“Haus Hanseatic .... einmal und nie wieder !!!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Harzburg suchen?
Pension Haus Hanseatic
Pension Haus Hanseatic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fritz Kenig Strasse 18, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Schönberg
“Haus Hanseatic .... einmal und nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Diese Privatunterkunft möchten wir anderen nicht zumuten! Das winzig kleine Bad ist vom Standard her siebziger Jahre, Duschkopf verkalkt, Toilettenpapierersatzrolle nur auf Nachfrage. Die Gardinen im Bad braun verfärbt von der Feuchtigkeit. Im Hotelzimmer haben die Schubläden nicht geschlossen, es wurde ein Stück Pappe lieblos dazwischengeklemmt. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Die Trinkgläser in der Gästeküche waren nicht sauber. Der Fernseher funktionierte nur bedingt: Ab 20.15 Uhr wurde die Bildqualität grottenschlecht, sodass man das Gerät abschalten mußte. Der Hausherr war die Unfreundlichkeit in Person. Das als sehr bescheiden einzustufene Frühstück, mußten wir, teilweise, auf einer verschmutzten Tischdecke, mit einem minimalem Platzangebot (6 Personen an einem viel zu kleinem Tisch) einnehmen. Bitte aufpassen bei der Hotelabrechnung: Der Hausherr hält sich nicht an sein schriftlich erstelltes Kostenangebot, sondern verlangt am Abreisetag erheblich mehr! Zumal er dann noch unverschämt wird!

• Zufrieden mit — Heizung funktionierte gut
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstücks-Qualität.
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Haus Hanseatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Hanseatic

Anschrift: Fritz Kenig Strasse 18, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Nr. 20 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Pension Haus Hanseatic Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Pension Haus Hanseatic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.