“Solides 4* Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantikhotel Braunschweiger Hof

Romantikhotel Braunschweiger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantikhotel Braunschweiger Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Bad Harzburg
“Solides 4* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Wir sind seit vielen Jahren im Braunschweiger Hof zu Gast. Das Haus unterzieht sich einer permanenten Erneuerung und so kann man sich immer nur richtig wohl fühlen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist angemessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

War in den letzten Tagen im Braunschweiger Hof zu Gast.
Hatte ein Zimmer (19) mit mehr als ausreichend Platz und habe mich sehr wohl gefühlt.
Alles sehr sauber und perfekt. Das Frühstück ist von der Auswahl her reichlich und hat mir sehr gut geschmeckt. Das Restaurant bietet ebenfalls eine grosse Auswahl an schmackhaften Speisen.
Ein besondere Freude hat mir die Dame zum Frühstück gemacht. Zu meinem Geburtstag wurde mir gratuliert und Sie brachte mir einen Schokoladenkuschen. Dies war sehr nett und ist sehr bemerkenswert.
Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren zuletzt im Oktober 2008 im Hotel Braunschweiger Hof - schon wieder viel zu lange her...aber wir haben immer noch eine sehr gute Erinnerung an unseren Kurzaufenthalt von 4 Tagen. Wir wollten einige Stationen im Harz aufsuchen (Werningerode, mit Schmalspurbahn zum Brocken, Quedlinburg, u.a.m.), suchten eine 'Basis' und fanden schliesslich den Braunschweiger Hof. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer (302), freuten uns über den freundlichen Service und hatten nach einem langen Tag der Anreise mächtig Appetit. So speisten wir im Restaurant (viel Platz - mehrere Rest.-Zimmer für Möglichkeiten zu Familienfeiern) - alles war so stimmig: perfekter Service, sehr schmackhafte Speisen und auch der Juniorchef des Hauses schaute vorbei.
Nun planen wir für den Herbst - zusammen mit unseren Freunden - wieder einen Aufenthalt im Harz und werden dazu den Braunschweiger Hof als Quartier wählen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Romantikhotel Braunschweiger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Braunschweiger Hof

Anschrift: Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Harzburg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Harzburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Braunschweiger Hof 4.5*
Unser Haus ist eingebettet in die ursprüngliche Landschaft des Harzes. Seit 1894 ist der Betrieb in Familienbesitz, Gastfreundlichkeit liegt uns seit 5 Generationen am Herzen. Das Hotel liegt zentral in Bad Harzburg, umgeben vom eigenen Hotelpark, angrenzend an den Nationalpark Harz. Geniessen sie bei uns ausgedehnte Spaziergänge, Brockenwanderungen, ein Entspannungsprogramm in unserer Beautyfarm oder im Wellnessbereich. Verbringen Sie einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie im Restaurant "Behnecke" mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Braunschweiger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Hotel
Romantikhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Romantikhotel Braunschweiger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.