mühen gescheut. Jetzt hab ich das Angebot per Zufall auf der Gutschein Seite gefunden wo ich immer nachgucke für Reisen http://www.preisgenial.de und der Preis ist total unschlagbar. Haben jetzt nur nur knapp 270 Euro bezahlt für 3 Tage zu zweit. Die Woche damals war weit über 1000 Euro für uns beide!!!
Zur Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit kann ich nur ein Wort sagen: Klasse! Ich bin wirklich immer kritisch und ärgere mich schon über kleinste Haare auf dem Teppich oder im Bad aber da vor Ort war alles toll sauber und kundenfreundlich.
Freue mich schon auf die 3 Tage - überlegt es euch!
Lieben Gruß
Renate

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten die Reise als Hochzeitsreise gebucht, der Empfang an der Rezeption war sehr unprofessionell, kühl und ohne Gratulation.Das Begrüßungsgetränk entpuppte sich als eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Die Ausstattung des Hotels und der Wellnessbereich sind super!!
Schade, das das Personal teilweise nicht den gehobenen Anforderungen entspricht.
Das Frühstücksbuffet war mit Sekt gebucht, als kein Sekt vorhanden war, reagierte die Kellnerin entsprechend und meinte, freuen Sie sich doch auf morgen, da wird es wieder Sekt geben.
Bei der Abreise prüfte die Kiollegin an der Rezeption, ob noch eine offene Rechnung vorlag.Eine entsprechenden Verabschiedung mit Wunsch einer guten Heimreise , keine Spur!!Schade!!!

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Anschrift: Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, HRS, ab-in-den-urlaub, TUI DE und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg

Wenn Sie Vital Resort Mühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.