“Top geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Germania

Wellnesshotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Germania
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz 2, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Bad Harzburg
hAMBURG
“Top geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich kann, besser gesagt wir 6 Personen aus HH können dem Vorredner nur zustimmen.
Zusätzlich sei positiv erwähnt, wie sauber auch das Badezimmer und der Rest war. Hygiene war top.
An der Bar durften wir abends die Mischung selbst bestimmen.
Die Hotelleitung war immer gut gelaunt.
Das Frühstück hatte alles, was man sich wünscht. Es wird immer frisch nachgefüllt, selbst wo wir nur noch alleine im Raum saßen und es kurz vor Schluß war, sprich 10:30
Die Übernachtung hatten wir in einem großen, bequemen Bett verbracht in einer ruhigen und grünen Umgebung. Das Rauschen des nahegelegen Baches beruhigte zusätzlich.
Zum Preis sei gesagt, dass wir Gutscheine bei ebay ersteigert hatten. Dafür ist der Preis auch dann absolut ok. Der normale Preis von 110 Euso wäre da dann doch schon ein wenig zu viel.
Wir werden für das nächste Jahr wieder Gutscheine bei ebay erwerben und wieder zu 6 hinfahren.
Absolut zum Empfehlen ist der Italiener in der Fußgängerzone " Firenze". Von außen sieht es aus als wäre es eine Pommesbude, aber von innen alles top. Der Service und das Essen 1a.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Hönningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ein kleines, privat geführtes Hotel in dem wir freundlich und aufmerksam bedient wurden. Es liegt zentral gelegen, das Solebad, die Promenade und die Kuranlagen sind gut zu Fuß zu erreichen. Ein kostenloser Parkplatz ist am Haus gelegen. Die Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet, der 4 Sterne Komfort ist vorhanden. Es wurde ein sehr gut sortiertes Frühstücksbüfett angeboten. Der Wellnessbereich ist gepflegt und klein. Es waren angenehme Tage in denen das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellnesshotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Germania

Anschrift: Berliner Platz 2, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Germania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Bad Harzburg
Bad Harzburg Wellnesshotel
Wellnesshotel Germania Bad Harzburg, Niedersachsen
Minotel Bad Harzburg
Bad Harzburg Minotel

Wenn Sie Wellnesshotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.