“erlebnisreich und erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Am Eichenberg

Hotel Restaurant Am Eichenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Am Eichenberg
3.5 von 5 Hotel   |   Fritz-Koenig-Strasse 17, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Dorsten, Deutschland
“erlebnisreich und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben uns im Hotel gleich wohlgefühlt, da wir herzlich empfangen wurden. Das Standardzimmer hatte einen hübschen Wintergarten mit gemütlichen Sesseln. Alles war auf dem neuesten Stand. Das Pauschalarrangement (4 Übernachtungen) ,inklusive Brockenfahrt und Bergbahn, war super. Das Personal war reizend, die Halbpension sehr gut. Die 5 Tage haben sich gelohnt. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Timke
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir hatten die Reise mit unserer 82j. Mutter gebucht. Diese erkrankte (Schlaganfall) kurz vor der Reise, so dass wir stornieren wollten. Die Geschäftsleitung forderte von uns 85% des Reisepreises. Wir boten die volle Summe gegen einen Gutschein an, worauf sich die Geschäftsleitung sich nicht einließ u. weiterhin bei Nichteinhaltung der Reise die ungewöhnlich hohe Storno-Gebühr forderte. Wir reisten dann zu Zweit an, hatten Halbpension gebucht, mussten 85% für unsere Mutter bezahlen, auch für nicht genutzte Halbpension.
Das Komfortzimmer war sehr klein, aber sauber. Das zum Solariujm konnte nicht genutzt werden - es stand draußen ( 6 Grad!) u. war nicht angeschlossen. Das Essen war gut, aber etwas lieblos serviert.
Für Ältere und Gehbehinderte ist das Hotel absolut ungeeignet!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort. Der Urlaub war einfach spitze. Essen, Hotel super ! Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Am Eichenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Am Eichenberg

Anschrift: Fritz-Koenig-Strasse 17, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Am Eichenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Am Eichenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Am Eichenberg Bad Harzburg
Restaurant Am Eichenberg Hotel Bad Harzburg
Hotel Restaurant Am Eichenberg Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Restaurant Am Eichenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.