“Zum Wohlfühlen - Villa Feise, Bad Harzburg” 5 von 5 Sternen

Villa Feise
und 1 weitere Seite
Villa Feise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Feise
3.0 von 5 Hotel   |   Rudolf-Huch-Strasse 20, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Oer-Erkenschwick, Deutschland
“Zum Wohlfühlen - Villa Feise, Bad Harzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir kennen Villa Feise nun schon seit einigen Jahren und kommen immer wieder sehr gerne hierhin zurück (mittlerweile heben wir den 8. Aufenthalt hinter uns), weil wir bisher noch nie enttäuscht wurden. Hier stimmt einfach alles: die warme,freundliche Begrüßung durch Frau Krikonas oder Herrn Rothmann, die angenehme, wohnlich-gemütliche Unterbringung, die Bereitstellung von Getränken rund um die Uhr, das FRÜHSTÜCK: immer wieder ein Genuss: wir mögen die Vielfalt des Angebots, die Frische der Produkte, den guten Geschmack all der leckeren Dinge (auch Harzer Käse ist dabei! Mit ein wenig Glück darf man auch mal original griechische Oliven probieren, eine Delikatesse!). Der Service ist ausgezeichnet, seh freundlich und nicht aufdringlich, wie bereits an anderer Stelle erlebt. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus, ein WLAN kann genutzt werden. Wenn man von der Bummelallee genbug hat, kann man es sich vor dem Fernseher gemütlich machen (gute Qualität!). Fazit: wenn Bad Harzburg, dann Villa Feise!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Auf der Durchreise haben wir spontan nach einem Hotel gesucht. Vieles bereits ausgebucht und die freien Hotels in einem überwiegend sehr schlechten Zustand. Villa Freise hat sich da positiv abgehoben. Von außen eher unscheinbar, innen aber mit Geschmack eingerichtet und sauber. Zimmer angenehm groß und gepflegt. Der Service aufmerksam. Das Frühstück in Angebot und Qualität befriedigend. Lage mit 2 Min. zur Fußgängerzone OK. Parkmöglichkeiten. Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GREECE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Tolle Gastfreundlichkeit und Eigentümer. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich, liegt genau an der Hauptfußgängerzone mit Geschäften, Cafés, Bars und Restaurants. Das hausgemachte Frühstück ist exzellent und man kann es entweder im niedlichen Innenraum einnehmen, oder draußen im Garten wenn das Wetter gut ist. Das Zimmer ist geräumig, hat ein Sofa und einen Sessel. Wir wären gerne mehr Nächste geblieben, aber die Zimmer waren besetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, wir haben das sehr genossen. Ich empfehle dieses kleine Hotel für Entspannung oder Romantik, für einige oder mehrere Tage in diesem kleinen, ruhigen Ort mit natürlicher Schönheit. Sie werden sich zu Hause fühlen, selbst wenn sie weg von zu Hause sind.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sörup
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Meine Frau und ich sind über Weihnachten in der Villa Feise zu Gast gewesen. Es hat alles gestimmt, Frühstück, Zimmer, Personal, Lage des Hotels. Wir waren mehr als angetan und würden immer wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Feise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Feise

Anschrift: Rudolf-Huch-Strasse 20, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Feise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Feise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Feise Bad Harzburg
Villa Feise Hotel Bad Harzburg
Feise Bad Harzburg
Feise Villa Bad Harzburg
Villa Feise Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Villa Feise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.