“Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seela

Hotel Seela
Hotel Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Hannover, Deutschland
“Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben das Hotel als Arrangement über einen Drittanbieter gebucht. In den drei Tagen und zwei Nächten war das Frühstück sowie eine Halbpension inbegriffen. Bei der Ankunft waren wir sehr überrascht, dass wir samt Gepäck erst durch das Restaurant (Stufen) zu dem Haus 1, in dem wir untergebracht worden sind, mussten. Leider roch es in dem Restaurant auch nach kaltem Rauch, da der Raucherbereich nicht luftdicht zum Restaurant abgeschlossen schien. Der erste Eindruck war schon einmal nicht besonders positiv. Der Farstuhl erinnerte eher an alte Verwaltungsgebäude als an ein 4 * Hotel. Übringens musste man den Weg durch das Restaurant auch zurücklegen, wenn man in den "Wellnessbereich" wollte. So war es nicht selten, dass während des Abendessens Personen in Bademänteln am Tisch vorbeikamen...

Das Zimmer war sehr klein. Ein Hghlight war das hautfarben geflieste Bad aus den 80er Jahren. Der Fön hätte auch in einem Museum Platz finden können. Entsprechend war auch seine Leistung. Die Dusche war klein und beengt.

Die Matratzen waren sehr weich und schienen ausgelegen. Die zusammengestellten Einzelbetten waren schmaler als 1 m. Die erste Nacht war sehr schmerzhaft. Nicht zu sprechen von dem Lärm der Hauptstraße. Befremdlich war auch, dass der Balkon ein Gemeinschaftsbalkon mit dem Nebenzimmer war! Der Nachbar rauchte auch immer munter drauf.

Als wir und Bademäntel an der Rezeption leihen wollten (5,50 Euro das Stück) wurde einfach mal festgestellt, dass keine da wären. Wir sollte einfach mal später wiederkommen. Da waren wir anderen Service gewohnt.

Das, was uns an dem Hotel positiv überraschte, war das Essen. Hier blieb kein Wunsch offen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wieder in dem Hotel ein Wochenende zu verbringen. Schade, man könnte einiges daraus machen.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Haus 1 und zur Straße nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Spiekeroog, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

wir haben einen wundervollen Urlaub über Weihnachten verlebt, das Hotel ist zwar nicht mehr den modernen Ansprüchen gerecht aber dafür ist der Service einmalig, nettes und kompetentes Personal, die Küche verdient einen Stern, wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Besonders erwähnen möchten wir Frau König, es hat Spaß gemacht von ihr bedient zu werden, aber auch alle anderen waren toll. DANKE

Zimmertipp: eigentlich ist jede Etage und jedes Zimmer gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Service nett und freundlich, Essen sehr gut zu sehr guten Preisen, Zimmer klein aber sauber, Wellnessbereich sehr klein.
Wenn man kein Halbpensionsgast ist, bekommt man u.U. keinen Essensplatz auf Anhieb, auch beim Frühstück, da Halbpensionsgäste Vorrang haben im Platz reservieren
Sonst aber alles prima, kann man weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Auch wir waren aufgrund der Bewertungen angenehm überrascht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Nettes Personal, gutes Essen. Spa Bereich ok. Zimmer in Ordnung. Es muss nicht immer ein Design-Hotel sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider sind wir sehr enttäuscht von unserem "Schnupperwochenende" im Hotel Seela in Bad Harzburg.

Ein Schnupperwochenende sollte dazu dienen, das Hotel kennenzulernen, wir haben das Hotel von einer sehr schlechten Seite kennengelernt.

Folgende Punkte haben uns sehr enttäuscht und uns zu einer früheren Heimreise gewungen, betroffen ist das Zimmer 340:

- abartiger Geruch auf dem Hotelflur
- Schimmel an der Zimmerdecke (Bild im Anhang)
- Toilette derartiger verschmutzt (Bild im Anhang)
- durchgelegene Matrazen, mein Mann hatte Nacken und Rückprobleme am nächsten Tag
- aus dem Fön im Bad kam nur lauwarme Luft, dafür war der Schlauch heiß
- der Behälter für die Kosmetiktücher fällt ab, zieht man ein Tuch heraus
- der Wasserhahn im Waschbecken ist dermaßen verkalkt, dass das Wasser nicht läuft sondern spritzt und alles herum nass wird
- das Ventil zum Schließen des Waschbeckens funktioniert nicht, hoch heben und runter lassen nicht möglich

Aufgrund dieser Mängel sind wir einen Tag früher abgereist, die Rezeption wurde mit einer Mängelliste von uns informiert.

e.greven

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Standartzimmer ist sehr klein und hat auch nur einen sehr kleinen Fernseher. Das Badezimmer ist alt, aber sauber. Hatten zum Glück ein Zimmer mit Balkon. Sollte man aber wohl besser vorher buchen. Die Zimmer vorn raus sind nicht besonders angenehm da dort die Hauptverkehrsstraße liegt.Der Spa bereich ist so naja! Nur 2, sehr kleine, Saunen und nicht besonders sauber. Waren davon nicht sehr begeistert.Das Personal finde ich super freundlich und aufmeksam.Wir hatten HP und waren vollstens zufrieden. Das Essen ist echt super. Mein Fazit: War nett, würde es aber trotzdem nicht,unbedingt,weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir wussten aufgrund der Bewertungen, dass wir nicht allzu viel erwarten wollten und sollten, doch waren wir sehr angenehm überrascht. Es war ein wundervolles Wochenende mit 2 Übernachtungen. Das Hotel hat einen durchgehenden 70-ger Jahre Charme, sauber und gediegen, allerdings nicht modern, was mich/uns nicht störte. Wir hatten kleine praktische Zimmer nach hinten raus mit Balkon (Nichtraucher). Für unsere Zwecke völlig ok, denn auf dem Zimmer waren wir nur zum schlafen. Der Fernseher war uralt aber wir sind ja auch nicht zum fernsehen hergekommen. Wir haben den ausgezeichneten Service sehr genossen. Das Frühstücksbuffet morgens war ein Traum mit allem was dazu gehört, der Service excellent und freundlich. Das Abendmenü bot reichlich Auswahl und das Abendbuffet war spitze. Wir haben das kleine Schwimmbad und die beiden Saunen sehr genossen sowei das tolle Wellnessangebot im Spabereich. Wir konnten sogar kurzfristig Abends noch die Kegelbahn nutzen und ein wenig Abendspaß genießen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und würde es auch gerne wieder buchen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Anschrift: Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Harzburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg
Bad Harzburg Hotel Seela
Bad Harzburg Kritik
Bad Harzburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.