“Als Schlafbasis gerade so ok. Wenn man nicht so genau hinsieht....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Panoramic

Familotel Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Als Schlafbasis gerade so ok. Wenn man nicht so genau hinsieht....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir haben hier zu 7 (Oma, Bruderfamiliy und wir) Ostern 2015 verbracht. Nun ja. Wie immer zuerst das Positive....
Der Preis natürlich absolut super, gerade wenn man in einer doch relativ großen Gruppe verreist. Die Zimmer sind großzügig, auch im Großen und Ganzen sauber. Der Poolbereich ist schön, kann man nicht anders sagen. Nicht zum Schwimmen, aber zum Toben und Planschen absolut. Die Kinder fanden es toll und es war auch meistens nicht überfüllt. Sauberkeit. Naja, Schwamm drüber.

Ich fürchte, das war es aber auch schon mit dem Lob.

Über die baulichen Verhältnisse der "betonalen" Scheußlichkeit wurde ja schon viel geschrieben, dem schließe ich mich jetzt einfach an. Hinzu kommt, dass der ganze Bau super hellhörig ist, morgens ab spätestens 8 ist an Schlaf nicht mehr zu denken, weil allein die Bewegung im Stock über uns so wirkt, als würden die da oben Gruppenpolka tanzen.
Das Essen ist eine Katastrophe. Zermatscht, verkocht, indiskutabel. Das einzige, was einen abends rettet ist das kalte Buffet. Mit Graubrot und Käse kann man sich verköstigen. Die Getränke zapft man sich bei all inklusive selbst. Den Zustand der Zapfanlage könnte man sicher verbessern. Biergläser 0,2 - ein Witz!

Zum Personal - und da mag ich einfach aus Prinzip keine 3-Sterne-Betrachtung machen. Service und Freundlichkeit müssen immer und überall gehen. Und auch hier versagt das Panoramic. Das Personal ist von einer aggressiven Freundlichkeit, wie ich es selten erlebt habe. Wortwahl stimmt, aber der Tonfall ist so oberlehrerhaft, belehrend und hochnäsig - einfach fürchterlich! Man merkt, dass das Personal Schulungen hatte, aber da ist keine Wärme, da kommt nichts von Herzen, keine ehrliche Freundlichkeit.

Alles in allem - sicher kein Loch, aber nah dran. Personal furchtbar, Essen indiskutabel, Poolbereich ok. Ach ja - Wlan funktioniert nur in Nähe der Rezeption, sonst nicht.

PS In der Nähe ist das Spaßbad Vitamar - das ist echt toll. Unbedingt machen!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Sehr spartanische sowie steril ausstrahlende Kälte alter Möbel schlägt einem entgegen wenn man die Appartments betritt......lieblos und nur mit dem nötigsten ausgestattete Zimmer.....Essen furchtbar..Abräumservice beim Frühstück Katastrophe wir konnten mit dem schmutzigen Geschirr auf unserem Tisch wahre Türme bauen,während die Service-Damen gelangweilt in der Ecke standen !!! Hier fehlte definitv der wachsame Überblick eines F&B´s....einzig positive was ich erkennen konnte war das Angebot für kleine Kinder....... Absolut nicht für Alleinreisende und Paare geeignet........

Zimmertipp: In dem Haus gibt es keine "richtige" Zimmerwahl!!!!!!!!
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Ich bin gerade etwas schockiert von den anderen Bewertungen. Das Hotel ist von 1971 und man sieht es, ja. Zumal wir als fünfköpfige Familie ein unrenoviertes Apartment hatten, für 10€ Aufpreis gibt es auch ein renoviertes. Aber warum der ganze Hass?

Positive Seiten: 1. bezahlbar als Familie, 2. Selbstversorgung in der spartanischen Küche problemlos!, 3. sehr freundliche und zahlreiche Mitarbeiter, 4. tolle Lage und hübscher Ausblick, 5. Hallenbad und Saunen (haben bei uns ALLE funktioniert - vor einem Jahr schon und jetzt auch) jederzeit und am kompletten Checkout-Tag benutzbar, ein großer Spass auch für die Kinder, 6. Kinderspielräume etc. - zum selben Preis gibt's höchstens billige Pensionen, meist ohne Sauna, ohne Pool, ohne Spielmöglichkeiten, ohne Minigolf etc...

Bei aller Meckerei über den Zustand - wir hatten dort einen tollen Urlaub und das nicht zum ersten Mal!

