“preis + leistungsverhältnis war gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Panoramic

und 1 weitere Seite
Familotel Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |

flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

wir können den negativen bewertungen nicht zustimmen! es war ein schöner urlaub, unser zimmer war gross, hell und es standen neuere möbel in den zwei räumen. wir sind mit dem zug angereist, würden das beim nächsten mal aber nicht wieder so machen, ohne auto und kleinen kindern ist nicht so viel auswahl an freizeitgestaltung. die kleine gemütliche innenstadt ist gut zu erreichen auch ohne bus und auto.das personal war klasse, nicht nur mein mann und ich fühlten uns willkommen und wohl, sondern auch unsere 4 jährige tochter!! das essen war super, abwechslungsreich, lecker und reichlich. auch für die kleinen gibt es immer noch eine extra-auswahl-möglichkeit. was wir allerdings nicht so gut fanden war, dass alles was im hotel angeboten wird, z.B. spielgeräte für die kinder, billiard u.s.w , extra kostet. das schwimmbad war ausreichend und wenn man glück hatte war man auch mal fast alleine in dem becken. unsere tochter war begeistert und auch die rutsche im kinderbecken war ihr ding. es war aufjedenfall nicht dreckig in den zimmern, aber die renovierung hätte etwas sorgfältiger gemacht werden können. was wir aufjedenfall nicht empfehlen würden , wäre direkt in der hauptsaison zu buchen ich denke das ist ein bisschen stressig, aber so die zeit wo wir da waren ist optimal um auch mal zu entspannen!! wir würden aufjedenfall auch ein zweites mal dahin fahren.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fulda
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Die Internetseite des Hotels entspricht nicht der Wirklichkeit.
Die Fassaden sind veraltet und es würde etwas Farbe guttun.
Für Familien mit kleinen Kindern ist es okay.
Unser Zimmer war in einem guten Zustand. Die Treppenhäuser und die Etagengänge riechen stark und sehen nicht so ansehlich aus. Das Schwimmbad für 300 Appartments ist viel zu klein. Wenn man schwimmen möchte, hat man keine Chance, vor lauter Kinder die rumtoben.

• Zufrieden mit — Personal war freundlich
  • Unzufrieden mit: — Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand.
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Freital
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Die Zimmer sind unter aller Sau. Nimmt man die Gardinen beiseite, kann man vor lauter Unsauberkeit der Fenster kaum rausschauen, nein auch sind die Gardinenkästen voller Spinnweben und das Möbilar ist abgewohnt.
Positiv ist nur das Essen und der Freizeitbereich (Schwimmhalle) Ansonsten bedarf es dem ganzem Haus einer Grundsanierung !!!!!

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Familotel Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Panoramic

Anschrift: Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Bad Lauterberg
Familienhotel Panoramic Bad Lauterberg
Hotel Familotel Panoramic Bad Lauterberg
Familotel Panoramic Bad Lauterberg

Wenn Sie Familotel Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.