“Wellness” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Germania

Wellnesshotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Germania
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz 2, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Hamburg
“Wellness”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Zimmer:
Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings bekam ich Rückenschmerzen von der Druchgelegenen Matratze. Die beiden Einzelbetten sind lose nebeneinander gestellt und verutschen dadurch.
Bei Badezimmer und Sauberkeit gibts nichts zu bemängeln.
Wenn man allerdings ein Fenster öffnen muss, wirs ungemütlich. Direkt neben dem Hotel braust ein kleiner Bach vorbei. Allerdings sehr laut. Wenns regnet wird das noch verstärkt.
Frühstück
Das Früstück war sehr entteuschend. Halb (wenn nicht weniger) aufgebackene Brötchen von Aldi&Co, Rührei das Stunden lang in der Warmhaltewanne weiter garte, wenig Auswahl an Supermarkt aufschnitt. Wenn man zu spät kommt kann es auch sein, dass es nichts mehr gibt und das Personal räumt dann lieber auf abstatt was neues zu holen.
Wellness
Der sog. "Wellness Bereich" ist ein Witz. Es gibt verschiedene Sauenen, keinen Pool und entgegen der Beschreibung auch keinen Whirlpool. Es gibt tatsächlich eine im Wellnessbereich offen stehende "Badewanne mit Whirlpoolfunktion" für die 20 minütige Nutzung muss man 5€ investieren. Das Angebot an Anwendungen ist rar, ebenso wie die Termine dafür.
Fazit wenn das ein Wellness Hotel ist, war ich doch schön viel öfter in Wellnesshotels als ich dachte...

Zimmertipp: Rückseite nicht zum Bach hin
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Sterne sind wohl vom Himmel gefallen. Das Frühstück besteht aus Discounterware incl. Aufbackbrötchen. Der Frühstücksraum ist eng und ungemütlich. Das Mobiliar ist teilweise abgegriffen. Die Sauna faßt max. 3-4 Personen. Die Handtücher im "Wellnessbereich" sind knapp. Die Zimmerpreise sind relativ hoch. Weiteres erspare ich mir. Eine nochmalige Einkehr in dieses Hotel ist ausgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fränkisch-Crumbach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten ein Umfangreiches Arrangement in diesem Hotel Gebucht . Wir wurden in Keinster Weiße Entäuscht . Mit 6 Übernachtungen in einem Ordentlichen und Sehr Sauberen Zimmer . Einzig das Bad ist in seiner Größe zu Bemängeln . Für uns Zwei ,, Leicht Kräftige ,, war kein Auskommen zu Zweit im Bad sowie nur eine Steckdose unglücklich Platziert war das Nächste Übel
Wer ein Luxus Zimmer Sucht ist hier Fehl am Platz . Einfach und Zweckmäßig . Es war für uns Alles da . Das Hotel selber liegt unweit einer Sole Therme und der Bummelmeile . Wellness im Untergeschoss teils gegen Gebühr , Frühstücksbuffet und jede Menge Engel die einem von Herzen ein Erstklassigen Service Bieten . Herzlichkeit & Gastfreundlichkeit wird Hier Groß geschrieben . Das Restaurant selber befindet sich Ausserhalb des Hotels . Wenige Schritte über die Radau . Manch einem mag das Umständlich sein , aber es kommt der Ruhe im Hotel selber zugute . Hier haben wir ein Wahrhaftigen Sternenkoch gefunden . Zum Essen bzw Menues ist nur zu sagen * Wahnsinn* !! Tip : Aber immer Tisch Reservieren . Service Ohne Worte . Alles kam von Herzen . Das Preis / Leistungsverhältniss absolut Top . Aber die Ansprüche mancher Reisenden sind Stets Verschieden . Ebenso deren Verhalten , was wir wieder Negativ Live Erlebten . Wir Empfehlen das Hotel allen die keine Goldene Wasserhähne suchen sondern Herzlichkeit ,Erholung,Erstklassige Gastronomie und kein Übertriebenen Komfort . Wir jedenfalls , kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Hotel Germania haben wir ein erholsames Wochenende verbracht. Die Zimmereinrichtung ist für unseren Geschmack etwas altmodisch, aber es war stets sauber. Es gabe eine Ermäßigung für den Eintritt der Therme im Ort, den wir gern genutzt haben und uns dafür auch Handtücher leihen konnten.
Rezeption und Service haben sich prima gekümmert und unsere Sonderwünsche z. B. bei Frühstück gern ermöglicht. Auch das zum Hotel gehörende Restaurant können wir empfehlen.
Bad Harzburg ist ein sehr ruhiger Ort. Wer Erholung sucht (und keine Party) ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, eigener kostenfreier Parkplatz, sehr hilfsbereites Personal, wir haben tolle und hilfreiche Tips für Ausflüge erhalten, das Zimmer war angenehm groß, das Bad ebenfalls. Das Frühstücksbüffet bot für jeden etwas, z.B. diverse leckere Brot- und Brötchensorten. Der kleine Saunabereich war urig, wir konnten aber auch kostenfrei das Kurbad (3 Minuten Fußweg) nutzen, sehr schönes Solethermalbad.

Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein sehr verwinkeltes Haus, was mehreren nachträglichen Anbauten zu verdanken ist. Dadurch sind einige Zimmer, so auch die "Suiten", nur mit vielen Treppenstufen zu erreichen. Nicht behindertenfreundlich! Der vorhandene, aber nicht Vertrauen erweckende Fahrstuhl führt nicht zu allen Zimmern!
Beim Frühstück wird es etwas eng, für den Preis ist es aber ok.
Achtung Männer und andere durstige Gäste--eine Flasche Bier findet man in der Minibar nicht!
Also, selber mitbringen! (Man hat schon eine ganze Kiste wegkippen müssen, da sie überlagert war--wer es glaubt!)
Es ist ein schlichtes und einfaches Hotel, welches sich für Gäste eignet, die dort halt nur schlafen wollen und keinen gehobenen Komfort brauchen.

Zimmertipp: Suiten nicht behindertengerecht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht gebucht. Ziel war: ein gehobenes Hotel mit nett Wellness Bereich und guter Lage im Harz. Die Lage ist spitze!
Das Personal sehr nett, jedoch erwarte ich im 4 Sterne Hotel etwas mehr. Wir wurde am Empfang nicht auf die Welness Modalitäten und auch nicht auf die im Prospekt angebrisene Kissenauswahl aufmerksam gemacht.
Der Wellness Bereich war schäbig. An der Tür hing ein Schild, dass es einen Rohrbruch gab. Diese Info wäre schon bei Buchung und spätestens bei Check in fällig gewesen.
So schlimm war der Rohrbruch nicht aber das in die Sauna gerade mal so 4 Personen passen und es im Ruheraum 3 Liegen gab- das fand ich unverschämt. Es befanden sich zeitgleich 6 Menschen mit uns im Wellness Bereich! Die nicht wussten wohin mit sich.
Der Whirlpool kostet auch noch extra!
Die Bademäntel, für 3 Euro das Stück, waren zerfetzt und alt.
Für ein Romantik Wellness Hotel ist das sehr enttäuschend!
Das Abendessen war Super! Auch wenn das Personal einen gern um 21h schnell los werden wollte- es wurde nicht mal nach einer zweiten runde Getränke gefragt.
Das Frühstück war ok, aber der Frühstücksraum viel zu klein und beengend.
Der Zimmer sind sehr altmodisch und nicht mein Geschmack aber sehr groß. Top war die mit Saft und Wasser gefüllte Minibar. Salzstangen und Schokolade gab es ebenfalls kostenlos.
Ich wäre gern noch eine Nacht länger im Harz geblieben, fühlte mich aber im Hotel Germania nicht wohl. Somit reisten wir ab.
Ich kann dieses Hotel nur als reine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen. Ein Wellness Hotel ist es sicher nicht!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Wellnesshotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Germania

Anschrift: Berliner Platz 2, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Germania 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Bad Harzburg
Bad Harzburg Wellnesshotel
Wellnesshotel Germania Bad Harzburg, Niedersachsen
Minotel Bad Harzburg
Bad Harzburg Minotel

Wenn Sie Wellnesshotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.