“Große Gastfreundlichkeit und viel mehr” 5 von 5 Sternen

Villa Feise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rudolf-Huch-Strasse 20, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Bad Harzburg
GREECE
“Große Gastfreundlichkeit und viel mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Tolle Gastfreundlichkeit und Eigentümer. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, liegt genau an der Hauptfußgängerzone mit Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants. Das hausgemachte Frühstück ist exzellent und man kann es entweder im niedlichen Innenraum einnehmen, oder draußen im Garten wenn das Wetter gut ist. Das Zimmer ist geräumig, hat ein Sofa und einen Sessel. Wir wären gerne mehr Nächste geblieben, aber die Zimmer waren besetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, wir haben das sehr genossen. Ich empfehle dieses kleine Hotel für Entspannung oder Romantik, für einige oder mehrere Tage in diesem kleinen, ruhigen Ort mit natürlicher Schönheit. Sie werden sich zu Hause fühlen, selbst wenn sie weg von zu Hause sind.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Geschäftlich
Sörup
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Meine Frau und ich sind über Weihnachten in der Villa Feise zu Gast gewesen. Es hat alles gestimmt, Frühstück, Zimmer, Personal, Lage des Hotels. Wir waren mehr als angetan und würden immer wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Feise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Feise

Anschrift: Rudolf-Huch-Strasse 20, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 26 Hotels in Bad Harzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Feise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Feise Bad Harzburg
Feise Bad Harzburg
Villa Feise Hotel Bad Harzburg
Feise Villa Bad Harzburg
Villa Feise Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Villa Feise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.