“Herausragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plumbohms Bio-Suiten Hotel

Plumbohms Bio-Suiten Hotel
Plumbohms Bio-Suiten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plumbohms Bio-Suiten Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herzog-Wilhelm-Strasse 97, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Bad Harzburg
“Herausragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Exzellentes Haus mit perfektem Design, Ausstattung und Service. Ich bewohnte erst eine wunderbare Suite, dann ein Doppelzimmer. Nachhaltigkeit, ökologische Gedanken, stilvolle Inneneinrichtung und gehobener Service. Eine trotz Zentrumnähe sehr ruhige Lage. Nachts sind keinerlei Geräusche zu hören gewesen. Dicke Wände, schallisolierende Fenster? Ein Hotel, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Alles sehr persönlich, sehr achtsam und trotzdem dezent das gesamte Personal. Ich schlief selten so gut wie in diesem Haus. Ein Juwel. Ich kann es jedem Gast ehrlichen Herzens nur empfehlen. Ausgezeichnet in allen Kategorien. Fühlte mich wie zu Hause. Das benachbarte Restaurant servierte ein makeloses Frühstück mit sensationellen Rühreiern, echten, keinen aus Eipulver. Kompliment.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Plumbohms Bio-Suiten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plumbohms Bio-Suiten Hotel

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Strasse 97, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plumbohms Bio-Suiten Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plumbohms Bio-Suiten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plumbohms Bio-Suiten Hotel Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Plumbohms Bio-Suiten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.