“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Richthofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richthofen
2.0 von 5 Hotel   |   Papenbergstr. 3/5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 23 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Bad Eilsen, Niedersachsen, Germany
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Am 6.12.12 haben wir mit Freunden das Hotel gebucht 2 DZ es war grauenhaft der Mann war völlig überfordert ,und wir waren die einzigsten Gäste der ganze Bau kalt überall standen Heizlüfter rum die Teppichböden und Läufer völlig kaputt ,dann kamen die Zimmer unter dem Schrank klemmte ein Brett damit er nicht umfällt vor den Fenstern lagen überall Tücher alles nur zusammengewürfelt und dann das Bad der Duschvorhang bis zur hälfte Schimmel alles Schmutzig die Handtücher ausgefranzt und Kaputt ,dann sind wir in den Seisesaal gegangen wo ein großer verwüsteter Schreibtisch stand ,wir haben dem Herrn dann gesagt das wir nicht dort bleiben ,ein Blick in die Küche hat allem noch die Krone aufgesetzt und wir haben Fluchtartig das Haus verlassen.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Marktheidenfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ja, der Chef ist nett. Aber nur für Geld. Wir mussten 90 Euro pro Nacht plus Taxe per Vorkasse in bar zahlen. Dieser Preis erscheint aber in keiner aktuell gültigen Preisliste und wurde mit "weil Silvester ist" begründet (wobei die Nacht vor Silvester und danach auch nicht günstiger war). Kein Parkplatz. Zimmer sehr hellhörig, klein und heruntergekommen. Seit Jahrzehnten wurde nichts renoviert, entsprechend riecht es auch und diverse kleine Defekte sind sichtbar. Vorsicht vor Stolperfallen auf den engen Treppen. Die "Rezeption" ist ein unaufgeräumter Schreibtisch im Frühstücksraum. Frühstück: Der Kaffee schmeckt. "Hartgekochte" Eier sind schon mal wässrig oder weich oder auch mal gar nicht vorhanden - ein no go in der Gastronomie! Buffet wurde nicht ergänzt - wir mussten immer wieder um Brot, Kaffee, Saft oder Butter bitten. Personal spricht bestimmt diverse Sprachen, allerdings ist Deutsch nicht die Muttersprache und das merkt man auch. Im Zimmer war der Duschvorhang einfach nur eklig. Die Bettlaken waren zu kurz und es schaute am Kopfende die olle Matratze heraus. Alter Röhren-TV, kein Safe, kein Schreibtisch im Zimmer. Zimmerservice? Naja, ein Taschentuch lag 3 Tage auf dem Boden. Der Staub in, an und auf diversen Gegenständen wird Allergikern den Rest geben. Einrichtung und Weihnachts- bzw. Silvesterdeko waren alt und lieblos, wie alles in diesem Hotel. Schade um das einst schöne Schmuckstück, aber empfehlen kann man dieses Haus nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht. Es hat den Charme den frühen 70er Jahre und bedarf teilweise der Renovierung.
Der Wirt ist ausgesprochen zuvorkommend und geht auf jeden Wunsch ein.
Die von uns im Hotel gebuchte Halbpension erwies sich als absoluter Glücksfall. Neben dem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet, gab es jeden Abend ein sehr geschmackvolles und abwechslungsreiches Vier-Gänge-Menü. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Richthofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richthofen

Anschrift: Papenbergstr. 3/5, 38667 Bad Harzburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Harzburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 23 von 26 Hotels in Bad Harzburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Richthofen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richthofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richthofen Bad Harzburg, Niedersachsen

Wenn Sie Richthofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.