“"Gutes Hotel"aber nicht 5*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Resort Mühl

Vital Resort Mühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Resort Mühl
5.0 von 5 Resort   |   Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nürnberg
“"Gutes Hotel"aber nicht 5*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Wellness Hotel ist Landschaftlich sehr gut gelegen. Wir wurden an der Rezeption
freundlich Empfangen. Unser Zimmer war groß im Landhaus Stil eingerichtet und mit Balkon, was doch leider etwas in die Jahre gekommen war,( einiges könnte man erneuern). Also für ein
5* Hotel können wir es nicht bezeichnen. Der Wellnes Bereich ist groß aber auch dort ist einiges zu verbessern. Das Frühstücksbuffet was gut und auch reichhaltig war aber auch nicht 5* angemessen. Das Personal ist sehr zurückhaltend. Wir können da sagen, es gibt bessere 5* Hotels wenn auch im Landhaus Stil.

Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Mit dem Ankommen fängt das Wohlfühlen an.Hatten uns auf ein nettes Wochenende gefreut. Mal was ausgefallenes!! Bei Ankunft war der Empfang nicht besetzt ,erst nach ein paar Minuten kam mal jemannd.Das Begrüssungsgetränk entpuppte sich als einfacher Orangensaft. Das Zimmer war alles andere als 5 Sterne würdig(abgewohnt).Das Frühstücksbuffet bekommt man auch in jedem anderen Hotel ,Standart.(war nichts erlesenes drauf).
Die Mitarbeiter waren ehr unfreundlich und unaufmerksam,für ein 5Sterne Haus unverzeilich. Die RÄumlichkeiten wurden einem nicht gezeigt (Spa und Wellnesbereich) .Dafür wirbt dieses Haus. Fühlten uns nicht als Gast sondern ehr als Last. Frage mich allen ernstes wo die 5 Sterne herkommen???????.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

wir sollten vom bahnhof abgeholt werden; sie wurde per email bestätigt. leider mussten wir nach 10min. ankunft am bahnhof beim hotel anrufen; sie hatten uns komplett vergessen und für weitere 30min. warten lassen.
das zimmer ist recht altmodisch und eher ländlich eingericht; der kleine tv war ein witz. eher 3-sterne standard und überhaupt nicht luxuriös. die "badeschlappen" waren überhaupt nicht für den wellness-bereich tauglich; saugte sich mit wasser voll.
frühstück war gut, aber die auswahl hätte bei einer 5-sterne-hotel reichhaltiger ausfallen können.
der wellness-bereich ist dagegen recht schön gemacht; mit 2 pools und saunen.
das interenet funktionierte NUR in der lobby; sie bemühten sich auch nicht dies zu beheben.
alles in allem wars ein schöner aufenhalt, aber eben keine 5-sterne und das personal ist nicht sehr aufmerksam.

bogen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ich war geschätlich unterwegs und wollte ein wenig abschalten, fit werden für den nächsten Tag. Über HRS das Mühl Vital Resort gefunden und enorm preisewert gebucht. Ein schönes, zentral gelegenes Haus mit guten, auch kostenlosen Parkmöglichkeiten und – mir an diesem Tag besonders wichtig – einem großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Pools.
Im Wellnessbereich fühlte ich mich dann auch so wohl, dass das Abendessen ausfallen musste…
Umso mehr konnte ich mich dann am nächsten Tag dem Frühstück widmen. Dieses war absolut angemessen, reichhaltig und von sehr guter Qualität. Letzteres ist mir besonders wichtig. Wenn ich wieder in die Gegend komme versuche ich wieder dort einzuchecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ein Wochenende im Harz??? Ja in diesem Hotel ist die Erholung möglich. Sehr freundliches Personal, gut geführtes Haus. Grosse saubere Zimmer, einiges ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Massagen im Wellness Bereich TOP, die Schwimbäder allerdings viel zu warm und die Liegen sollten mal erneuert werden. Abendessen ganz Klasse, auch für verwöhnte Gaumen. Gute Weinkarte, sehr faire Preise. Fruehstueck lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich heimisch.
Im Restaurant war die Herzlichkeit der Mitarbeiter sehr lobenswert und die Speisen einfach nur köstlich.
Nach einem ausgiebigen Golfturnier wurden wir im Wellnessbereich in eine andere Welt versetzt. Massage und KosmetiK - Wunderbar entspannend und erholsam. Nicht zu vergessen die guten Cocktail zur späten Stunde an der Bar.
Rund um können wir es nur weiterempfehlen. Auch wenn hier und da etwas neu gestaltet werden könnte - man fühlt sich einfach nur wohl und herzlich willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben uns im Vital Hotel Mühl recht wohlgefühlt. Der Wellbereich ist groß und gut. Die Sauberkeit in allen Räumen ohne Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es standen ausreichend Parkmöglichkeiten kostenfrei zur Verfügung.

Das Zimmer, es war ein Sonderangebot, war allerdings etwas in die Jahre gekommen und recht dunkel.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Vital Resort Mühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Resort Mühl

Anschrift: Ritscherstrasse 1-3, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vital Resort Mühl 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Resort Mühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Resort Mühl Bad Lauterberg

Wenn Sie Vital Resort Mühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.