“Flott hotell med alt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantikhotel Braunschweiger Hof

Romantikhotel Braunschweiger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantikhotel Braunschweiger Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Bad Harzburg

Sie waren bereits im Romantikhotel Braunschweiger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Braunschweiger Hof

Anschrift: Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Harzburg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Harzburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Braunschweiger Hof 4.5*
Unser Haus ist eingebettet in die ursprüngliche Landschaft des Harzes. Seit 1894 ist der Betrieb in Familienbesitz, Gastfreundlichkeit liegt uns seit 5 Generationen am Herzen. Das Hotel liegt zentral in Bad Harzburg, umgeben vom eigenen Hotelpark, angrenzend an den Nationalpark Harz. Geniessen sie bei uns ausgedehnte Spaziergänge, Brockenwanderungen, ein Entspannungsprogramm in unserer Beautyfarm oder im Wellnessbereich. Verbringen Sie einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie im Restaurant "Behnecke" mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Braunschweiger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Hotel
Romantikhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Romantikhotel Braunschweiger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.