“Wir kommen gerne wieder, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Resort Mühl

Vital Resort Mühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Resort Mühl
5.0 von 5 Resort   |   Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Wir kommen gerne wieder, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten die Reise als Hochzeitsreise gebucht, der Empfang an der Rezeption war sehr unprofessionell, kühl und ohne Gratulation.Das Begrüßungsgetränk entpuppte sich als eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Die Ausstattung des Hotels und der Wellnessbereich sind super!!
Schade, das das Personal teilweise nicht den gehobenen Anforderungen entspricht.
Das Frühstücksbuffet war mit Sekt gebucht, als kein Sekt vorhanden war, reagierte die Kellnerin entsprechend und meinte, freuen Sie sich doch auf morgen, da wird es wieder Sekt geben.
Bei der Abreise prüfte die Kiollegin an der Rezeption, ob noch eine offene Rechnung vorlag.Eine entsprechenden Verabschiedung mit Wunsch einer guten Heimreise , keine Spur!!Schade!!!

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Es gibt wirklich von meiner Seite aus nichts zu bemängeln!
Nach einer 1,5 stündigen Anreise sind wir am Hotel angekommen. Meine Freundin und ich wollten ein entspanntes WellnessWochenende verleben.
Kaum angekommen, konnten wir unsere Koffer ins Zimmer bringen, haben unseren Willkommenssaft getrunken und unser Auto um die Ecke bei den Hotel eigenen Parkplätzen abgestellt
Die Zimmer waren angemessen, Schränke gross genug, Fernseher funktoniert, alles sehr sauber. Bademäntel und Badelatschen waren vorhanden
Einen Balkon hatten wir auch, dort war auch das Rauchen erlaubt.
Das Essen war wirklich 5 Sterne! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt, Müsli, Obst, sogar Omlette! Einen Abend haben wir auch im Hotel à la carte gegessen und sind aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen.
Der Wellness Bereich war einfach grossartig! Ein grosser Pool, wo man eine Runde nach der nächsten drehen konnte, Whirlpool und die Anwendungen haben die Entspannung endgültig herbei geführt :-) Super Massagen, passende Beratung und sehr netter Service! Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr.
Nur die Sauna kann ich leider nicht beurteilen, da wir keine Saunagänger sind
Aber das Vital Resort kann ich wirklich nur weiter empfehlen und nächstes Jahr wollen wir wieder kommen :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel besuche ich immer wieder gerne, ob geschäftlich oder privat.
Das Essen ist klasse. Die finnische Sauna könnte etwas größer sein - das gleicht sich aber mit dem großen Schwimm / Badebereich wieder aus. Die Suite, die ich hatte, ist unschlagbar. Jedes Zimmer in der Suite hat einen Lautsprecher, diese werden von einer REVOX-Anlage im Wohnbereich gefüttert (-; Sowie ein schurloses Telefon und zwei Fernseher und Leihräder gratis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Wellness Hotel ist Landschaftlich sehr gut gelegen. Wir wurden an der Rezeption
freundlich Empfangen. Unser Zimmer war groß im Landhaus Stil eingerichtet und mit Balkon, was doch leider etwas in die Jahre gekommen war,( einiges könnte man erneuern). Also für ein
5* Hotel können wir es nicht bezeichnen. Der Wellnes Bereich ist groß aber auch dort ist einiges zu verbessern. Das Frühstücksbuffet was gut und auch reichhaltig war aber auch nicht 5* angemessen. Das Personal ist sehr zurückhaltend. Wir können da sagen, es gibt bessere 5* Hotels wenn auch im Landhaus Stil.

Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Mit dem Ankommen fängt das Wohlfühlen an.Hatten uns auf ein nettes Wochenende gefreut. Mal was ausgefallenes!! Bei Ankunft war der Empfang nicht besetzt ,erst nach ein paar Minuten kam mal jemannd.Das Begrüssungsgetränk entpuppte sich als einfacher Orangensaft. Das Zimmer war alles andere als 5 Sterne würdig(abgewohnt).Das Frühstücksbuffet bekommt man auch in jedem anderen Hotel ,Standart.(war nichts erlesenes drauf).
Die Mitarbeiter waren ehr unfreundlich und unaufmerksam,für ein 5Sterne Haus unverzeilich. Die RÄumlichkeiten wurden einem nicht gezeigt (Spa und Wellnesbereich) .Dafür wirbt dieses Haus. Fühlten uns nicht als Gast sondern ehr als Last. Frage mich allen ernstes wo die 5 Sterne herkommen???????.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

wir sollten vom bahnhof abgeholt werden; sie wurde per email bestätigt. leider mussten wir nach 10min. ankunft am bahnhof beim hotel anrufen; sie hatten uns komplett vergessen und für weitere 30min. warten lassen.
das zimmer ist recht altmodisch und eher ländlich eingericht; der kleine tv war ein witz. eher 3-sterne standard und überhaupt nicht luxuriös. die "badeschlappen" waren überhaupt nicht für den wellness-bereich tauglich; saugte sich mit wasser voll.
frühstück war gut, aber die auswahl hätte bei einer 5-sterne-hotel reichhaltiger ausfallen können.
der wellness-bereich ist dagegen recht schön gemacht; mit 2 pools und saunen.
das interenet funktionierte NUR in der lobby; sie bemühten sich auch nicht dies zu beheben.
alles in allem wars ein schöner aufenhalt, aber eben keine 5-sterne und das personal ist nicht sehr aufmerksam.

bogen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ich war geschätlich unterwegs und wollte ein wenig abschalten, fit werden für den nächsten Tag. Über HRS das Mühl Vital Resort gefunden und enorm preisewert gebucht. Ein schönes, zentral gelegenes Haus mit guten, auch kostenlosen Parkmöglichkeiten und – mir an diesem Tag besonders wichtig – einem großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Pools.
Im Wellnessbereich fühlte ich mich dann auch so wohl, dass das Abendessen ausfallen musste…
Umso mehr konnte ich mich dann am nächsten Tag dem Frühstück widmen. Dieses war absolut angemessen, reichhaltig und von sehr guter Qualität. Letzteres ist mir besonders wichtig. Wenn ich wieder in die Gegend komme versuche ich wieder dort einzuchecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
revita-Das Verwöhnhotel
Nr. 3 von 10 in Bad Lauterberg
Familotel Panoramic
Familotel Panoramic
Nr. 8 von 10 in Bad Lauterberg

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Anschrift: Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, Expedia, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg

Wenn Sie Vital Resort Mühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.