“Wunderschöne Lage in einem sehr schönen kleinen Örtchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneipp-Kurhotel-Heikenberg

Kneipp-Kurhotel-Heikenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneipp-Kurhotel-Heikenberg
3.5 von 5 Hotel   |   Heikenbergstrasse 19-21, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Wunderschöne Lage in einem sehr schönen kleinen Örtchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich fühlte mich mit meinen Partner im Hotel sehr gut aufgehoben und das Team war wirklich sehr nett und freundlich und die Atmosphäre war familiär. Das Essen war sehr lecker und die Zimmerausstattung okay. Besonders begeistert hat uns die tolle Lage, so viel Grün und optimal zum Wandern und abschalten vom stressigen Alltag. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen! Danke für die schöne Zeit!!

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Heikenberg eignet sich hervorragend wenn man mal ein Woche dem Alltag entfliehen möchte.
Auf einem kleinen Berg gelegen blickt man von den Zimmern heraus auf den wunderschönen Harz. Der Kurort Bad Lauterberg besticht durch seine Altstadt mit den vielen restaurierten Fachwerkhäusern. Zudem ist es im Sommer eine einzige Blütenpracht. Auch der Kurpark lädt zum Spazieren und Verweilen ein.

Der Service im Hotel hat mich am meisten überrascht. Jedem Wunsch wird sofort nachgekommen. Das gesamte Personal das man antraf war stets gut gelaunt und auf das Wohl seiner Gäste fixiert.

Das Restaurant liegt oben im 4. Stock und verfügt über eine große Dachterrasse. Ringsum verglast genießt man beim Essen einen einzigartigen Panoramablick. Das Essen ist Spitze - und wenn man mal einen Extrawunsch hat, so ist man bemüht ihn zu erfüllen.

Ich war da um mich aktiv zu betätigen. Die Kurse sind sehr unterhaltsam - auch wenn man am stöhnen,ächzen und schwitzen ist - es gibt immer eine liebevolle Aufmunterung durch die wirklich einzigartige Kursleiterin. Das Hallenbad ist klein aber durchaus ausreichend um ein paar Runden zu schwimmen - und auch die Sauna war sehr entspannend.

Die Doppelzimmer sind sehr geräumig - sogar für den Koffer findet sich ein Platz der nicht stört. Über einen Flur kann man das Bad oder das Schlafzimmer betreten. Eine kleine Sitzecke und ein Schreibtisch runden alles ab. Zudem sind die Möbel hell und freundlich. Schön war es auch, dass wir bei dem tollen Wetter auf dem Balkon sitzen konnten - sogar ein Sonnenschirm war vorhanden.

Also wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wieda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist geeignet für Alleinstehende/Paare und Gruppen die ihre Freizeit aktiv gestalten möchten und Interesse haben an gesundheitsfördernden Maßnahmen. Besonders hervorzuheben ist das Angebot an sehr schmackhafter Vollwertkost und das vielseitige Fitnessprogramm.
Die Sauberkeit fanden wir sehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden oft wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren in einer Gruppe mit 10 Personen vor Ort. Teilweise Charme der 70er Jahre. Föhn gab es nicht im Zimmer. Handtücher waren stark gebraucht, dünn und fleckig durch die Jahre.
Der Fliesenspiegel im Schwimmbad oberhalb der Wasserfläche ist stark verschmutzt und fettig, einfach verpekt. Ekelig!! Da muss Scheuermilch dran!!!!!
Der Fitnessraum ist ein Witz. Aus welchem Jahrhundert stammt er?
Das Essen war in Ordnung (Buffet) und schmackhaft. Allerdings räumt das Personal ohne Rücksichtnahme um 19.30 Uhr alles ab. Sehr merkwürdig. Zum Zahlen muss man an den Tresen gehen, das Personal überlastet ist. Für eine Nacht war es ok.
Eindeutig verbesserungs - und ausbaufähig. Sehr hellhörig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zimmer leicht unsauber, Polstermöbel zerschlissen, Betten kurz aber gute Matratze. Bettdecke 135X200, Daune, Kissen Federn. Bad sauber, sehr wenige Handtücher. nachts sehr laut durch anliegende Fabrik - ab 5:00 Stampfen von Maschinen. Frühstück schwach, Abendessen nicht genießbarer Raststellenstandard auf Buffet. Pool klein, Animation (Kneipp) diletantisch
Aber: Offensichtlich viele alte Stammgäste

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
revita-Das Verwöhnhotel
Hotel Riemann
Hotel Riemann
Nr. 4 von 10 in Bad Lauterberg
BEST WESTERN PLUS Goebel's Vital Hotel

Sie waren bereits im Kneipp-Kurhotel-Heikenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp-Kurhotel-Heikenberg

Anschrift: Heikenbergstrasse 19-21, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kneipp-Kurhotel-Heikenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp-Kurhotel-Heikenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp-Kurhotel-Heikenberg Bad Lauterberg
Kurhotel Heikenberg
Bad Lauterberg Kneipp Kurhotel Heikenberg

Wenn Sie Kneipp-Kurhotel-Heikenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.