“Gut, aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Resort Mühl

Vital Resort Mühl
Vital Resort Mühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Resort Mühl
5.0 von 5 Resort   |   Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Gut, aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel haben wir gut gefunden, die Lage, direkt an der Oder ist wunderschön. Wir hatten aufgrund eines Deals ein Upgrade für eine Suite mit Balkon gebucht. Hier gibt es wirklich keine Kritikpunkte. Zwei Zimmer, Bad und Ankleidezimmer - was will man mehr. Die ruhige Lage lässt den Gast sehr entspannt schlafen.
Das Frühstück am anderen Morgen ist sehr vielseitig und es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Zum Hotel gehört ebenfalls eine Bar, die ab 18.00 Uhr öffnet. Leider darf in dieser Bar geraucht werden, so dass wir sie nicht besuchen konnten. Das war sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hi!
Ich kann das Resort im Harz nur empfehlen, war 1 Woche lang mit meinem Mann da und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Wir wollten schon lange endlich wieder hinfahren aber haben immer Kosten und Mühen gescheut. Jetzt hab ich das Angebot per Zufall auf der Gutschein Seite gefunden wo ich immer nachgucke für Reisen http://www.preisgenial.de und der Preis ist total unschlagbar. Haben jetzt nur nur knapp 270 Euro bezahlt für 3 Tage zu zweit. Die Woche damals war weit über 1000 Euro für uns beide!!!
Zur Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit kann ich nur ein Wort sagen: Klasse! Ich bin wirklich immer kritisch und ärgere mich schon über kleinste Haare auf dem Teppich oder im Bad aber da vor Ort war alles toll sauber und kundenfreundlich.
Freue mich schon auf die 3 Tage - überlegt es euch!
Lieben Gruß
Renate

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten die Reise als Hochzeitsreise gebucht, der Empfang an der Rezeption war sehr unprofessionell, kühl und ohne Gratulation.Das Begrüßungsgetränk entpuppte sich als eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Die Ausstattung des Hotels und der Wellnessbereich sind super!!
Schade, das das Personal teilweise nicht den gehobenen Anforderungen entspricht.
Das Frühstücksbuffet war mit Sekt gebucht, als kein Sekt vorhanden war, reagierte die Kellnerin entsprechend und meinte, freuen Sie sich doch auf morgen, da wird es wieder Sekt geben.
Bei der Abreise prüfte die Kiollegin an der Rezeption, ob noch eine offene Rechnung vorlag.Eine entsprechenden Verabschiedung mit Wunsch einer guten Heimreise , keine Spur!!Schade!!!

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Es gibt wirklich von meiner Seite aus nichts zu bemängeln!
Nach einer 1,5 stündigen Anreise sind wir am Hotel angekommen. Meine Freundin und ich wollten ein entspanntes WellnessWochenende verleben.
Kaum angekommen, konnten wir unsere Koffer ins Zimmer bringen, haben unseren Willkommenssaft getrunken und unser Auto um die Ecke bei den Hotel eigenen Parkplätzen abgestellt
Die Zimmer waren angemessen, Schränke gross genug, Fernseher funktoniert, alles sehr sauber. Bademäntel und Badelatschen waren vorhanden
Einen Balkon hatten wir auch, dort war auch das Rauchen erlaubt.
Das Essen war wirklich 5 Sterne! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt, Müsli, Obst, sogar Omlette! Einen Abend haben wir auch im Hotel à la carte gegessen und sind aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen.
Der Wellness Bereich war einfach grossartig! Ein grosser Pool, wo man eine Runde nach der nächsten drehen konnte, Whirlpool und die Anwendungen haben die Entspannung endgültig herbei geführt :-) Super Massagen, passende Beratung und sehr netter Service! Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr.
Nur die Sauna kann ich leider nicht beurteilen, da wir keine Saunagänger sind
Aber das Vital Resort kann ich wirklich nur weiter empfehlen und nächstes Jahr wollen wir wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel besuche ich immer wieder gerne, ob geschäftlich oder privat.
Das Essen ist klasse. Die finnische Sauna könnte etwas größer sein - das gleicht sich aber mit dem großen Schwimm / Badebereich wieder aus. Die Suite, die ich hatte, ist unschlagbar. Jedes Zimmer in der Suite hat einen Lautsprecher, diese werden von einer REVOX-Anlage im Wohnbereich gefüttert (-; Sowie ein schurloses Telefon und zwei Fernseher und Leihräder gratis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Wellness Hotel ist Landschaftlich sehr gut gelegen. Wir wurden an der Rezeption
freundlich Empfangen. Unser Zimmer war groß im Landhaus Stil eingerichtet und mit Balkon, was doch leider etwas in die Jahre gekommen war,( einiges könnte man erneuern). Also für ein
5* Hotel können wir es nicht bezeichnen. Der Wellnes Bereich ist groß aber auch dort ist einiges zu verbessern. Das Frühstücksbuffet was gut und auch reichhaltig war aber auch nicht 5* angemessen. Das Personal ist sehr zurückhaltend. Wir können da sagen, es gibt bessere 5* Hotels wenn auch im Landhaus Stil.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Mit dem Ankommen fängt das Wohlfühlen an.Hatten uns auf ein nettes Wochenende gefreut. Mal was ausgefallenes!! Bei Ankunft war der Empfang nicht besetzt ,erst nach ein paar Minuten kam mal jemannd.Das Begrüssungsgetränk entpuppte sich als einfacher Orangensaft. Das Zimmer war alles andere als 5 Sterne würdig(abgewohnt).Das Frühstücksbuffet bekommt man auch in jedem anderen Hotel ,Standart.(war nichts erlesenes drauf).
Die Mitarbeiter waren ehr unfreundlich und unaufmerksam,für ein 5Sterne Haus unverzeilich. Die RÄumlichkeiten wurden einem nicht gezeigt (Spa und Wellnesbereich) .Dafür wirbt dieses Haus. Fühlten uns nicht als Gast sondern ehr als Last. Frage mich allen ernstes wo die 5 Sterne herkommen???????.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Anschrift: Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, HRS, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg

Wenn Sie Vital Resort Mühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.