“Zeitreise in die 70er Jahre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seela

Hotel Seela
Hotel Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Bad Harzburg
“Zeitreise in die 70er Jahre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Man kann darüber hinwegsehen, keinen Safe , keine Minibar, oder in einer völlig veralteten Zimmerausstattung zu übernachten. Völlig unverzeihlich sind hingegen hängemattenartig durchgelegene Matratzen .
Wer gerne Dosenobst, TK-Gemüse und Fertigsaucen mag ist hier sehr gut aufgehoben. Aber vielleicht verstehen wir auch das 70er-Jahre Konzept nicht.
Unter 4-Sternen haben wir uns etwas anderes vorgestellt!!!

• Aufenthalt Mai 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Bad Harzburg ist ein Wanderort. Leider konnten im Hotel keine Wanderstöcke geliehen werden. Wir sind mit der Bahn gefahren, dass wäre für uns eine Erleichterung gewesen.
...............................................................................................................................................................

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Für dieses Hotel entschieden wir uns spontan vor Ort. Es liegt zentral an der Bundesstraße 4. Leider mussten wir erfahren, dass der Straßenlärm bis in die obersten Stockwerke dringt. Unseren Balkon konnten wir aus diesem Grund nicht nutzen. Nicht mal in den Abendstunden kehrte Ruhe ein. Am schlimmsten waren die vielen LKWs. Der enge Talkessel wirkt hier offenbar wie ein Schallverstärker. Der Abschied von diesem Haus fiel nicht schwer. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, aber es gibt wesentlich bessere Hotels im Harz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Es ist kein Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet, die Auslegware war sehr schmutzig und ich habe ein Nichtraucherzimmer verlangt, war in einem Raucherzimmer untergebracht. Die Dame am Abreisetag an der Rezeption war sehr unfreundlich und im Restaurante waren das Personal auch sehr unfreundlich beim Frühstück. Die 4 Sterne haben Sie nicht verdient, müsten mal neu getestet werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Munster Oertze 29633
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Standartzimmer viel zu klein, und total veraltet,kleines Kofferfernseher am Kopfende.Fahrstuhl eine Zumutung, klein und total veraltet.Eckzimmer etwas besser und größer, aber auch veraltet.Sauna zu klein und verwinkelt,schwimmbad nutzbar aber nicht gerade schön zum aufenthalt.Das Essen ist nicht schlecht , wiederholt sich nur in den Wurstsorten täglich.Personal sehr nettt und freundlich. Wellnessbereich mit Personal sehr gut . Das ganze Hotel ist veraltet,außer der Wellnessbereich.Die Hotelpreise sind viel zu hoch für die Unterkunft, und keine 4Sterne wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bückeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Lage ist der Einzige Trumpf dieses 4 (!) Sterne Hotels. Der Bau erinnert an Kurklinikbetonbau aus den 70ger Jahre und das nicht nur von aussen. Wir haben für 1 Nacht gebucht mit Halbpension im Doppelzimmer für ca. 125 EUR. Altersdurchschnitt war bei über 60 Jahren. Es sollte ein schönes Wochenende zum Jahrestag werden. Es wurde in der Tat ein unvergessliches Wocheende! Freundlichkeit wirkt aufgezwungen. Zimmer sind eine Katastrophe! Möbel aus den 70gern. Aber nicht nur vom Design, nein die Möbel ist so alt! Alles abgenutzt und dreckig. Staub auf den Oberflächen und nicht hinter dem Fernseher, sondern direkt auf sichtbaren Flächen! Das Zimmer ist stark parfümiert! Ich möchte nicht wissen warum, denn auf dem Flur riecht es extrem muffelig! Das Zimmer insgesammt sehr klein! ca. 3x4m. Badezimmer in beige, mit einem freundlichen Schild, was die kleinen Extras (Nagelfeile etc.), die in anderen 4* Hotels zum Service gehören, kosten!
Ach ja, auf dem Zimmer war auch ein Fernseher. Als ich dieses 34cm Bildschirmdiagonale-Gerät eingeschaltet habe, war das schon sehr erstaunlich, dass das schon ein Farbfernseher war! Bei der Abreise beschwert. Von der Geschäftsführung war keiner da. Uns wurde zugesichert, dass diese sich am Montag melden wird. Es hat sich nie einer gemeldet!
Frühstück und Abendessen waren gut. Die Hotelbar eher nicht. Die Cocktails werden mit Billigspirituoesen gemixt, obwohl Markenspirituosen auf der Karte stehen! Und das zu Cocktailpreisen von 8-9 EUR pro Cocktail! Als ich die Barkeeperin freundlich darauf angesprochen hatte, kam eine patzige Antwort.
Ja, das Hotel hat eine Saunalandschaft. Und diese passt zu dem Hotel. Charme einer Kurklinik der 70ger Jahre. Laut und es stinkt! Einen Pool gibt es auch, da ist die Geruchsbelastung noch extremer. Ja, wir sind direkt zurück, ohne den Pool genutzt zuhaben.
Fast vergessen:
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann zwar nicht die Stasse hören, aber dafür sehr gut die Nachbarn!
Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Selm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel wirkt sehr unscheinbar und veraltert. Im Hotel selber überrascht einen dann aber doch sehr viel. Freundlichkeit von allen Seiten. Ein Spitzenkoch mit dem entsprechenden Team. Vom Hotel gelangt man sehr gut und schnell in die Berglandschaft und in die "Bummelzone".
Wir kommen jedenfalls wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seela

Anschrift: Nordhauserstrasse 5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seela Bad Harzburg, Niedersachsen
Seela Bad Harzburg
Bad Harzburg Hotel Seela
Bad Harzburg Kritik
Bad Harzburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.