Zimmertipp: Gerne in einem niedrigen Stockwerk, die beiden Aufzüge brauchen oft eine Ewigkeit, um alle Gäste zwi ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ich war im September 2014 dort und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Schon der Eingang ins Hotel von der Tiefgarage (deren Dach fehlt, weil zusammengebrochen....) ist sehr trübe. Man fühlt sich im dunklen Keller einer Ruine. Der Zugang ins Hotel erfolgt über Treppen, Fahrstuhl Fehlanzeige. Dann wird es etwas besser, der Service ist sehr gut, aber die Appartments sind alt und hässlich. Wir waren zu dritt, das "Zimmer" für mich war mit integriert in das Hauptppartment und mass 2x2 m (!!); man konnte das Fenster nicht öffnen. Es gab 2 Betten, Etagenbetten, übers Eck gestapelt. Für Kinder evtl. OK, für mich eine Zumutung. Der "Wellnessbereich" ist eine angehängte Physiotherapie Praxis. Keine Spur von Wellness, die saunen haben nicht funktioniert, die UV Bänke sind abgebaut, die Schränke vom (kleinen) Schwimmbad fast alle kaputt. Aber ich hatte wohl wirklich die falschen Erwartungen. Die Lage ist OK, ca. 20 Min ins Zentrum zu Fuss, mit dem Auto gut erreichbar. Wenn man nur ein Hotel braucht und wandern will, OK. Aber es müsste wirklich mal renoviert werden.... Das Essen war maximal OK, im Saal extrem viele Kinder, die teilweise so laut geschrieen haben, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte. Das ist sicherlich nicht immer so, passte aus meiner Sicht aber ins Bild: nie wieder!

Ein weiterer Tiefpunkt: es gibt in diesem Hotel kostenpflichtiges WLAN. Ich weiss nicht mehr genau den Preis, er lag aber bei 4-5 EUR für 30 Minuten! Ja, richtig gelesen, es ist das teuerste WLAN der Welt und absolut lächerlich! Hallo liebes Managment, wir haben 2014. WLAN wird als Standard erwartet und dieser wirklich absolut unverschämte Preis für viele Reisende sicherlich ein Grund ihr Hotel zu meiden.

Zimmertipp: Apartments nur für 2 Erwachsene buchen, die 2 Betten im 2x2m Bereich sind maximal für Kinder geeigne ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Zwickau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Für ein Wochenende hatten wir dieses Hotel über ebay ersteigert. Auch wenn das Personal freundlich war, läßt die gesamte Unterkunft baulich zu wünschen übrig. Die Häuser sollten komplett saniert werden, das Inventar der Appartements gehörne gänzlich auf den Müll, da alt und abgenutzt. Wer den Fahrstuhl nutzen muss, sollte es lieber sein lassen. Das Essen war ausreichend und zufriedenstellend. Das Hallenbad leider mit eiskaltem Wasser und undichten Fenstern. Kurzum, wer dort nicht buchen möchte, bucht lieber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
38723 Seesen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Hätte hier vieleicht vorher mal reinschauen sollen dann hatte ich mir die Wut und die Tränen der Enttäuschung erspart. Eine Jugendherberge von anodazumal währe da wahrscheinlich noch Gold gewesen. Der Service lässt zu wünschen übrig und einen partenten Anschprechpartner bekommt man auch nach verlangen nicht vor Gesicht. Wellness woe. Dahin aber da sind wir lieber wieder abgefahren traurig aber wahr . Was man hier liest können wir nur bestätigen.

• Aufenthalt April 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir wollten uns ein paar schöne Tage im Harz machen,aber das ist wegen des miserabelen Hotels
total in die Hose gegangen. Als wir gebucht haben wurde uns bestätigt das wir zum Abendbrot ein Glas Bier bekommen ich bin fast vom Stuhl gerutscht als das Bier kam es war 0,2 und der Eichstrich war noch nicht einmal nass.Ich wusste überhaupt nicht das es sooo kleine Gläser gibt.
Für mich war das kein Glas bier sondern nur ein Schluck. und keinen Tropfem mehr. Unmöglich bei den Preisen.Kein Zimmerservice man musste die Bude ( mehr war es leider nicht )selber sauber machen. So etwas haben wir noch nie erlebt . Den Harz immer wieder doch das Hotel nie wieder . Abgesehen von den Personal was zum Teil sehr unfreundlich war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lauterberg.
revita-Das Verwöhnhotel
Panoramic Hohengeiß
Panoramic Hohengeiß
Nr. 1 von 2 in Hohegeiß
BEST WESTERN PLUS Goebel's Vital Hotel

Sie waren bereits im Familotel Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Panoramic

Anschrift: Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Bad Lauterberg
Familienhotel Panoramic Bad Lauterberg
Hotel Familotel Panoramic Bad Lauterberg
Familotel Panoramic Bad Lauterberg

Wenn Sie Familotel Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.