“Nettes Familienhotel im Harzer Vorland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Panoramic

und 1 weitere Seite
Familotel Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Greifswald
“Nettes Familienhotel im Harzer Vorland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses Familienhotel ist idyllisch, zwischen mehreren Bergen im Harzer Vorland, am Rande der Ortschaft Bad Lauterberg gelegen. Das Haus verfügt zunächst über eine Vielzahl kostenloser Parkplätze, die dem Gast in einer unüberdachten oberen Etage oder in einer bzw. zwei tiefergelegenen Etage des zum Hotel gehörenden Parkhauses zur Verfügung stehen. Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad, dass von den Gästen ebenso, wie der Wellnessbereich kostenlos genutzt werden können. Das Hallenbad ist zwar nicht sehr groß, so dass es dort eng werden kann, wenn gerade am Nachmittag mehrere Familien mit ihren Kindern dort aufkreuzen, aber doch recht schön gestalltet und mit ein paar Extras, wie Stömungskanal, Wirl-Liegen und Wasserfall ausgestattet, die sich in festgelegten Abständen selbst aktivieren. Im Wellnessbereich des Hotels findet man zwei finnische Saunen (70 und 90 Grad) und einem Dampfsauna vor, die in einem großzügigen Bereich des Hauses eingebettet sind. Von dort hat man auch die Möglichkeit auf auf die Terrasse zu begeben. Der Wellnessbereich ist leider nicht ganz so schön eingerichtet, So ist er in "weiß" gehalten und lediglich mit ein paar Kunstpflanzen ausgestattet. Darüber hinaus befinden sich in diesem Bereich ein paar römische Elemente, wie Statuen und Brunnen. Ein Problem im Wellnessbereich ist die sehr begrenzte Anzahl der zur Verfügung stehenden Liegen. Bei den Zimmern des Hauses handelt es sich um großzügig gestaltete Apartments die mit etwas betagten Möbeln ausgestattet sind aber über einen großen Balkon verfügen. Das Essen, dass man in dem Hotel bekommt wird in Buffetform gereicht, wobei die Buffetthemen täglich wechseln und sehr leckere Speisen bieten. Dies gilt sowohl für das Früstück, als auch für die Kaffeezeit und das Abendbrot. Mittags wird lediglich ein, täglich wechselndes Gericht oder alternativ ein Lunchpaket angeboten. Das Hotel bietet neben dem Hallenbad und dem Wellnessbereich auch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten, gerade für die kleinen Gäste, wie Tischtennis, Billard, Kinderdisco und eine sehr belibte Spielkonsole im Eingangsbereich des Hotels (Kinect). Das Personal des Hotel ist zumeist sehr freundlich und gibt gern Auskünfte bezüglich geplanter Ausflüge in die nähere und etwas weiter vom Hotel entfernte Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Otterndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

von Außen nicht besonders einladend dennoch für Familien ein Super Hotel mit angeboten für die kleinen eine Super Küche sogar bei den kleinen sehr beliebt, nettes Personal. Das einzige Mängel, die Zimmer sind etwas altmodisch so 80 iger Jahre verschnitt aber für den Preis völlig in Ordnung wir sind drei Tage da gewesen und kommen gerne wieder Danke für den angenehmen Aufenthalt !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bad Lauterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir fanden das Hotel total Klasse. Meiner Nichte und mir hat es sehr gut gefallen. Die Möbel sind zwar schon etwas älter, aber das hat uns nichts ausgemacht. Das Personal ist dort sehr nett. Der Happy - Club ist für die Kid´s einfach super. Nicole bastelt mit den Kindern, läßt Sie Indianer oder Pirat werden, wo die Kid´s dann auf Schatzsuche gehn. Ein rießen Spaß! Melina vermißt Nicole jetzt schon. Die Kinderdisco´s, wo die Kid´s mittanzen sind spitze. Auch wo der Zauberer da war und Zaubertricks vorgeführt hat, war ein tolles Programm. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, wenn wir die Zeit hätten. Bis Bald, sendet Euch Melina und Tante Griti. P.S. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Vechta, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

- Kinderbetreuung in Ordnung
- Personal freundlich und hilfsbereit
- nicht kinderwagengerecht (überall Treppen)
- Apparement: sehr alte Einrichtung, muffiger Geruch, innenliegendes Bad ohne Belüftung, blinde Fensterscheiben, exterm kleines Kinder-Schlafzimmer (max. 3 qm) ohne zu öffnendes Fenster, renovierungsbedüftiger Balkon, uralter Fernseher mit schlechtem Bild, Tür zum Flur nicht zu schließen
- Essen: Aufschnitt, Salate nicht gekühlt bei 30 Grad Raumtemperatur; ansonsten o.k. (gute Auswahl); wir hatten "all inclusive" gebucht, trotzdem kostet ein Kindermenü extra
- hauseigener Tennisplatz verwildet
- Spielplatz dürftig ausgestattet
- Minigolfanlage renovierungsbedüftig
- Außenanlagen ungepflegt
- kein Platz zum Bolzen (Kinder haben auf dem Wendehammer vor der Rezeption Fußball gespielt)
- Aufzug beängstigend, Treppenhaus dunkel und marode

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
gera
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

-kein Zimmerservice
- keine Reinigung ( Badbereich ) zwischendurch
- Möbel aus den 70iger Jahren-ungepflegt
-aber ansonsten alles sauber
-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Büffett sollte für den Preis (24 Euro HP) etwas bunter (Wurst-Salatbereich) gestaltet werden

• Aufenthalt April 2010, Paar
schwerin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das uns zugewiesene Zimmer stank derart nach Zigarettenqualm, dass man keine Sachen dort lassen kann. In diesem Familotel gibt es tatsächlich eine Raucheretage - wie man dies mit der "Kinderfreundlichkeit" des Hauses vereinbaren kann - ist fraglich. Ohne Rückfrage wurden wir dort einquartiert - ein Umzug war jedoch möglich. Wenn ich sehe wieviele Ehepaare mit Hunden in das Hotel stolzieren, gruselt es mich, das Mobiliar.... zu nutzen. Betritt man das Zimmer, glaubt man, dass man in die 70er Jahre versetzt wird. Ich kann mich an einen früheren Besuch erinnern, da gab es noch Geschirr in den App. (jetzt nur noch eine Pfanne und ein Topf). Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffett sind ständig leer; das Personal kommt einfach mit dem Nachfüllen und Abräumen hinterher. Nachbestellungen für Getränke waren wohl nicht erwünscht - jedenfalls wurde nicht gefragt (obwohl wir bezahlen mussten). Der Zugang zum Schwimmbad war jeden Tag stark verschmutzt; der Wasserbehälter in der Sauna war jeden Tag leer; das Fußbad und die Solargrotten sind defekt; ständig benehmen sich Saunagäste daneben (Badebekleidung an; kein Handtuch untergelegt, nach dem Dampfbad ohne zu Duschen ins Schwimmbad...- wir haben die Angestellte darauf hingewiesen (ging erstmal raus eine rauchen) Immer wenn wir die Sauna betraten hat sie eine Zeitschrift gelesen und RedBull aus der Büchse mit Strohhalm getrunken - was macht das denn für einen Eindruck !!! Einige Gäste sitzen im Restaurant mit Jogginganzug. Keine Abendangebote für Erwachsene.Das Haus hat einfach kein Niveau mehr. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Familotel Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Panoramic

Anschrift: Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Bad Lauterberg
Familienhotel Panoramic Bad Lauterberg
Hotel Familotel Panoramic Bad Lauterberg
Familotel Panoramic Bad Lauterberg

Wenn Sie Familotel Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.