“sehr schönes, individuell gestaltetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Herzog-Wilhelm-Strasse 97, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Berlin
“sehr schönes, individuell gestaltetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben in einer Bio-Suite übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail individuell gestaltet. Angesichts der gemütlichen Räumlichkeiten, des Wellness-Bereichs und der reichlich vorhandenen Bücher sind auch Schlechtwettertage kein Problem - eigentlich braucht man sogar einen um das Haus genießen zu können.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Schon im vergangenen Jahr wohnte ich während meines Wanderurlaubs im Plumbohms. Wiederholt war ich sehr zufrieden. Es stimmt alles, Ruhe, Service, Komfort. Was für ein Geschenk, zumal Bad Harzburg als Ausgangspunkt für Wandertouren sehr geeignet ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
hier und da
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir können uns der Vorbewerterin bezüglich des Hotels und der Zimmerausstattung nur anschliessen! Alles wirkt sehr neu und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Frühstück im Cafe Sax war in Ordnung, einiges wirkte aber nicht mehr ganz frisch (Gemüsesticks, Brot). Die Bedienung war sehr freundlich und flink.

Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen und weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr indidviduell und liebevoll gestaltetes Hotel in bester Lage in der Fußgängerzone von Bad Harzburg. Schöne Zimmer mit vielen Design-Elementen, gestaltet auf ökologischen Grundlagen, sehr schöne Bäder. Das Hotel befindet sich im Privatbesitz, und sowohl die Inhaber als auch das Personal haben uns mit ihrer zuvorkommenden und hilfsbereiten Art sehr überzeugt .

Einziger Wermutstropfen: Das angeschlossene verpachtete Café Sax, Inhaber Sabine Dorka & Axel Wöllecke, haben uns in einer unglaublich frechen, lauten und schier unfassbaren Art bedient, die uns schlichtweg nur schockiert hat. Niemals wieder werden wir dieses Café betreten! Hier findet hoffentlich bald ein Pächterwechsel statt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Hallo Liebe Junickes & Team,

Mein Wellness-Sauna-Geburtstags-Event im Plumbohms war ein voller Erfolg. 1000 Dank für den tollen Service und die Exklusivität der Veranstaltung!!! Alle Gäste waren hingerissen, nicht nur vom harzlich-herzlichen Ambiente und dem leckeren Catering sondern auch von Frau Eckbrett, die uns mit ihren wunderbaren Massagen verwöhnt hat.

Würde mich wundern wenn sich nicht die eine oder andere Folgebuchung ergäbe. Es wurde nach Weihnachtsessen gefragt....

Liebe Grüße
Anette Burgdorf

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Exzellentes Haus mit perfektem Design, Ausstattung und Service. Ich bewohnte erst eine wunderbare Suite, dann ein Doppelzimmer. Nachhaltigkeit, ökologische Gedanken, stilvolle Inneneinrichtung und gehobener Service. Eine trotz Zentrumnähe sehr ruhige Lage. Nachts sind keinerlei Geräusche zu hören gewesen. Dicke Wände, schallisolierende Fenster? Ein Hotel, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Alles sehr persönlich, sehr achtsam und trotzdem dezent das gesamte Personal. Ich schlief selten so gut wie in diesem Haus. Ein Juwel. Ich kann es jedem Gast ehrlichen Herzens nur empfehlen. Ausgezeichnet in allen Kategorien. Fühlte mich wie zu Hause. Das benachbarte Restaurant servierte ein makeloses Frühstück mit sensationellen Rühreiern, echten, keinen aus Eipulver. Kompliment.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Plumbohms Bio-Suiten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plumbohms Bio-Suiten Hotel

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Strasse 97, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 26 Hotels in Bad Harzburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plumbohms Bio-Suiten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plumbohms Bio-Suiten Hotel Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Plumbohms Bio-Suiten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.