“Sehr schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantikhotel Braunschweiger Hof

Romantikhotel Braunschweiger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantikhotel Braunschweiger Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Bad Harzburg
“Sehr schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ich war letztes Jahr im Oktober mit meinem Freund in diesem Hotel und kann es nur weiterempfelen. Der Service war in allen Bereichen des Hotels ausgezeichnet. Das Zimmer hell und sehr geräumig, die Möbel einwandfrei. Das Bad und der Schlafraum waren sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet, viel Auswahl und alles frisch. Es gibt echt nichts zu meckern. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Wittingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein rundum gepflegtes Hotel mit gutem Service, schönen Zimmern, einem sehr geschmackvollen Ambiente. Obwohl der Harz wegen Regenwetters nicht zum Wandern einlud, haben wir uns im Braunschweiger Hof sehr wohlgefühlt. Schwimmbad und Sauna sind ausreichend groß, es gibt viele nette Aufenthalsräume, das Essen und der Wein sind vorzüglich. Außerdem hat das Hotel verlockende Sitzgruppen in einem wunderschönen Garten für Sonnentage. Und am Abend findet man immer ein gemütliches Plätzchen an der Hotelbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Vom Empfang bis zur Verabschiedung immer gut gefühlt.
Schon bei unserer späten Ankunft wurden wir freunlich und vor allem ruhig empfangen, registriert, zu unseren Zimmern geleitet und noch ein Tisch im wirlich guten Restaurant reserviert.
Ansonsten folgende Services ohne Probleme genutzt:
- WLAN
- Restaurant, Frühstücksbuffet, Bar - alle sehr gut
- Reinigung
- Parken
- auch nach dem Auschecken durfte die Einrichtung noch für ein paar Stunden genutzt werden. Das sehen manch andere Häuser anders.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Schönes Hotel mitten im Ort und nahe dem Kurpark, sehr aufmerksame Rezeption, die unsere Wünsche zum Zimmer und Service noch einmal erfragte und versuchte, diese nach Zimmerverfügbarkeit zu erfüllen, Zimmer in ausreichender Größe und guter Ausstattung, Frühstück liebevoll zubereitet und da mein Mann etwas unpässlich war, wurde uns eine schöne Auswahl auf das Zimmer gebracht, der Pool könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Vilbel
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir hatten vom 14.10.bis zum 17.10.2010 drei Zimmer gebucht- 2 x EZ und einmal DZ.
Als ich unser Doppelzimmerzimmer betrat fiel ich beinahe rückwärts um. Das Mobiliar ist dermaßen billig und hausbacken und überaltert. Ebenso das ganze Hotel - Gelsenkirchner Barock lässt grüßen.
Ich ließ mir dann noch andere Zimmer zeigen und das zuletzt gezeigt Zimmer - eine " Suite" wurde mir dann für 175,-- Euro angeboten. Es war zumindest das Beste von allen gezeigten, aber ich muss sagen, es hat mit 4 Sternen nun wirklich nichts zu tun. Für den gleichen Preis wohnte ich schon in Berlin im Hotel Maritim Pro Arte. Dazwischen liegen Lichtjahre.

Der Hit war aber die Harzer Käseplatte für 6,50 Euro. Serviert wurde das Ganze auf einem ehemals vanillefarbenen Plastikbrett, auf dem schon mindestens hundert andere Gäste mit ihren Messer tiefe Schnittspuren hinterliesen. Der Wareneinsatz des Ganzen lag möglicherweise bei max. 1,-- Euro. Die 2 Schinkenspeckscheiben, die mitgeleifert wurden, waren mit dem servierten Messer schlichtweg nicht zu schneiden.

Wir sind dann vorzeitig abgereist und eine Wiederholungsgefahr einer Buchung liegt bei 0%.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir sind seit vielen Jahren im Braunschweiger Hof zu Gast. Das Haus unterzieht sich einer permanenten Erneuerung und so kann man sich immer nur richtig wohl fühlen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

War in den letzten Tagen im Braunschweiger Hof zu Gast.
Hatte ein Zimmer (19) mit mehr als ausreichend Platz und habe mich sehr wohl gefühlt.
Alles sehr sauber und perfekt. Das Frühstück ist von der Auswahl her reichlich und hat mir sehr gut geschmeckt. Das Restaurant bietet ebenfalls eine grosse Auswahl an schmackhaften Speisen.
Ein besondere Freude hat mir die Dame zum Frühstück gemacht. Zu meinem Geburtstag wurde mir gratuliert und Sie brachte mir einen Schokoladenkuschen. Dies war sehr nett und ist sehr bemerkenswert.
Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Romantikhotel Braunschweiger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantikhotel Braunschweiger Hof

Anschrift: Herzog Wilhelm Strasse 54, 38653 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Harzburg
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantikhotel Braunschweiger Hof 4.5*
Unser Haus ist eingebettet in die ursprüngliche Landschaft des Harzes. Seit 1894 ist der Betrieb in Familienbesitz, Gastfreundlichkeit liegt uns seit 5 Generationen am Herzen. Das Hotel liegt zentral in Bad Harzburg, umgeben vom eigenen Hotelpark, angrenzend an den Nationalpark Harz. Geniessen sie bei uns ausgedehnte Spaziergänge, Brockenwanderungen, ein Entspannungsprogramm in unserer Beautyfarm oder im Wellnessbereich. Verbringen Sie einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen. Kulinarisch verwöhnen wir Sie im Restaurant "Behnecke" mit regionalen und saisonalen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantikhotel Braunschweiger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg
Ringhotel Braunschweiger Hof Hotel
Romantikhotel Braunschweiger Hof Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Romantikhotel Braunschweiger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.