“Erwartungen getroffen” 5 von 5 Sternen

Hindenburgring 1, Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 26 Hotels in Bad Harzburg
“Erwartungen getroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ein perfekt geführtes Hotel-garni. Sehr sauber, absolut ruhige Lage, unkompliziert und sehr freundliche Gastgeber. Was will Mann mehr?

Das Zimmer mit en-suite Badezimmer (Dusche & WC) waren modern und für dieser Klasse gut ausgestattet. Als viel reisender habe ich einiges in mein Leben gesehen aber absolut Top-Zustand das Badezimmer; neu gefliest, Haartrockner und Massageduschkopf. Schlafzimmer mit Thermoverglasung, Flatscreen TV (Kabelauswahl) und Telefon. Das Haus hat frei WLAN aber das Signal war etwas schwach in Zimmer, und ich mag lieber grossere Betten. (War aber ein EInzelzimmer) Wer 3 Sterne sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel - und sehr gute Leistung für den Preis. Schöne saubere Zimmer mit TV. Wir hatten das Zimmer Nr. 3 im Erdgeschoss, das über ein großes Badezimmer mit einer Dusche verfügte. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber. Ein Golferparadies, da es in unmittelbarer Nachbarschaft zum Golfplatz liegt. Gutes Frühstück - mit allem, was man sich wünschen kann. Wir werden definitiv wiederkommen.

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Frühstückspension "Haus Prinz" befindet sich in einer Kaiserzeit-Villa nur wenige Schritte vom Golfplatz entfernt. Auch Ortsmitte und Kurzentrum sind von hier aus bequem fußläufig zu erreichen.Die Zimmer sind - dem Gebäude entsprechend - von etwas unterschiedlicher Größe und zweckmäßig eingerichtet. Die Atmosphäre im Haus ist angenehm, das Frühstücksbuffet lecker. Das Haus eignet sich sowohl für Kurztrips als auch für längere Aufenthalte.Bei schönem Wetter lädt eine Liegewiese zum Ausruhen und Sonnen ein.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Prinz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Prinz Hotel

Anschrift: Hindenburgring 1, Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Harzburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Prinz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Prinz Hotel Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Haus Prinz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.