“Zentral gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park

Hotel am Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Harzburg suchen?
Hotel am Park
Hotel am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herzog-Wilhelmstrasse102, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Bad Harzburg

Familien
Bad Fallingbostel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Es handelt sich um ein einfaches Hotel mit älterer Ausstattung. Das Hotel atmet insgesamt den Charme der 70-er-Jahre. Sichtbar wird dieser z. B. in den Balkonen aus Waschbeton und in den altmodischen Fliesen im Bad. Auch das Mobiliar ist älteren Datums, aber in akzeptablem Zustand.

Demjenigen, der eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit für wenige Nächte sucht, kann dieses Hotel empfohlen werden. Für einen längeren Ferienaufenthalt oder für Menschen, die einen gehobenen Standard wünschen, ist das Hotel ungeeignet.

Positiv:
- alles sauber und ordentlich
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- zentrale Lage
- reichhaltiges Frühstücksbuffett
- Balkon mit Gartenmöbeln
- freundliches und bemühtes Besitzer-Ehepaar
- kostenloses W-Lan

Negativ:
- Matratzen ziemlich durchgelegen, müssten unbedingt erneuert werden, zudem ziemlich schmal
- unzureichende Sprachkenntnisse der Ehefrau
- unzureichende Beleuchtung und Belüftung im Bad

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist direkt am Kurpark und sehr zentral an der Hauptfußgängerzone von Bad Harzburg gelegen. Da es sich direkt in der Fußgängerzone befindet, ist es trotz Navigationsgerät nicht ganz einfach zu finden. Das Hotel ist nicht behindertengerecht ausgestattet (hohe Stufen und kein Fahrstuhl).

Der Empfang war sehr freundlich. Der aus Polen stammende Hotelier war aufmerksam und hilfsbereit (hat beim Tragen der Koffer geholfen). Leider ist es schwer, ihn auf Grund seines starken Akzentes zu verstehen. Zum Teil hatten wir auch den Eindruck er versteht uns nicht, z.B. wusste er nichts mit dem Worten Glühlampe oder Lampe defekt anzufangen. Dennoch war er bemüht unseren Bitten nachzukommen.

Das Hotel selbst ist unserer Meinung nach stark sanierungsbedürftig. Im Haus roch es als wäre der Schwamm im Gemäuer. Die Einrichtungsgegenstände im Frühstückbereich und in den Zimmern waren stark abgewohnt/abgenutzt und sollten dringend erneuert werden. Eine Deckenbeleuchtung fehlt völlig; es waren lediglich 4 kleinere Lämpchen mit geringer Wattzahl vorhanden, von denen nicht einmal alle funktionierten. Dadurch war das Zimmer am Abend sehr dunkel. Im Zimmer fehlten außerdem ein Phön und eine Minibar. Der Abfluss in der Dusche funktionierte ebenfalls nicht. Auch noch Stunden nach dem Duschen, stand das Wasser ca. 10 - 15cm hoch in der Duschwanne. Im Flur lagen toten Fliegen und Wespen. Die Bilder, die zur Dekoration aufgehangen waren, wurden zum Teil nur noch durch Klebeband zummengehalten gehalten. Von dem laut hoteleigener Homepage angebotenen umfangreichen Wellness- und Verwöhnprogramm war nichts ersichtlich, wir haben aber auch nicht explizit danach gefragt. Allerdings ist dieser Service bei nur 2 angestellten Personen im Hotel auch nur schwer vorstellbar.

Fazit: In dem aktuellen Zustand nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Herzog-Wilhelmstrasse102, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Nr. 16 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Bad Harzburg Hotel Am Park
Hotel Am Park Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.