“3-Tage-Klassentreffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seela

Hotel Seela
Hotel Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Schwedt
“3-Tage-Klassentreffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wenn das Hotel von außen auch nicht so einladend aussieht, hat uns das Ambiente des Hotels, einschließlich Restaurant, Schwimmbad und der übrigen Räumlichkeiten sehr angenehm überrascht. Unsere Zimmer waren sauber und gepflegt und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu toppen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Das Hotel ist alles andere als modern und bräuchte dringend eine Renovierung. Es sei denn man steht auf eine Reise zurück in die 70er Jahre. Trotzdem hat es eine gewissen Charme, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Publikum eher Rentner.
Top ist allerdings das Restaurant. Sowohl abends als auch das Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Gevelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Service war sehr gut,total nette Kellnerinnen und Kellner,Zimmerservice(Reinigung)absolut ok, Küche bzw. Essen war super ,das Design der 3 oder 4 Gänge Menue`s auf den Tellern hat uns Respekt für den gestaltenden Koch abverlangt , Empfangsteam sehr nett, Ambiente des Restaurant und der übrigen Räumlichkeiten(Bar,Lounge,Kaminzimmer)hat uns ausnahmslos gefallen. Die Trennung des Raucher- und Nichtraucherbereichs war sehr gut gelöst ! Kraftraum bzw. Fitnessraum war soweit OK. , bis auf die Einstellung der Geräte , ist für ältere Aktive etwas zu kompliziert . Da ich bzw. auch meine Frau sich in diesem Bereich etwas auskennen, würden es einfache Steckgeräte auch tun. Steckgeräte sind die von Hand steckbaren Gewichtsbereiche oder Schwierigkeitsgrade. Das Hallenbad hat uns auch sehr gut gefallen , Der Saunabereich ist auch soweit OK. , nur ich würde die 90 Grad Sauna vergrößern indem ich die Zwischenwand der 60 Grad Sauna wegreißen würde und mit einigen Umbauten eine größere 90 Grad Sauna hätte.Dies war auch der Wunsch von vielen anderen Saunagästen die wir kennen gelernt haben. Die 60 Grad Sauna könnte man in den Raum verlegen wo jetzt noch die Sonnenbank steht . Die sicherlich relativ wenig genutzte Sonnenbank(meine persönliche Wahrnehmung über die Nutzungsfreguenz) könnte man im Fitnessbereich hinter Trennwänden (Paravents) unterbringen . Aber alles in allem waren wir äußerst zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Seela in Bad Harzburg.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 8 von 26 in Bad Harzburg
Hotel Rosenau
Hotel Rosenau
Nr. 5 von 26 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Anschrift: Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg
Bad Harzburg Hotel Seela
Bad Harzburg Bewertungen
Bad Harzburg Kritik

Wenn Sie Hotel Seela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.