“alles wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel

und 1 weitere Seite
Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muehlenkopfstrasse 4, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Willingen
Bad Essen
“alles wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden bei unserer sehr frühen Ankunft (10.00 Uhr) sehr nett empfangen, obwohl noch Frühstückszeit war und jede Menge Arbeit anfiel. Sogar unser Zimmer war schon fertig und für Parkraum fürs Auto wurde spontan und unkonventionell gesorgt. Zimmer und das gesamte Hotel
waren trotz viel Schneematsch sauber und ordentlich. @ ekkimaci: es gibt eine freie Steckdose im Bad und auch einen Flatscreenfernseher im Zimmer. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit der Familie Stede und aller Angestellten. Leider können wir zum Wellnessbereich nichts sagen, weil wir nur zum Weltcupskispringen vor Ort waren. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und auch unser Abendessen absolut gelungen. Wir werden zum nächsten Skispringen auf jeden Fall wieder hier nächtigen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir wollten uns zwischendurch mal für drei Tage verwöhnen lassen und haben bewusst dieses familiengeführte Haus ausgewählt.
Das Hotel liegt von Willingen etwa 2km im Ortsteil Stryck entfernt. Es gibt ein Haupthaus und über den Hof ein par Meter getrennt, ein Nebenhaus. Wir haben im Nebenhaus, im 1. Stock unser Zimmer bekommen. Leider war es nicht vorgeheizt und ziemlich ungemütlich. Erst am nächsten Morgen, nach dem reichhaltigen und schmackhaftem Frühstück, stellte sich bei uns ein "Wohlgefühl" ein.
Zur Anmerkung unseres Zimmers: unter dem Zimmer waren Garagen vorhanden, deswegen kam die Kälte hoch.
Ansonsten war auf dem gleichen Stockwerk das Schwimmbad und auch die Sauna.
Wir hatten erfahren, dass die Sauna demnächst modernisiert und erweitert werden soll. Eigentlich hätte dies schon früher geschehen müssen. Es riecht nach 70iger Jahre Ambiente.
Dafür wurden wir am zweiten Tag mehr als erwartet positiv entschädigt. Das Verwöhnprogramm war ein absoluter Genuss und wirklich empfehlenswert. Es dauerte fast vier Stunden und die zwei Damen für Kosmetik und Ganzkörpermassage sind Profis! Diese Verwöhnstunden wurden in angenehmen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Nebenhauses durchgeführt.
Im Haupthaus sind ausser dem Frühstück auch alle andere gastronomischen Gourmetfreuden in schöner Ausstattung der Räume zu geniesen. Über das abwechslungsreiche Menü der Abentkarte können wir "sehr gut" sagen. Getränke sind nicht inklusiv und machen deutlich bei Flaschenweinbestellung: hier verdient der Wirt!
Noch ein paar Kleinigkeiten sind uns bezüglich des Zimmerkomfort aufgefallen:
Im Badezimmer war keine freie Steckdose für einen Elektrorasierer vorhanden. Der Haarfön war dafür Standard. An den Kopfseiten links der Doppelbetten war nur eine "Gaststeckdose" vorhanden. Hier wurde beim ansonsten schön renoviertem Zimmer "gastunfreundlich" eingespart. Der Hotelfernseher hat auch schon seine besten Jahre erlebt. Ein kleiner Kasten ohne Audio Ausgang, eventuell für Kopfhörer für Gäste die es wünschen. Es gibt nichts Schlimmeres als einen lauten Nachbarsfernseher zu dulden.
Das Gästeniveau das wir erlebt haben war in den Endvierziger und im fortgeschrittenen Rentenalter. Wir hatten damit keine Probleme, da wir selbst dazu gehören.
Schade finden wir eigentlich, als wir die detailierte Hauschronik auf dem Zimmer lesen konnten aber sich kein Familienmitglied entweder am Frühstückstisch oder beim Abendessen kurz vorstellte. Das haben wir bedauert!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel

Anschrift: Muehlenkopfstrasse 4, 34508 Willingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Willingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Willingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Willingen
Friederike Urlaubs Und Wellnesshotel Willingen

Wenn Sie Friederike Urlaubs- und Wellnesshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.