“Muss nicht noch mal sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Panoramic

und 1 weitere Seite
Familotel Panoramic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Panoramic
3.0 von 5 Hotel   |   Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland   |
Friedrichroda, Deutschland
“Muss nicht noch mal sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel hat seine besten Seiten definitiv hinter sich. Durchgelegene Betten, die Federn stechen durch, Möbel an denen überall Ecken und Kanten fehlen, ein Kleiderschrank der kaum zu öffnen ist, da hat man nur den Schlüssel in der Hand, die Fenster waren so dreckig, dass es keinen Spaß machte raus zu schauen. Couch und Essecke scheinen neu zu sein, Küche ist wahrscheinlich genau so alt wie das Hotel. Das Kinderzimmer ist winzig, aber zum schlafen war es ok. Für Familien mit 2 Kindern aber eher unpraktisch. Vom Parkplatz zum Hotel muss man durch ein Treppenhaus mit dem Charme einer runtergekommenen U-Bahn-Station. Positiv möchte ich aber erwähnen, das Renovierungsmaßnahmen im Gange sind, zur Zeit viel uns auf, dass die Parkdecks überholt werden, und das Bad ist auch in Ordnung. Das Schwimmbad war ok, es war allerdings auch nicht sehr voll, denn 8 Liegestühle für insgesamt 300 Betten in 2 Bettentürmen mit je 16 Etagen. Dies haben wir vorher jedoch auf keinem Bild gesehen. Im Prospekt ist immer nur ein Gebäude abgebildet. Beide Türme sind mit den Restaurants und dem Empfangsbereich miteinander verbunden. Das Essen lässt auch zu wünschen übrig: Schnitzel, die so trocken waren, dass man sie fast nicht essen konnte, Gemüse lies sehr zu wünschen übrig, d.h. es war Mangelware. Das Salatbuffet war allerdings sehr gut und das Frühstück war auch gut. Fazit: Wir werden wohl nicht noch einmal dorthin fahren, aber für 3 Nächte war es ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Einaches ***Sterne Hotel
Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, viele Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren vom 27.- 29. 04.2012 im Panoramic als Familie. Wir hatten all in clusive gebucht. Das Hotel ist prima als Familienhotel. Zimmer waren sauber, etwas unmodern eingerichtet und könnten mal renoviert werden, Das Essen empfanden wir super alles reichlich und lecker. Personal sehr freundlich und bemüht. Wellnessbereich sehr schön groß aber ein wenig unsauber ( die Lampen und die Palmen stehen vor Dreck). Der Pool war sauber. Es ist viel Platz zum toben für die Kinder. Einige Teile des Hotels sind renovierungsbedürftig. Uns hat es trotzdem gefallen und wir fahren bald wieder hin.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Insgesamt hinterläßt das Hotel einen sehr zwiegespaltenten Eindruck. Die unrenovierten Zimmer sind unteres Niveau (Ausstattung aus den 70ern, Couch mit Löchern, Betten durchgelegen), wenn auch sauber, das Essen im Hotel schlichtweg zum weglassen. Die renovierten Teile des Hotels sind recht angenehm, auch der Wellnessbereich ist ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
Coswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Aufgrund von anderen Bewertungen waren wir skeptisch,aber es hat sich alles als falsch erwiesen.Das Hotel ist super,unser Appartment war geräumig,aber das Schlafzimmer der Kinder war definitiv zu klein.Buffet reichhaltig und sehr lecker,aufmerksamer Service-alles in allem 3 gelungene Tage.Das Preis-Leistungsverhältnis passt.Für größere Kinder ist der Kids-Club nicht nötig,da es im Haus genügend Möglichkeiten der Betätigung gab(X-Box 360(im Foyer), Minigolf,Tischtennis,Bad,

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Komfort-Appartments.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Mit Abstand der schlechteste Urlaub, den wir je hatten! Kinderanimation fand für die Altergruppe 9-12 so gut wie gar nicht statt. Das Essen hatte Herbergscharakter - mit kochen hatte das nichts zu tun, lediglich aufgewärmte Tiefkühlkost und Massenware. Zudem waren Tassen und Teller meist noch schmutzig. Das Zimmer wurde während unseres Urlaubs nicht gereinigt. Ab 8:00 Uhr morgens flogen die ersten Flaschen durch den Müllschlucker, so dass an Ausschlafen nicht zu denken war

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich habe schon bessere Hotels erlebt. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen.Der Teppich ist schmuddelig und der Staub liegt auch nach der Zimmerreinigung noch auf dem Fernseher.Die Abluft im Bad ist arg verstaubt und hat schon seit ewigen Zeiten keine Reinigung gehabt.Auch in einem Raucherzimmer sind saubere Fenster und Gardinen in anderen Hotels möglich.Das Raucherzimmer befand sich kwasie im Keller,denn bei öffnen der Fenster hätte man das Gras pflücken können.Die kostenlose Flasche Wasser war nur am Anreisetag vorhanden und wurde während des gasamten Aufenthalts nicht einmal ausgetauscht. Der Frühstücksraum ist im Keller ohne Fenster nicht so toll.Das Frühstück sah in der gesamten Woche gleich aus,also Abwechslung beim Essen gleich null.
Einen sogenannten Kummerkasten war auf Nachfrage nicht vorhanden,wozu dann die Abfragezettel im Zimmer.
Bevor ich dieses Hotel weiterempfehlen kann,muß also noch einiges getan werden.Dies alles ist keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Familotel Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Panoramic

Anschrift: Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Lauterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Bad Lauterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramic Bad Lauterberg
Familienhotel Panoramic Bad Lauterberg
Hotel Familotel Panoramic Bad Lauterberg
Familotel Panoramic Bad Lauterberg

Wenn Sie Familotel Panoramic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.