“Super Hotel, liegt etwas ausserhalb direkt an der Strasse, sehr laut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seela

Hotel Seela
Hotel Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Attendorn, Deutschland
“Super Hotel, liegt etwas ausserhalb direkt an der Strasse, sehr laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Die Fassade des Hotels schreckt schon sehr ab, aber man ist sehr positiv überrascht wenn man das Hotel betritt. Das Personal ist unwahrscheinlich nett und zuvorkommend.
Frühstück und Abendbuffet ganz toll. Ich habe schon 10 mal einen Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht. Ich reserviere mir immer ein Eckzimmer. Dieses ist etwas grösser als die anderen, ebenso das Badezimmer. Es gibt wunderschöne Wanderwege. Mit Bahn oder Bus kann man ganz schnell Goslar oder andere historische Städte anfahren. Sehenswert ist auch das Café Winuwuk. Bad Harzburg ist zum Wandern und Entspannen gerade richtig. Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Eckzimmer sind grösser, ebenso das Bad.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Geschäftlich
Großkrotzenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

das Hotel versetzt einen 30-40 Jahre zurück - eine seltsame Erfahrung :-) Es gibt nicht viele Hotels die sich seit "damals" nicht wirklich verändert haben. Die Zimmer sind klein aber sauber, völlig ausreichend. 70er-jahre Charm plus Flachfernseher und gutes wi-fi).
Das was in den Zimmern und Fluren fehlt macht das Hotel auf jedem Fall im Restaurant wett: sehr guter Service und sehr gutes Essen.

Die 4 Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt - das Gesamtpaket entspricht guten 3 Sternen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Die Allgemeinplätze des Hotels sind in gutem Zustand. Nostalgisch, rustikal im Stil, passend auf die Zielgruppe eingerichtet.
Sehr guter Service, gutes Restaurant. Die abendlichen Menüs der Halbpension waren vielfältig und lecker. Auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Und wenn viele Gäste eben sehr gerne Dosenobst essen, dann ist es auch okay, wenn es angeboten wird.
Pool und Saunabereich sind in Ordnung. Schön, dass die Handtücher hier frei zugänglich sind.
Aber des EZ, das ich hatte... mieserabel. Sehr kleines altes Bad, Flecken auf Heizung und Fliesen, schmutzige Tapeten im Zimmer, die sich lösten. Ein sehr alter Röhrenfernseher auf wackeligem Tischchen. Die Gardinen und Vorhänge mochte ich kaum anfassen und zuziehen. Wirkte schmuddelig.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr laute Straße vor dem Hotel. Wenn Fenster geschlossen, Lärm erträglich - dann aber Klima im Zimmer unerträglich. Abluft im fensterlosen Bad unwirksam.
Personal freundlich und hilfsbereit. Essen gut bürgerlich und reichhaltig. Hunde (klein bis groß) im Restaurant eher etwas für Hundeliebhaber. Hoffe nur, dass diese Tiere nicht auch noch in den Betten schlafen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben 4 wunderschöne Tage und 3 Nächte im Hotel Seela verbracht.
Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet, lediglich etwas schade war das zusammengestellte Bett und die sehr weichen Matratzen.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend und der Zimmerservice diskret und sehr schnell. Bei Fragen und Extrawünschen wurde schnell darauf eingegangen und diese erfüllt.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und für jeden Geschmack etwas dabei. Leere Gläser gab es nicht, es sei denn man wünschte dies so und hier erfolgte ebenso ein rascher Service.

Da wir bereits vor Antritt der Reise Massagen und Peeling mit Cleopatrabad gebucht hatten erwarteten uns auch schon Bademäntel.

Im Wellnessbereich wurden wir ebenfalls sehr nett empfangen und auch schnell behandelt. Die Anwendungen fanden in entspannter Atmosphäre statt und man fühlte sich schnell wohl und entspannt.

Wir können uns gut vorstellen noch einmal hier einen Urlaub zu verbringen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben das Hotel als Arrangement über einen Drittanbieter gebucht. In den drei Tagen und zwei Nächten war das Frühstück sowie eine Halbpension inbegriffen. Bei der Ankunft waren wir sehr überrascht, dass wir samt Gepäck erst durch das Restaurant (Stufen) zu dem Haus 1, in dem wir untergebracht worden sind, mussten. Leider roch es in dem Restaurant auch nach kaltem Rauch, da der Raucherbereich nicht luftdicht zum Restaurant abgeschlossen schien. Der erste Eindruck war schon einmal nicht besonders positiv. Der Farstuhl erinnerte eher an alte Verwaltungsgebäude als an ein 4 * Hotel. Übringens musste man den Weg durch das Restaurant auch zurücklegen, wenn man in den "Wellnessbereich" wollte. So war es nicht selten, dass während des Abendessens Personen in Bademänteln am Tisch vorbeikamen...

Das Zimmer war sehr klein. Ein Hghlight war das hautfarben geflieste Bad aus den 80er Jahren. Der Fön hätte auch in einem Museum Platz finden können. Entsprechend war auch seine Leistung. Die Dusche war klein und beengt.

Die Matratzen waren sehr weich und schienen ausgelegen. Die zusammengestellten Einzelbetten waren schmaler als 1 m. Die erste Nacht war sehr schmerzhaft. Nicht zu sprechen von dem Lärm der Hauptstraße. Befremdlich war auch, dass der Balkon ein Gemeinschaftsbalkon mit dem Nebenzimmer war! Der Nachbar rauchte auch immer munter drauf.

Als wir und Bademäntel an der Rezeption leihen wollten (5,50 Euro das Stück) wurde einfach mal festgestellt, dass keine da wären. Wir sollte einfach mal später wiederkommen. Da waren wir anderen Service gewohnt.

Das, was uns an dem Hotel positiv überraschte, war das Essen. Hier blieb kein Wunsch offen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieder in dem Hotel ein Wochenende zu verbringen. Schade, man könnte einiges daraus machen.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Haus 1 und zur Straße nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Spiekeroog, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

wir haben einen wundervollen Urlaub über Weihnachten verlebt, das Hotel ist zwar nicht mehr den modernen Ansprüchen gerecht aber dafür ist der Service einmalig, nettes und kompetentes Personal, die Küche verdient einen Stern, wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Besonders erwähnen möchten wir Frau König, es hat Spaß gemacht von ihr bedient zu werden, aber auch alle anderen waren toll. DANKE

Zimmertipp: eigentlich ist jede Etage und jedes Zimmer gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Harzburg.
Romantikhotel Braunschweiger Hof
Nr. 4 von 26 in Bad Harzburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Restaurant Am Eichenberg
Nr. 13 von 26 in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Anschrift: Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg
Bad Harzburg Hotel Seela
Bad Harzburg Kritik
Bad Harzburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.