Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Seela” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seela

Speichern Gespeichert
Hotel Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seela
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel Seela”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Service nett und freundlich, Essen sehr gut zu sehr guten Preisen, Zimmer klein aber sauber, Wellnessbereich sehr klein.
Wenn man kein Halbpensionsgast ist, bekommt man u.U. keinen Essensplatz auf Anhieb, auch beim Frühstück, da Halbpensionsgäste Vorrang haben im Platz reservieren
Sonst aber alles prima, kann man weiterempfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    11
    5
    4
    1
Bewertungen für
2
16
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzgitter, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Auch wir waren aufgrund der Bewertungen angenehm überrascht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Nettes Personal, gutes Essen. Spa Bereich ok. Zimmer in Ordnung. Es muss nicht immer ein Design-Hotel sein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Leider sind wir sehr enttäuscht von unserem "Schnupperwochenende" im Hotel Seela in Bad Harzburg.

Ein Schnupperwochenende sollte dazu dienen, das Hotel kennenzulernen, wir haben das Hotel von einer sehr schlechten Seite kennengelernt.

Folgende Punkte haben uns sehr enttäuscht und uns zu einer früheren Heimreise gewungen, betroffen ist das Zimmer 340:

- abartiger Geruch auf dem Hotelflur
- Schimmel an der Zimmerdecke (Bild im Anhang)
- Toilette derartiger verschmutzt (Bild im Anhang)
- durchgelegene Matrazen, mein Mann hatte Nacken und Rückprobleme am nächsten Tag
- aus dem Fön im Bad kam nur lauwarme Luft, dafür war der Schlauch heiß
- der Behälter für die Kosmetiktücher fällt ab, zieht man ein Tuch heraus
- der Wasserhahn im Waschbecken ist dermaßen verkalkt, dass das Wasser nicht läuft sondern spritzt und alles herum nass wird
- das Ventil zum Schließen des Waschbeckens funktioniert nicht, hoch heben und runter lassen nicht möglich

Aufgrund dieser Mängel sind wir einen Tag früher abgereist, die Rezeption wurde mit einer Mängelliste von uns informiert.

e.greven

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Standartzimmer ist sehr klein und hat auch nur einen sehr kleinen Fernseher. Das Badezimmer ist alt, aber sauber. Hatten zum Glück ein Zimmer mit Balkon. Sollte man aber wohl besser vorher buchen. Die Zimmer vorn raus sind nicht besonders angenehm da dort die Hauptverkehrsstraße liegt.Der Spa bereich ist so naja! Nur 2, sehr kleine, Saunen und nicht besonders sauber. Waren davon nicht sehr begeistert.Das Personal finde ich super freundlich und aufmeksam.Wir hatten HP und waren vollstens zufrieden. Das Essen ist echt super. Mein Fazit: War nett, würde es aber trotzdem nicht,unbedingt,weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig-Holstein, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir wussten aufgrund der Bewertungen, dass wir nicht allzu viel erwarten wollten und sollten, doch waren wir sehr angenehm überrascht. Es war ein wundervolles Wochenende mit 2 Übernachtungen. Das Hotel hat einen durchgehenden 70-ger Jahre Charme, sauber und gediegen, allerdings nicht modern, was mich/uns nicht störte. Wir hatten kleine praktische Zimmer nach hinten raus mit Balkon (Nichtraucher). Für unsere Zwecke völlig ok, denn auf dem Zimmer waren wir nur zum schlafen. Der Fernseher war uralt aber wir sind ja auch nicht zum fernsehen hergekommen. Wir haben den ausgezeichneten Service sehr genossen. Das Frühstücksbuffet morgens war ein Traum mit allem was dazu gehört, der Service excellent und freundlich. Das Abendmenü bot reichlich Auswahl und das Abendbuffet war spitze. Wir haben das kleine Schwimmbad und die beiden Saunen sehr genossen sowei das tolle Wellnessangebot im Spabereich. Wir konnten sogar kurzfristig Abends noch die Kegelbahn nutzen und ein wenig Abendspaß genießen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und würde es auch gerne wieder buchen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Gerade zurück von unserer Enttäuschung. Unter einem 4 * Wohlfühlhotel hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Sehr kleines abgewohntes Zimmer, alter Teppichboden, Uralt-Bad, dunkle Flure, Dino-Fahrstuhl braucht ewig. Restaurant völlig überfüllt. Es wurden die Bankett-Tische dazugestellt, wir saßen an einem Mini-Tisch mit 4 Personen (davon 2 unbekannte Personen ) auf der Tanzfläche in der Ecke vor der Bar mit Blick auf die Käfigtür. Beim Frühstück gab es schon Probleme mit dem Platz auf dem Tisch, abgeräumt wurde kaum, 2 Spiegeleier dauerten ewig (nach Aussage hatte die Küche Streß!), Brötchen-Nachschub war auch ein Problem. Wir sind zum Abendessen schon um 18 h gegangen, um der Enge zu entgehen. Das Essen war auch nicht der Knaller, aber man konnte es Éssen (wenn der Küchenchef schon 30 Jahre im Haus ist, hat er eben keine Ideen mehr. Krönung war der Gang zum "Wellness"-Bereich: Im Bademantel durchs Restaurant (wurde bei Ankunft ausdrücklich erlaubt!). Das ist wirklich für keinen prickelnd. Der eine fein zum Abendessen - der andere im Bademantel, Handtruch um den Kopf auf der Wanderung ins Zimmer. so viel zum Wohlfühlhotel. Wir sind froh, dass wir wieder zu Hause sind! Die durchgelegene Matratze ist auch noch zu erwähnen, mit knittrigen Moltonauflagen!! Gläser und Flaschen standen den ganzen Tag auf den Fluren.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich muss vorweg sagen, dass ich persönlich das Hotel nicht kenne, wir aber schon seit Jahren mit diesem Hotel zusammenarbeiten und jedes Jahr mehrere Gruppen dort haben. Vor ein paar Jahren war ich geschockt über die Bewertung hier, habe dann aber einer Empfehlung eines Bekannten vertraut und bin damit sehr gut gefahren, so dass wir dieses Hotel nun immer wieder anfahren.
Von außen ist das Haus etwas grau und nicht so schön, aber innen ist alle sehr schön gemacht und es gibt nichts zu meckern. Gerade ist wieder eine Gruppe mit 44 Personen zurück, die sich rundum wohl gefühlt hat. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Es liegt zwar an einer Hauptstraße, aber wer hier empfindlich ist, kann die Zimmer nach hinten versuchen zu reservieren.
Also man kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seela

Anschrift: Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Harzburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg
Bad Harzburg Hotel Seela
Bad Harzburg Bewertungen
Bad Harzburg Kritik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.