“Schoenes altes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Sulingen
“Schoenes altes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes altes Hotel . Sehr sauber und gepflegt.
Waren schon oft in Bad Harzburg aber wir hatten noch nie eine so Schiene Unterkunft .
Von uns nur zu empfehlen.
............................................................'........................................'........

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt in einer alten Villa. Es war sauber, aber man sah ihm sein Alter etwas an. Es war ein einfacher Spaziergang ins Stadtzentrum. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet. Typisch deutsches Aufgebot. Ich würde es anderen empfehlen, die die Gegend besuchen.

Langenargen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir verbringen öfters im Jahr ein verlängertes Wochenende im Harz. Jedesmal buchten wir das Hotel Rosenau und verbrachten dort immer schöne Tage. Frau Koch führt das Hotel mit viel Charme. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen; ganz besonders ist der mit frischem Obst gerichtete Obstteller, den jeder Gast serviert bekommt. Erwähnenswert ist auch der Abholservice vom Bahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

In einer ruhigen Straße in Bad Harzburg in einer wunderschönen Villa aus dem 19. Jahrhundert gelegen, ist dieses kleine Hotel einfach, aber gut in Schuss gehalten. Die Betreiberin ist eine nette Dame. Die Villa erinnert an vergangene Zeiten, als das Leben noch ruhig und unkompliziert war, und genau das möchte ich im Urlaub. Erwarten Sie keinen großen Luxus, aber ein toller Startpunkt zum Erkunden des Harzes oder der schmucken Stadt. Dort habe ich das beste Frühstück gegessen, das ich je in einem Hotel hatte.

Wanfried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir waren mit einer kleinen Wandergruppe im Hotel Rosenau und sind quasi beim Aussteigen herzlich von der Chefin des Hauses begrüßt worden. Schon von außen ist das Hotel Rosenau ein Hingucker und auch innen liebevoll und individuell gestaltet. Sehr saubere Zimmer und Bäder. Hervorragender Service und erst das Frühstück. Alles was das Herz begehrt. An erster Stelle möchte ich auch den liebevollen "Früchteteller" erwähnen. Ich glaube man ist das letzte Mal nur von seiner eigenen Mutter so verwöhnt worden. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, kommen wir wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war mit Freunden für ein paar Tage im Harz unterwegs und als Unterkunft haben wir das Hotel Rosenau ausgesucht. Sehr angenehme Tage habe ich dort verbracht! Frau Koch, die Hotelleiterin, war stets aufmerksam und hilfreich, unsere Zimmer -mit Balkon- waren sehr sauber und gemütlich. Das absolute Highlight war das Frühstück, liebevoll angerichtet mit frischem Obstsalat und leckeren Brötchen. Das Hotel -und auch die Umgebung- war sehr ruhig und dort konnte ich gut schlafen. Wenn man eine Unterkunft mit der persönlichen Note sucht ist hier richtig! Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rosenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenau

Anschrift: Goslarsche Strasse 9, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Harzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenau Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Rosenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.