“Sorry” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Germania

Wellnesshotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Germania
4.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz 2, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
“Sorry”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich hatte mich schlicht falsch entschieden, als ich das Hotel buchte. War bei Ankunft so überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Das ist natürlich allein meine Schuld. Sicher ist dieses Haus recht gut gelegen und wer gut bürgerliche Gemütlichkeit in zart rosa, violet und mit Spiegelschränken liebt, der wird das Haus lieben. Fühlte mich an meine Kindheit in den 70er Jahren erinnert. Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Mein Stil war das Haus so überhaupt nicht. In einer rosa Juniorsuite sah ich sofort rot. Fand auch eher, dass das ein normales Doppelzimmer war. Was war daran eine Suite? Fand dann im Ort eine neue Bleibe. Dem Hotel ist nichts vorzuwerfen, außer die Dreckflecken auf dem Teppich im Gang. Geht gar nicht. Leider musste ich beim Auschecken nach dreißig Minuten Aufenthalt 80 Prozent des Gesamtaufenthaltes von vier Ü bezahlen. Rechtlich wohl einwandfrei, aber nicht sehr imagefördernd. Die Juniorsuite ist jedoch sehr groß.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Sehr sauber, gute Lage am Rand der Fußgängerzone, großes Zimmer, sehr, sehr freundliches Personal, allgemein super Preisleistungsverhältnis.
Zimmerausstattung ist sehr altbacken, aber gepflegt. Der Fernseher könnte aber langsam mal ausgetauscht werden, der ist wirklich alt und winzig.
Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück mit frischem Obstsalat, verschiedenen Brötchen, Croissants, Aufstrichen und frischen warmen Speisen, auf Wunsch wird z.B auch Spiegelei gemacht, so ein tolles Frühstück haben wir hier gar nicht erwartet. 4-Sterne-Standard!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Auf Grund eines MTB-Seminars reiste ich mit ein paar Freunden nach Bad Harzburg und hatte über HRS zwei DZ im Hotel Germania gebucht. Der Preis von € 104 pro DZ für zwei Nächte inkl. Frühstück war einfach unschlagbar und die tatsächlich für diesem Preis gebotene Leistung war gut. Die Zimmer waren ausreichend geräumig, aber die Umwandlung in Nichtraucher-Zimmer kann erst vor Kurzem geschehen sein - der Geruch war wirklich unangenehm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die angebotenen Speisen waren durchweg wohlschmeckend. Das Personal war meist freundlich, aber eine Rezeption in einem 4 Sterne-Hotel nur bis 19 Uhr zu besetzen, finde ich fragwürdig. Bedauerlicherweise war das hoteleigene Restaurant das gesamte Wochenende geschlossen. Wie dem auch sei, für den Preis eine gute Leistung, aber seitens der Kategorie eher drei als vier Sterne.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hersbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel Germania liegt an einem Bach in Bad Harzburg.
Mein Einzelzimmer machte den EIndruck, als wäre die Einrichtung aus den 60er oder 70er Jahren. Der Fernseher war mindesten 20 Jahre alt. Das Badezimmer war normal ausgestattet und okay. Für eine Nacht okay, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht absolvieren wollen.
Das Frühstück war in Ordnung und bot eine gute Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wallenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

In der Nähe von Kurpark und Fußgängerzone Bad Harzburgs liegt das 4 Sterne Hotel mit seinen 36 Zimmern und einem im Keller befindlichen Sauna-Bereich einschließlich kostenlosem Parkplatz. Das familiengeführte Hotel strahlt eine individuelle Athmosphäre aus. Sehr freundlich und zuvorkommend ist das gesamte Personal. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Mit beinahe allem, was ein hungriger Magen am Morgen erwartet, ist das reichhaltige Frühstücksbuffet bestückt. Auch Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Die Speisekarte im Restaurant ist überschaubar, bietet aber zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis auch einige Besonderheiten wie Gerichte mit Hirsch-Spezialitäten. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel der gehobeneren Kategorie.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
hAMBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich kann, besser gesagt wir 6 Personen aus HH können dem Vorredner nur zustimmen.
Zusätzlich sei positiv erwähnt, wie sauber auch das Badezimmer und der Rest war. Hygiene war top.
An der Bar durften wir abends die Mischung selbst bestimmen.
Die Hotelleitung war immer gut gelaunt.
Das Frühstück hatte alles, was man sich wünscht. Es wird immer frisch nachgefüllt, selbst wo wir nur noch alleine im Raum saßen und es kurz vor Schluß war, sprich 10:30
Die Übernachtung hatten wir in einem großen, bequemen Bett verbracht in einer ruhigen und grünen Umgebung. Das Rauschen des nahegelegen Baches beruhigte zusätzlich.
Zum Preis sei gesagt, dass wir Gutscheine bei ebay ersteigert hatten. Dafür ist der Preis auch dann absolut ok. Der normale Preis von 110 Euso wäre da dann doch schon ein wenig zu viel.
Wir werden für das nächste Jahr wieder Gutscheine bei ebay erwerben und wieder zu 6 hinfahren.
Absolut zum Empfehlen ist der Italiener in der Fußgängerzone " Firenze". Von außen sieht es aus als wäre es eine Pommesbude, aber von innen alles top. Der Service und das Essen 1a.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hönningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ein kleines, privat geführtes Hotel in dem wir freundlich und aufmerksam bedient wurden. Es liegt zentral gelegen, das Solebad, die Promenade und die Kuranlagen sind gut zu Fuß zu erreichen. Ein kostenloser Parkplatz ist am Haus gelegen. Die Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet, der 4 Sterne Komfort ist vorhanden. Es wurde ein sehr gut sortiertes Frühstücksbüfett angeboten. Der Wellnessbereich ist gepflegt und klein. Es waren angenehme Tage in denen das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellnesshotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Germania

Wellnesshotel Bad Harzburg
Bad Harzburg Wellnesshotel
Wellnesshotel Germania Bad Harzburg, Niedersachsen
Minotel Bad Harzburg
Bad Harzburg Minotel
Anschrift: Berliner Platz 2, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Harzburg
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Germania 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.